Alan-ere Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 BVB - SGE 0:2... Wie ich schon bei sport1 sagte, wird es wohl langsam Zeit, beim BVB mal feucht durchzuwischen. Wir haben Jürgen Klopp sehr viel zu verdanken, aber ich habe schon länger das Gefühl, dass er nach 13 Jahren pausenloser Trainertätigkeit ausgebrannt ist und mal eine Pause braucht. Wer könnte es ihm verdenken? Man spricht ja gerne davon, dass man "neue Reize" setzen möchte. Und genau das hat man beim BVB schon sehr lange nicht mehr getan. Würde man mich um Rat fragen, täte ich antworten, sich jetzt um Thomas Tuchel zu bemühen. Der Mann ist großartig. Jürgen Klopp hat sich nach sechs Jahren fantastischer Arbeit eine Pause verdient und der BVB braucht dringend eine Frischzellenkur. Ich hoffe inständig, dass Aki Watzke und Michael Zorc die richtigen Schlüsse ziehen. Auch hoffe ich, dass Jürgen Klopp wieder zu alter Stärke zurückfindet und mit einem anderen Verein große Erfolge feiert. Echte Liebe bedeutet nämlich auch, dass man getrennte Wege geht, wenn es für alle Beteiligten das Beste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.