JanBSC101 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 De Jong wurde gerade eben vorgestellt, freut mich sehr für ihn und auch für Gladbach. Bin gespannt ob er nächste Saison einschlägt. Hoffentlich kann Gladbach jetzt noch irgendwie Hoilett bekommen, viel kosten würde er ja nicht und eine Verstärkung wäre er sicherlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ist Ndjeng nicht eher ein defensiver Mittelfeldspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Gleich mal 3 neue Spieler vorgestellt.. warum auch immer Sandro Wagner dabei ist https://www.facebook.com/media/set/?set=a.199164927568.130022.174184647568&type=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Soweit ich weiß ist Lustenberger bei Luhukay im DM gesetzt und Niemeyer in der Innenverteidigung. Zudem sollen zwei Aufstellungen geplant sein, eine mit Doppelspitze und einmal nur mit einer. Ben-Hatira kann auf der 10 spielen und Ruka auf rechts. Bei Sahar bin ich mir grad nicht ganz sicher ob er auch auf links spielen kann. Bin jedoch von dem aktuellen Kader sehr überzeugt. Müssen nurnoch Ramos und Raffael verkaufen, was mit Ronny passiert weiß ich zurzeit auch noch nicht. Sehe Ronny übrigens sehr oft: Wohnt neben dem Laden wo ich arbeite, kommt manchmal vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Jetzt ist es fix. Raffael fuer 14.000.000€ (!) nach Kiew. Die eine Zeitung schreibt 8 Mio und die andere 10 Mio. Bild schreibt, dass die Ablöse 10 Mio beträgt und 4 Mio Bonus dazukommen falls Kiew die CL erreicht und die Meisterschaft gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ist nicht Proschwitz gewechselt? Der war da doch letzte Saison der beste Stürmer Richtig, spielt jetzt bei Hull City. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Barcelona - Real, Marseille - PSG, Milan - Inter, 96 - BVB... geiler Spieltag heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.