ErzaScarletFNT Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Barcelona und Bayern werden Woöfsburg zerstören. also genießt den moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 hey leute gibt euch das mal der ach so mächtige Fc Barcelona war mit 10 Punkten erster und jetzt sind es nur noch 3 punkte vor Atletico und 4 vor Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 hey leute was sagt ihr heute Madrid oder Wolfsburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) ich hoffe Zidane wird nicht gefeuert falls er heute ausscheiden sollte da es sein erstes jahr ist sollten die es nicht so übertreiben Bearbeitet 12. April 2016 von ErzaScarletFNT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 erinnert ihr euch noch an das Spiel Madrid gegen Bayern das wird heute genauso enden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 das Traumfinale ist nah aber dazu Muss Barcelona die Möchtegerne aus München schlagen und Real Madrid muss Manchester City aus der CL werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Barcelona sollte jetzt mal schleunigst das 1-1 machen da sie die einzige mannschaft sind die diesen unsympatischen veren aus München schlagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Waren bis zur 65. Trotzdem klar überlegen und würden hochverdient weiterkommen. Verstehe eh nicht was ihr alle gegen so eine Taktik hat. Fußball ist Ergebnissport. Ist doch immer nur ne ausrede, wenn man merkt das die eigene Mannschaft da gegen nicht ankommt. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk ok aber hoffentlich wird Bayern zu Atletico gelost damit Bayern sie zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Witzig auf gestern anzuspielen. Athletico ist für mich der Favorit auf den Pott. Defense wins Championschips. ok leute ich sage jetzt mal so das Halbfinale wird so Real gegen Atletico Bayern gegen City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Und das wird sich auch nicht ändern in den nächsten Jahren, höchstens das Dortmund nachlässt (man wird ja sehen wie der Weggang von Gündogan und der wahrscheinliche Abgang von Mikitharian ((ich kanns einfach nicht richtig schreiben)) verkraftet wird. Hier so wird er geschrieben mein lieber Henrikh Mkhitaryan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Barcelona vergibt gerade die Meistershaft Wie Real vor einem Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 So ist Es da die Anderen ligen schon entschieden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErzaScarletFNT Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ach, Frankreich könnte noch spannend werden. ;-) Haha der war gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.