el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ein Hammer ! Lahm beendet Nationalelfkarriere ! Gut, der ist Weltmeister. Danke Phillipp Hat seinen soll ja jetzt erfüllt. Bevor die EM in 2 Jahren in die Hose geht tritt man halt lieber jetzt schon zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Freu mich schon wieder auf Limasol. Hat vor 2 Jahren echt Spaß gemacht bei den Griechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Geht's hier nur um die Champions League oder auch Euro-Pokal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Das Remis geht völlig in Ordnung, die Konter war mal richtig geil gespielt von der Borussia. Neuer hat gezeigt wieso er Welttorhüter ist! Aber eins fand ich dennoch schade, die pfiffe gegen Dante. Kann ich auch nicht verstehen. Obwohl es noch genug Borussen gibt die Dante trotzdem mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 da muss man sich ja anmelden...Ich hätte das gerne ohne Anmeldung oder sonst was Leute wie du sind Schuld, das Fußball gucken immer teurer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Das glaub ich kaum. Eine Gehirnerschütterung ist nicht nach einer Woche vorbei. Berichten halt die Medien. Und so Unwahrscheinlich ist das gar nicht. Mit den Verletzungen wird halt auch gerne mal übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wir reden doch hier über das absichtliche Handspiel von Luis Suarez im Spiel gegen Ghana, welches er nur gemacht hat um ein klares Tor zu verhindern, oder? Und deine Meinung ist dazu dann "Fairness ist für mich, wenn alles nach Reglement läuft und das tat es im Fall Suarez"Nur einmal zur Sicherheit, weil aktuell muss ich ganz ehrlich sagen komme ich mir vor wie im falschen Film Handspiel ist ein Faires mittel im Fußball, solange es vom Schiri geahndet wird Scheinst eine sehr komische Ansicht von Betrug zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Warum sind auf dem Bayerntrikot nur 4 Sterne? Dachte immer bei 5 Meisterschaften gibts einen Stern. Sind die jetzt nicht zum 25.mal Meister geworden? 24 mal Meister in der Bundesliga, 1 mal vor der Bundesliga Zeit. Meine auch gelesen zu haben das der DFB gesagt hat bei 4 Sternen sei Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Das ja, aber hat er keinen Spaß am Fußball mehr?Ist ja noch kein Sportinvalide. Und noch 2-3 Jahre noch mehr Geld verdienen würde ich auch nicht einfach so in den Wind schreiben. Schon merkwürdig. Mit dem richtigen Management, geht das Geldverdienen erst richtig los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Um wie viel Uhr ist heute die Auslosung ? Schade Gladbach und Wolfsburg nur Topf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Wenn ich es richtig im Kopf habe geht's um 17:45 Uhr los. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Gladbach in der Todesgruppe! Ja leider. Aber was soll es. Muss man ausnutzen, habe mir grad mit meinen Kollegen die Flugtickets gebucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Nöööööö sind keine Topmannschaft Ganz ehrlich wenn du jetzt Barca Bayern und das Spiel gestern vergleichen willst bitte aber dann hast du für mich keine Ahnung sorry. Es geht immer um das wie. Tor 4 und 5 ok dass ist Sahne gespielt und noch besser abgeschlossen aber dass er zum Beispiel beim dritten Tor, Torschuss + 2 mal nachschuss bekommt ohne gestört zu werden dass ist einfach stümperhaft oder beim zweiten zentral aus 16 Metern schießen kann ohne gestört zu werden dass zeichnet einen Topmannschaft wie Wolfsburg aus... Allerdings kann das auch den ganz großen mal passieren. Deswegen zu behaupten WB sei keine Topmannschaft zeugt davon, das du keine Ahnung hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Du musst es ja wissen. Zumindest hab ich schon Fußball geschaut wo du noch mit der Rassel um den Baum gerannt bist Seht es wie Ihr wollt, wir werden sehen was Wolfsburg dieses und die nächsten Jahre reißt und dann können wir drüber reden. Ich hab bis auf gegen Schalke kein überzeugenden Auftritt von Wolfsburg gesehen. Breitner hat es im Sky Vorlauf schon ganz gut gesagt. Gute Mannschaft für den Moment (letzte Saison) aber das muss man erstmal halten. Da waren schon ganz andere Mannschaften da die die Bayern "angreifen" wollten und geschafft hat es keine und wird auch keine mehr schaffen. Das Ziel jeder Mannschaft da oben muss es sein sich Jahr für Jahr international zu qualifizieren aber blicken tuen es die wenigsten... Das weißt du woher ? Wie alt bin ich denn ? Also ist man erst ne Topmannschaft, wenn man mit den Bayern mithalten kann, oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Du bist oder wirst 29 würde ich mal schätzen von daher lieg ich da schon ganz richtig Nichts für ungut aber lass gut sein. Wenn du irgendetwas in Posts von mir reininterpretierst, dann lohnt es sich auch nicht mit Dir sachlich drüber zu diskutieren weil des wird eh nicht. Les Dir einfach meinen Post nochmals langsam durch vielleicht kommst dann dahinter weil ich glaube da steht nichts dergleichen aber genau das bestärkt dann wieder meine Aussage mit der Ahnung und so Schönen Fußballabend heute... Eben, du schätz. Nach diesem Maßstab müsstest du ja ca. 143 Jahre alt sein Ich Interpretiere gar nichts in deine Posts. Deswegen die Frage ob ich richtig liege. Naja was solls. Für mich zählt Wolfsburg jetzt schon zu Deutschlands TOP Mannschaften. Wünsche aber auch dir und allen anderen einen schönen Fußballabend und hoffentlich die ersten Punkte für Gladbach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich lieg da schon ganz richtig musst nichts weiter dazu sagen Für mich bist du hier der einzige mit dem man nicht richtig Diskutieren kann Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) In Deinem Fall fällt mir ein ganz zutreffendes Zitat ein: "Getroffene Hunde bellen nunmal" und genau deshalb lassen wir das jetzt auch weil auf Dein Diskussionsniveau kann und will ich mich nicht herablassen sorry Einen schönen Abend wünsch ich... Wo ist mein Niveau unter deinem ? Wo ? Bearbeitet 23. September 2015 von el_Tobi_Vorst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 in Gladbach Scheinen sie wohl nicht sehr lange dem ehemaligen Erfolgstrainer nachzutrauern.. Zum Glück! Hoffentlich geht's jetzt endlich los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 So langsam wird es eng für Sepp Blatter und Michel Platini.Die Ethikkommission sperrt die beiden für 90 Tage. Quelle Wurde auch langsam Zeit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Was mich so stutzig macht ist, dass er ja am Ende noch einmal deutlich durchzieht. Ich glaube kaum, dass er ihm verletzen wollte und nehme ihn ab, dass es ihm Leid tut. Für mich sieht das aber trotzdem stark nach Frustfoul aus. Auch an seiner Reaktion danach sieht es für mich aus, als wenn er den übelsten Tunnelblick drauf hat und gar nicht wusste, was er tut.. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk In meinen Augen war es ein Frustfoul und nichts anderes. Müsste Minimum 4 Spiele wenn nicht mehr gesperrt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.