Trophiehunter_88 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Glückwunsch Bayern, da mussten es halt zwei Flanken richten um in die VL zu kommen weil aus dem Spiel heraus nicht viel kam. Juve war in der zweiten HZ und VL einfach zu Passiv, daher geht das am Ende in Ordnung. Denke wenn mit der Auslosung Barcelona kommen sollte, wird es sehr Schwer für Bayern. Achja aber Müller sagte ja, sie sind mit Barca auf dem gleichen Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter_88 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Dieses National Gehabe geht mir auf die Nerven, national hasst man die Bayern oder wen auch immer wie die Pest und international soll man plötzlich den Verein supporten? Für mich ein absolutes No-Go, geht bei mir einfach nicht. Da gebe ich dir absolut recht, 5.Jahres Wertung hin oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.