Der_R Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich als Bayern Fan hoffe, daß es besser läuft als die letzten 2 Jahre. Sei es auf es auf dem Platz (Triple 2. letzte Saison,Trainerwechsel), als auch neben dem Platz (Fall Breno, Robben Egoismus). Bin auch mal gespannt ob Müller, nach ner Durststrecke, mal aus sich rauskommt und explodiert. Bin aber auch gespannt, ob Dortmund den Kagawa verlust verkraftet und ob Reus sich durchsetzt und einschlägt, oder ob es ihm ergeht wie Poldi in München. Hoffe auch für Poldi daß es nun in London klappt. Vor allem hoffe ich für die Liga, daß es ne friedliche saison mit viel fair play und ohne Randale wird. Und ich als Dortmunder hab fast die gleichen Gedanken Eig müsste Reus Kagawa Kompensieren können. Und bei deinen Bayern? Schwer zu sagen was sich da tut. Aber Poldi in London wird sicherlich Untergehen, von dem Hab ich auch nichts bei der EM gehalten. Schürle und Reus sind da diesmal die deutlich besseren Alternativen gewesen. Nur leider hats Jogi anders gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Zum auftritt von Poldi bei der EM stimm ich dir zu, hätte den schon nach den ersten 2 Spielen durch Reus ersetzt. Da habt ihr euch nen guten Fußballer geangelt, wird euch noch viel freude machen, wenn er einschlägt. Und bei Bayern muss man abwarten was de Sammer so reißt. Wer noch geht, wer noch kommt. Laut Sammer ist er ja der Top Transfer bei den Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 badstuber war auch nicht so besonders Im großen und ganzen kann man sagen das einige Spieler entäuscht haben und der Löw erst recht. Dieses mal hat man in meinen Augen gut gesehen das Leistung bei ihm mal nicht zählt sondern eher beliebtheit :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Da stimm ich im großen und ganzen zu. Obwohl ich seine Trainingseintrücke nicht kenne und einschätzen kann. Scheint so daß wer nen Pluspunkt von früher hat, hat nen größeren Vorteil gegenüber anderen. Beim Portugal Spiel ist es glaube ich so gewollt gewesen, bin der Meinung das Löw gesagt hat das Poldi mehr nach hinten als nach vorne arbeiten musste. Edit: Eben gelesen Bayer hat ein 25 Mio Angebot für Schürrle ausgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Anscheind sind die da auch Größen Wahnsinnig gewurden das Angebot nicht an zunehmen. So gut ist er auch nicht gewesen bei der Em aber immerhin besser als Poldi. Elia soll ja wohl auch mal wieder in der Bundesliga unterschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Also Bayern hat die Pirlo Geschichte dementiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Gibt es nicht mehr als 4 Sterne? Aktuell nicht soviel wie ich weiß, aber vllt sollte man sich da mal Gedanken machen. Bayern ist ja nun schon "oben" angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Naja, haben sich aber doch den 4 Stern gerade erst verdient (21 Meistertitel wenn ich mich nicht irre) Bayern müsste 22 haben. Bin der Meinung das letztens auf FB gelesen zu haben. Nur bin Dortmunder und kann es nicht so genau bei Bayern sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Warum denn das? Hooligansgefahr? Denke mal Strafe, Berlin/DD zb wegen der Relegation wo sich mal alle daneben benommen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 War das ein Skandal Platz gestürmt, Elfmeterpunkt wurde geklaut und und und. Wurde der Elfmeterdieb eig noch erwischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Zu den Pyros, irgendein Verein will dagegen mal 2 Hunde Testen die sowas erschnüffeln können. Edit: Habs gefunden, hier der Link dazu https://bundesliga.t-online.de/pilotprojekt-polizeihunde-sollen-pyrotechnik-problem-loesen/id_57810440/index H96 un Wob testen das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 bei uns gehts ja noch im vergleich zur türkischen liga Die Fackeln ja auch ihr Stadion ab wenn sie nicht Meister werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ist Sampdoria Genua wieder in die Serie A aufgestiegen? Nein, sind nur 6. gewurden in der Serie B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Naja, wenn du das als Sponsor verstehst. Die ganzen Transfersausgaben von 50 Mio unso jaehrlich sind doch alles nur Fibanzspritzen vpn VW. Wenn die sogar schon in der Sportschau sagen, dass die Entscheidungen nicht im VFL Vorstand, sondern in dem von VW getroffen werden ist das fuer moch persoenlich Kommerz. Ach dafür verzichten wir doch gerne auf unsere Prämie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 So für den der sich letztens über die BVB Niederlage gegen Brügge so amüsiert hat, Bayern hast nun auch erwisch 3:2 gegen neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wobei Neapel da schon ein ganz anderes Kaliber ist Ja klar, nur beim BVB hat auch nur das Ergebniss gezählt und keine Fakten Da standen auch Stammspieler nicht wirklich aufm Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wo ich langsam zuviel bekomme, das die Bayern, trotz eines "Nein" von Leverkusen, immer weiter an Lars Bender graben.Was soll das? Heisst bei den Bayern "Nein" gleich "Naja, evtl. doch?". Klar werden die Leverkusener evtl. bei einem entsprechenden Preis bestimmt auch weich, aber ich weiss nicht, was das soll. Die Bayern haben genug Leute, Hauptsache, die anderen schwächen........und dann sitzt Bender in München auf der Bank. Ich finde es echt schade, das die Bayern und gerade Rummenigge ein "Nein" irgendwie nicht akzeptieren wollen und können. Hat der Bender seine Meinung shcon geändert? Habe nur von ihm mal gehört das er dann Ärger mit seiner Familie bekommen würde weil die Bender Zwillinge ja von 1860 kommen und das passt ja nun mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 so ist hält bei fcb ja leider so ... und wird auch immer so bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Vom wirtschaften her ist der FC Porto das Non Plus Ultra. Sind zwar nicht so berauschend aber was das Scouten und verkaufen angeht reicht dem Verein selbst der FCB nicht das Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 falls noch jemand kurzfristig lust hat uns an zuschließen https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/95346-tipprunde-zur-bundesliga-etc-infos-im-startpost-bitte-beachten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.