Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Gentlemen, soweit ich sehe, gibt's hier im Forum kein Tippspiel zur Bundesliga, also habe ich eins eröffnet auf kicktipp.de. Wer es nicht kennt: Es ist vollkommen kostenlos, nimmt nur wenige Minuten Zeit pro Woche in Anspruch und wenn ihr das Spiel gewinnt, könnt ihr behaupten sowieso schon immer mehr Ahnung vom Fußball gehabt zu haben als alle anderen.

Coole Wetteinsätze sind herzlich Willkommen! Also so nach dem Motto "User X, wenn du weniger Punkte als ich sammelst, musst du ein Jahr lang die Hackfresse von Großkreuz als Avatar nehmen!"

Hier könnt ihr euch (am besten mit eurem Namen, den ihr auch hier im Forum benutzt) anmelden: https://www.kicktipp.de/trophytrolle/?tid=8927039

Wäre richtig cool, wenn wir einige Leute zusammen kriegen!

Ich will mal was ganz anderes hier in den Raum schmeißen.

Hättet ihr alaba rot gegeben ?

Also ich war überrascht das es nur gelb war, Auba war weg, in bekommt den Tritt in die Hacken.

Dann wäre das Spiel ganz anders gelaufen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Es wäre keine klare Torchance entstanden, da der Ball für Auba zu lang war, daher alles richtig entschieden.

Ich wollte damit auch kein "gebashe" auslösen, ich mag den Verein generell nicht, auch die Stadt ansich eig nicht ^^

Aber nachdem sie ja schon aus dem Pokal gewesen wären, wäre da kein Feuerzeug gewesen, ist es jetzt eben nachträglich passiert und die Freude darüber ist da.

Diesen Verein "generell nicht mögen" geht gar nicht und ob du die Stadt nun cool findest oder nicht...mach dir nix vor: du magst RB Leipzig nicht, weil du erkauften Erfolg nicht magst.

Ich kapier irgendwie nicht, was dieser Hass (jetzt nicht auf dich bezogen, BlackPhantom, sondern allgemein) gegenüber RB soll. Das nimmt teilweise schon hochgradig asoziale Verhältnisse an, wenn man sich so manches gegnerische Plakat anguckt oder wie manche Spieler der Geldgier beschuldigt werden. Wäre ich z.B. an Davie Selkes Stelle gewesen, wäre ich auch zu RB gewechselt, einfach in der Hoffnung ein Teil von dem zu sein, was da grad so heranwächst. Bremen hat eh keine Chance auf den Europapokal, insofern verpasst Selke da ganz sicher nix Wichtiges.

Mir persönlich wäre ziemlich egal, wie RB z.B. in die CL kommt, ich würde mich einfach freuen, wenn ein weiterer deutscher Verein dort vertreten ist und mithalten kann. (Dass es so kommt, glaube ich allerdings auch erst, wenn es soweit ist. Hoffenheim ist davon - trotz aller Ängste von z.B. Hoeneß - auch weit entfernt.)

Die Begegnung mit Porto hätte sich Dortmund echt sparen können, wenn sie die Gruppenphase nicht teilweise so dermaßen locker angegangen wären. In der Gruppe war der Gruppensieg eigentlich Pflicht.

Aber abgesehen von Augsburg rechne ich allen deutschen Teams in CL und EL gute Chancen zu. Für Wolfsburg ist ein Weiterkommen quasi Pflicht.

Diese übertriebene Theatralik könnte man solchen Spielern vielleicht mal mit ein paar gelben Karten austreiben. So fällt doch kein Mensch hin, außer vielleicht in einem Dick und Doof Film. :biggrin5:

Vielleicht wird's nun allmählich auch etwas mit dem Videobeweis:

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645022/artikel_dfl-unterstuetzt-test-des-videobeweises.html

Du kannst ihm aber keine gelbe Karte dafür geben, dass er das Foul annimmt. Die Theatralik ist ungeschickt und unnötig, aber nicht regelwidrig, weil es nun mal ein Foul war.

Der gestrige Spieltag bestätigt mich voll und ganz in meiner Meinung, dass die Dortmunder die Meisterschaft gegen Schalke leichtfertig hergeschenkt haben.

Die Bayern können eben doch auch schwächeln, wenn sie gerade wichtige CL-KO-Spiele im Kopf haben - und selbst jetzt besteht immer noch eine kleine Chance für den BVB, man muss den Bayern eben so lange es geht im Nacken bleiben. Ich kann die Schönrederei der BVB-Fans nicht nachvollziehen, die Meisterschaft sei eh schon längst entschieden, da bestehe keine Chance. Eine kleine Chance gibt es eben doch. In Ingolstadt muss der FCB erstmal punkten, erst recht mit einem anstrengenden Spiel gegen Atletico in den Beinen und gegen völlig ohne Druck spielende Hannoveraner am letzten Spieltag gewinnt man auch nicht mal eben so im Vorbeigehen mit der CL im Hinterkopf (entweder indem man ein Ausscheiden noch verarbeiten muss oder eben indem man sich aufs Finale vorbereitet).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...