blauer74 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wolfsburg dreht das noch. Wenn sogar Schalke das geschafft hat Ahnung vom Fussball hast du also keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Geht mir halt auf die Eier, wenn Leute anderen keine Ahnung attestieren oder wiederum welche irgendeinen Bullshit ueber Trainer schreiben, Gegenwind bekommen und dann nicht darauf eingehen, sondern die nächste Gruetze von sich geben. Spox juckt mich nicht die Bohne, geht um dieses Forum. Schade, dass die eine 100%ige Chance in der ersten Haelfte nicht genutzt wurde. Das arrogante Sololaufen von Marcelo gegen Ende, haette noch bestraft werden muessen Was geht dich internet-Eminem an wieviele Zeilen,seid wann ich wo angemeldet bin oder sonst was an?Wenn grundlos gegen meinen Verein gebasht wird,verteidige ich mich und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Du verkörperst den typischen 08-15- Proll. Nimm Dir ein Beispiel an Bud. Der repräsentiert Deinen Verein richtig. Mehr sage ich zu Dir auch nicht. Danke, Kuchen. Dein Tipp ist goldwert und diesen werde ich auch beherzigen. Genau,lassen wir das! War nicht so gemeint,war halt in Rage! Glück auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Selbst wenn sie das Tor gemacht hätten, war das ein Armutszeugnis. Natürlich war das die Spiele davor stark, aber alleine durch ihr Auftreten heute haben sie es nicht verdient den deutschen Fußball nächstes Jahr zu repräsentieren. Kannst jetzt gerne Hertha ins Spiel bringen. Die hätten gegen Real keine Chance. Würden aber nicht so eine Körpersprache und Looser Mentalität an den Tat liegen. Aber wie sagte Neururer nochmal über Wolfsburg. Ist halt ne Versager Truppe. Gegen Real würde in dieser Saison mMn(08-15Proll) kein 3ter der Bundesliga bestehen. Ich würde es am ehesten Gladbach zutrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Das war nicht respektlos gegen Hertha gemeint. Was ich meine ist: Für welche Mannschaft wäre es denn "selbstverständlich" gewesen gegen Real Madrid zu gewinnen? Wenn in der nächsten CL Saison Dortmund wegen einem Tor Unterschied gegen Real auscheidet, würde man mehr Verständnis zeigen nehme ich an. Wolfsburg gehört objektiv betrachtet auch nicht zu den Top 10 Mannschaften weltweit und weiter als es in dieser CL Saison der Fall war sind sie noch nie gekommen.Denke mit dem wie sie sich insgesamt geschlagen haben (und das ein Tor ganz andere Schlagzeilen hervorgebracht hätte), werden sie zufrieden sein. Genau das unterschreibe ich(08-15 Proll) so. Hast du gut geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.