tw0lee Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Kann mir nicht vorstellen, dass er Tah als Stamm-IV einplant... Aber wir lassen uns mal überraschen. Vllt ja Kimmich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Meine erste 11 gegen Frankreich wäre: Götze Draxler------------Özil---------------Müller Kroos-----------------Schweinsteiger(Can) Hector-----Höwedes--Boateng---Kimmich Neuer #1 Aber auf mich hört ja keiner Bearbeitet 4. Juli 2016 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Wir trauen das dem zu, aber der Jogi traut sich nicht Schon gar nicht in einem EM-Halbfinale... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Dem VFB ist zu wünschen, dass das Chaos mal langsam ein Ende hat und es dann auch sportlich mal wieder aufwärts geht. Wer könnte Nachfolger werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 #Volle Lotte Die armen Sechzger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Mir tuts eher für die Fans leid und nicht für das "Konstrukt" 1860. ^^ Vor allem das VF-Los für meine SGE freut mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 wie blöd muss man sein, wenn man in der 91. Minute den Ausgleich erzielt, und das Spiel dann trotzdem noch verliert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 naja... letzter Strohhalm und so... aber ich zweifle dran, dass das dieses Jahr noch was hilft. aber dann können sich die Verantwortlichen wenigestens nicht vorwerfen lassen, nichts getan zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 krass... ich denke die glauben auch selbst einfach nicht mehr dran... die können die Schrauben der Uhr schon mal lockern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 ich befürchte, dass sich der HSV wieder mit Ach und Krach rettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Andy1709: 33. Spieltag : Eintracht Frankfurt : Hamburger SV 0:2 RB Leipzig : VfL Wolfsburg 2:1 34. Spieltag : Hamburger SV : Borussia M'gladbach 1:1 VfL Wolfsburg : 1. FC Köln 2:1 Meine Tipps. Bei der Formkurve "meiner" Eintracht, ist für den HSV am Samstag einiges drin, glaub mir. Ach ja: Ich glaube das schwerste Restprogramm haben die Mainzer. Bearbeitet 30. April 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 vor 1 Minute schrieb high69: h denke das der VFL in dieser Saison es sehr schwer haben wird die Liga zu halten und es wahrscheinlich nicht schaffen werde bis jetzt sieht es noch nicht so aus, dass der Klassenerhalt aussichtslos sein wird. Alles möglich. Zwei Vereine hinter sich zu lassen, sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein. Drücke euch die Daumen. Da gibts viele Vereine, denen ich den Abstieg mehr wünsche als euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.