RachelCharlotte Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Der Gräfe ist so ein sinnloser Schiri, so scheiße Unfähig und schön für den HSV pfeifen -.- Schon sehr wohlwollend, das als Unfähigkeit auszulegen - bei seinen bisherigen Auffälligkeiten erscheinen mir da niedrigere Motive wahrscheinlicher. Nachdem der Kerl im letzten Spiel Karlsruhe einen klaren Elfmeter verweigerte ist dieser lachhafte Freistoß mehr als genug Beweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Zum Glück haben sie neulich den HSV gezeigt, ansonsten müsste ich das hier wohl als die seit langer Zeit erbärmlichste Leistung benennen, die ich gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Warum denn? Weil seit etwa der vierzigsten Minute keiner mehr irgendetwas geleistet hat. Vorher konnte man bis auf die Chancenverwertung ja zumindest noch einigermaßen zufrieden sein, aber was anschließend dargeboten wurde war frech. Die Anzahl der Fehlpässe, das Verhalten kurz vor den Gegentoren und zwischenzeitlich hätte es wohl auch keinen Unterschied gemacht, wenn sich die halbe Mannschaft am Spielfeldrand hingesetzt hätte. Ich habe überhaupt kein Problem mit Niederlagen, was mich stört ist daß kein Bemühen zu erkennen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich find die erste runde derbe gut. Endlich mal wieder nen "richtiges" revierderby. Ausverkauftes haus.Ach,ich freu mich:biggrin5: Wir brauchen zwar ne richtig starke leistung und etwas glück wäre auch nicht verkehrt,aber ich denke wir sind nicht chancenlos Keine Eigentore zu schießen reicht zumindest gegen das aktuelle Schalke, der letzte Sieg ohne solch eine Unterstützung stammt tatsächlich vom 7. März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Welche Regel greift denn bei Unentschieden Irland-Polen und Niederlage Deutschland?Irland und Polen müssten sich ja 5:5 trennen, damit Irland mehr Tore als Deutschland geschossen hat. Und direkter Vergleich ist zweimal 1:1. Ich las zuletzt, der direkte Vergleich sei entscheidend, sodaß eine Niederlage gegen Georgien und ein Unentschieden zwischen Polen und Irland den dritten Platz bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Nächste trainerentlassung in liga 2. Duisburg hat (zu spät) seinen trainer entlassen Ob das hilft? Als Außenstehender sah es für mich so aus, als wäre der Aufstieg Zufall gewesen und die Mannschaft für die zweite Liga ungefähr so geschaffen wie Fürth für die erste, sodaß mich die Ergebnisse nicht sonderlich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Das einer sogar noch hinter uns steht, nimmt mich ein absolutes Wunder. Duisburg würde ich ein Vorbeiziehen zutrauen, aber daß Paderborn in die andere Richtung springt, ist so gut wie sicher. Habe gar nicht so recht mitbekommen, daß Frankfurt sich nun auch um den Absteig bewirbt, aber die sind nun auch gut dabei, wie's aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 15 Minuten schrieb Cannstatt1893: Mit Bremen hatte ich auch gerechnet, wenn auch nicht so schnell muss ich zugeben. Deren Abwehr aber scheint geeignet unsere vom letzten Jahr noch zu "überbieten". Zuletzt schafften die es 2011/12, unter 65 Gegentoren zu bleiben - und auch da waren es noch stolze 58. Sieht zwar schon nach einem Griff nach dem Negativrekord aus, ist aber auch nicht völlig anders als bislang. Irgendwann vor ein, zwei Jahren sagte dort jemand, daß man damit kein Problem hätte, wenn der Gegner drei Tore schießt, macht man selbst halt vier. Klappt nur offensichtlich diese Saison bislang nicht so. Zumindest hat es mir fünf Bonuspunkte im Tippspiel eingebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 vor 24 Minuten schrieb Henne_117: Hallo zusammen, wird es zur WM wieder ein Tippspiel geben? Kann mich daran erinnern, dass das vor vier Jahren ganz lustig war Wäre auch dabei, aber das Tippspiel zu BL usw. war diese Saison nicht ganz so gut besucht, um es nett zu formulieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.