SasukeTheRipper Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Ziemlich gutes Spiel, dass die Schalker und die Kölner heute abliefern. Huntelaar und Sané hätten beide schon treffen können und die Kölner sind auch nicht gerade ungefährlich, das werden sicherlich noch sehr interessante 50 Minuten werden Zitieren
SasukeTheRipper Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Noch so eine Chance und ich bekomme gleich einen Herzinfakt!! -.- gesendet mit Tapatalk Zitieren
SasukeTheRipper Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Liegt definitiv an RTL Das denke ich mir schon die ganze Qualifikation. "Die Mannschaft" hat sich dem RTL-Niveau angepasst gesendet mit Tapatalk Zitieren
SasukeTheRipper Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Jetzt darf Deutschland gerne noch ein Tor machen, dann hätte ich richtig getippt gesendet mit Tapatalk Zitieren
SasukeTheRipper Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Die Niederländer liegen 0:1 hinten! Es wäre irgendwie schade, wenn die Niederländer nicht zur EM fahren dürften. Zitieren
SasukeTheRipper Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 0:2, das müsste es für die Niederländer gewesen sein. Zitieren
SasukeTheRipper Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Die letzten paar Minuten der ersten Halbzeit waren wirklich stark, ich glaube aber nicht dran, dass die Niederländer noch irgendwas reißen werden Zitieren
SasukeTheRipper Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Schade Hauptsache Deutschland ist dabei Zitieren
SasukeTheRipper Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Mein Schalker Boy ♥ Das packen die aber trotzdem nicht ;D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.