FriendlyFire Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wer glaubt ihr, gewinnt dieses Jahr die Champions League und Europa League? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich glaube dieses Jahr an Real. Bayern ist in der Liga eine Macht aber in der CL kommen ganz klar andere Kaliber. In der Europa League bin ich mir echt unsicher. Hoffe natuerlich auf eine deutsche Mannschaft aber Everton z.b ist auch sehr stark. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Würde spontan auf Chelsea tippen. Bayern ist Wunschdenken, dieses Jahr sind sie nicht so gut. Ansonsten Real oder Barca, die üblichen ; )EL ist wesentlich schwieriger... Neapel hat mich da überzeugt! Derbyfieber war ja schon bei vielen Spielen, hoffe aber mal irgendwann bei dem Derby dabei zu sein... Clasico oder heute das Spiel Dortmund Schalke? Classico ist kit Sicherheit n' cooles Erlebnis Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Glaub ich gerne. Werde mir das Spiel heute auch schön als neutraler Zuschauer ansehen Und gerade beim Classico sind die Karten auch sicherlich nicht gerade billig. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Bearbeitet 28. Februar 2015 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Das Spiel roch ja förmlich nach 0:0 oder 5:0. Was Dortmund da alles liegen gelassen hat ist ja der Hammer. Und der Schalke Torwart war auch zwischen Himmel und Hölle. Und ja, solche Jubel finde ich auch sehr albern. wird sowas nicht eigentlich mit einer gelben Karte bestraft? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich finde es ja auch dem Gegner gegenueber unsportlich. Aber naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Naja kann ja jeder sehen wie er will. Jeder halt andere Vorstellungen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich finde solche Spiele wie heute 3:5 von Bremen besser als ein 0:1. Schalke hatte halt n schlechten Tag und Dortmund ihren besten der Saison. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Was haltet ihr von der Aussage von Dresdens Erdmann bezüglich des Fouls an Reus? „In der Kreisliga hätte man weitergespielt!“ Bearbeitet 4. März 2015 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Aber technisch bessere Spieler werden auf einem schlechte Rasen klar benachteiligt finde ich. Ich finde im Pokal sollte man alles losen, auch wer Heimrecht hat. Ist halt ein Pokal. Entweder hat man Glueck oder eben nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das sehe ich genauso ,bei Bayern wird immer genau hin geguckt. Bei Bayern liegt es auch ganz klar daran, dass sie halt wirklich eine Klasse besser sind als der Rest das muss man ehrlich sagen. Und wenn dann eine Fehlentscheidung zu ihren Gunsten entschieden wird dann nervt das die Leute halt noch mehr. Das kann ich natürlich auch verstehen, denn sie gönnen Bayern natürlich keinen Erfolg oder einen Sieg. Bayern ist so ein wenig wie Real Madrid, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Aber das einzige was heute zählt ist das in Bremen in Freiburg gewonnen hat Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich bin sicher kein Bayern Fan, aber ich habe selbst Sport gemacht und Fußball gespielt. Robben ist ein extrem schneller Spieler und mit dem Ball am Fuß einer der besten der Welt. So, wenn man nun im Highspeedmodus ist, und dann wird man auch nur ganz leicht berührt, dann fällt ein vielfaches schneller als wenn du robust und langsam den Ball führst. Ein Reus z.b ist ein super Fußballer, aber er ist nicht so leichtfüßig wie Robben. Ich will gar nicht sagen das der Robben nicht auch gerne mal einen Freistoß mitnimmt aber er wird auch mehr als häufig gefoult. Und ich kann dir in jedem Spiel jemanden zeigen der sich absichtlich hinfallen lässt. Aber ok, ich bin ganz klar wesentlich objektiver als die meißten. Aber das kommt halt weil viele immer nur mit einer Fanbrille diskutieren, wie z.b gestern bei den Fehlentscheidung des Elfmeters. Z.b Wolfsburg wurde ein klares Tor nicht gegeben, da redet kaum einer drüber. Aber ein Elfmeter, ohne den Bayern aber auch gewonnen hätte, wird so ausgelegt als ob Bayern zur Meisterschaft gepfiffen wird, dass aber so gut wie keine Mannschaft aktuell mithalten kann wird dann gerne aussen vorgelassen. Des Weiteren haben andere Mannschaften komischerweise auch wesentlich häufiger Geschenke vom Schiri bekommen. Ich finde die Leute sollten echt mal objektiver an die Sache rangehen. Ich bin seit meiner Kindheit Werder Bremen Fan. Schau an was Bremen für eine Mannschaft hatte. Diego, Özil, Mertesacker, Wiese, Klose, Naldo und so weiter. Dazu die Million aus vielen Jahren CL, dann die zig Transfererlöse und dann schau wo Bremen heute steht. Erfolg kommt ganz klar nicht von irgendwo. Den muss man schon verdienen und ich finde sowas sollte man auch anerkennen. Aber ok, ich bin auch ein Tick älter und sehe die Dinger entspannter Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Auch das halte ich für ein Gerücht. Ich glaub kaum dass die zwei sich groß im Tempo unterscheiden. Aber da du diese Thema ja schon aufgreifst dann müsste Aua ja jede Woche zig Freistöße bekommen weil der sicherlich schneller ist als Reus/Robben aber er fliegt halt nicht so oft entweder ist er zu schnell oder nicht schlau genug wie z.b. ein Herr RobbenAber BTW es gab bis zu diesem Spieltag genau 2 Spiele wo alles soweit regelkonform und ohne große Aufregen war. Das war Schalke - Hoffenheim und Freiburg - Bremen. Bei den anderen Spielen gab es GLASKLARE Fehlentscheidungen Ok, damit können wir uns schon jetzt einigen, dass wir uns nicht einig werden . Ja, ohne Videobeweis wird man immer wieder Fehler haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ui, das wird ein hartes Los für Leverkusen. Dortmund hats ja noch ganz gut getroffen. Schade, Bremen hätte gegen Gladbach spielen koennen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bin mal gespannt ob Schalke heute das Wunder schafft oder ob sie gnadenlos abgeschossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Joa, schauen wir mal. Ich glaube auch nicht das sie es schaffen. Klar sind die Spieler verunsichert, aber gerade im Fußball und in einem Spiel ist viel möglich. Aber trotzdem, denke ich wird Real sich durchsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Super Spiel. Echt mega schade, hätte es ihnen echt gegönnt nach der Leistung. Aber bei Real sieht man wieder das es echt nur ein Milliarden teures Team ist welches da zusammengekauft wurde. Die Abwehr ist ein Witz, und die Stürmer denken ab der Mittellinie wäre das Spiel zu Ende Leider wird Dortmund wohl auch auscheiden, aber Bayern und Leverkusen können den Sprung schaffen. Dortmund auch, aber ich denke Juve wird ne echt harte Nuss nach dem Hinspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Heute endlich wieder CL. Meine Tipps lauten Monaco - Arsenal 0:2 Madrid - Leverkusen 1:1 Und ihr so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Barca siegt denke ich auch morgen. Aber wenn Dortmund sich nicht steigert ist Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Heute endlich wieder CL. Meine Tipps lautenMonaco - Arsenal 0:2 Madrid - Leverkusen 1:1 Und ihr so? Da war ich ja fast dran. Leverkusen hat mich aber stark enttäuscht. Man hätte ein Tor machen müssen. Gerade in so einem Spiel. Aber naja, ich schätze mal dann wird mal wieder nur Bayern uns Deutsche vertreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.