Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich als Bayern Fan hoffe, daß es besser läuft als die letzten 2 Jahre. Sei es auf es auf dem Platz (Triple 2. letzte Saison,Trainerwechsel), als auch neben dem Platz (Fall Breno, Robben Egoismus). Bin auch mal gespannt ob Müller, nach ner Durststrecke, mal aus sich rauskommt und explodiert. Bin aber auch gespannt, ob Dortmund den Kagawa verlust verkraftet und ob Reus sich durchsetzt und einschlägt, oder ob es ihm ergeht wie Poldi in München. Hoffe auch für Poldi daß es nun in London klappt. Vor allem hoffe ich für die Liga, daß es ne friedliche saison mit viel fair play und ohne Randale wird.

Und ich als Dortmunder hab fast die gleichen Gedanken :D Eig müsste Reus Kagawa Kompensieren können. Und bei deinen Bayern? Schwer zu sagen was sich da tut.

Aber Poldi in London wird sicherlich Untergehen, von dem Hab ich auch nichts bei der EM gehalten. Schürle und Reus sind da diesmal die deutlich besseren Alternativen gewesen. Nur leider hats Jogi anders gesehen :/

Zum auftritt von Poldi bei der EM stimm ich dir zu, hätte den schon nach den ersten 2 Spielen durch Reus ersetzt. Da habt ihr euch nen guten Fußballer geangelt, wird euch noch viel freude machen, wenn er einschlägt. Und bei Bayern muss man abwarten was de Sammer so reißt. Wer noch geht, wer noch kommt.

Laut Sammer ist er ja der Top Transfer bei den Bayern :biggrin5:

badstuber war auch nicht so besonders

Im großen und ganzen kann man sagen das einige Spieler entäuscht haben und der Löw erst recht. Dieses mal hat man in meinen Augen gut gesehen das Leistung bei ihm mal nicht zählt sondern eher beliebtheit :emot-raise:

Da stimm ich im großen und ganzen zu. Obwohl ich seine Trainingseintrücke nicht kenne und einschätzen kann. Scheint so daß wer nen Pluspunkt von früher hat, hat nen größeren Vorteil gegenüber anderen.

Beim Portugal Spiel ist es glaube ich so gewollt gewesen, bin der Meinung das Löw gesagt hat das Poldi mehr nach hinten als nach vorne arbeiten musste.

Edit: Eben gelesen Bayer hat ein 25 Mio Angebot für Schürrle ausgeschlagen

Naja, wenn du das als Sponsor verstehst. Die ganzen Transfersausgaben von 50 Mio unso jaehrlich sind doch alles nur Fibanzspritzen vpn VW. Wenn die sogar schon in der Sportschau sagen, dass die Entscheidungen nicht im VFL Vorstand, sondern in dem von VW getroffen werden ist das fuer moch persoenlich Kommerz.

Ach dafür verzichten wir doch gerne auf unsere Prämie :banghead:

Wo ich langsam zuviel bekomme, das die Bayern, trotz eines "Nein" von Leverkusen, immer weiter an Lars Bender graben.

Was soll das? Heisst bei den Bayern "Nein" gleich "Naja, evtl. doch?". Klar werden die Leverkusener evtl. bei einem entsprechenden Preis bestimmt auch weich, aber ich weiss nicht, was das soll. Die Bayern haben genug Leute, Hauptsache, die anderen schwächen........und dann sitzt Bender in München auf der Bank.

Ich finde es echt schade, das die Bayern und gerade Rummenigge ein "Nein" irgendwie nicht akzeptieren wollen und können.

Hat der Bender seine Meinung shcon geändert? Habe nur von ihm mal gehört das er dann Ärger mit seiner Familie bekommen würde weil die Bender Zwillinge ja von 1860 kommen und das passt ja nun mal gar nicht :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...