Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Und selbst wenn: So what? Für ein Foul ist es doch völlig unerheblich, wie der gefoulte Spieler fällt.

Genau deswegen war es beim BvB nen klarer Elfer und bei Bayern zu 100% keiner ;). Hat übrigens auch jede Berichterstattung so gesehen egal ob Sportschau, Sky oder Sportstudio aber wenn es für Dich keiner war ok...

Zu dem Rest braucht man sich eh nicht äußern da es eh jeder anders sieht von daher alles gut

Bearbeitet von Wolf1881

Wenn bei den Hertha Spielern jetzt immer mehr die Angst nach Führungen aus dem Kopf verschwindet stelle ich mal die These auf, das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Vom spielerischen ist das diese Saison schon ne 180 Grad Wende. Dardais Handschrift ist deutlich zu erkennen. Wie Genki vor allem endlich aufdreht.

Habt Ihr sowieso nicht. Es gibt entschieden mehr Abstiegskandidaten als Euch dieses Jahr...

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 21:59

Ja des war doch mal nen Elfmeter bei Real. Sowas ist echt nur noch peinlich... :(

Es geht munter weiter. In Rom das Killer Tor aus über 50 Meter und in Gent ne rote Karte was eigentlich gelb ist. Zum Thema Griechen. Gewalt ist mit nichts zu entschuldigen. Allerdings kennt keiner den Auslöser. Anscheinend haben Sie die Polizisten mit Sitzschaalen beworfen. Die Bayernfans sind eigentlich immer fair bis auf manche Idioten die es überall gibt und leider trifft es dann meistens auch unschuldige. Naja es wird wohl nie aufzuklären sein.

Bela Rethy ist der Elton John des ZDF ;) am besten soll er Marcel Reif an die Hand nehmen und gemeinsam in Rente gehen. Zum Glück kommentiert der in der Konferenz nicht :)

Bearbeitet von Wolf1881

Ich stand einfach nur fassungslos in der Kurve. Das waren mehr Chancen als in der gesamten letzten Saison. :facepalm:

Wobei wenn man das Spiel gesehen hat dann habe ich keine Angst um den VFB und Zorniger wird auch nicht gefeuert. Er macht es ja im Moment richtig. Klar Sie haben bis jetzt keine Punkte aber von allen Mannschaften die da unten stehen ist der VFB noch die Stärkste. Sie haben ja Torchancen. Schau mal Gladbach zum Beispiel an. Die haben ja nicht mal chancen nen Spiel zu gewinnen weil Sie keine Chancen haben...

Gladbach, Hannover, Hoffenheim werden ne sehr schwere Saison haben obwohl Hoffenheim wohl am Mittwoch punktet. Dort haben wir uns immer schwer getan warum auch immer :redface:

Top Lewa geile Show aber etwas enttäuscht bin ich schon wie Lahm schon sagte muss er eigentlich 7 machen ;)

Kommt ja fast schon an den Viererpack gegen Real dran :)

Erschreckend fande ich eher wie Wolfsburg sich zerlegen ließ aber davor noch Reden schwingen in Richtung Bayern. Tja Wolfsburg ist für mich keine TOP Mannschaft sorry...

Nur weil sie gegen die Bayern 5 in 9min kassiert haben?

Barca hat gegen Bayern auch 3 Tore in 11min gemacht. Ist Bayern desswegen jetzt auch keine Topmannschaft? :D

Nöööööö sind keine Topmannschaft ;)

Ganz ehrlich wenn du jetzt Barca Bayern und das Spiel gestern vergleichen willst bitte aber dann hast du für mich keine Ahnung sorry. Es geht immer um das wie. Tor 4 und 5 ok dass ist Sahne gespielt und noch besser abgeschlossen aber dass er zum Beispiel beim dritten Tor, Torschuss + 2 mal nachschuss bekommt ohne gestört zu werden dass ist einfach stümperhaft oder beim zweiten zentral aus 16 Metern schießen kann ohne gestört zu werden dass zeichnet einen Topmannschaft wie Wolfsburg aus...

Bearbeitet von Wolf1881

Allerdings kann das auch den ganz großen mal passieren. Deswegen zu behaupten WB sei keine Topmannschaft zeugt davon, das du keine Ahnung hast ;)

Du musst es ja wissen. Zumindest hab ich schon Fußball geschaut wo du noch mit der Rassel um den Baum gerannt bist ;)

Seht es wie Ihr wollt, wir werden sehen was Wolfsburg dieses und die nächsten Jahre reißt und dann können wir drüber reden. Ich hab bis auf gegen Schalke kein überzeugenden Auftritt von Wolfsburg gesehen. Breitner hat es im Sky Vorlauf schon ganz gut gesagt. Gute Mannschaft für den Moment (letzte Saison) aber das muss man erstmal halten. Da waren schon ganz andere Mannschaften da die die Bayern "angreifen" wollten und geschafft hat es keine und wird auch keine mehr schaffen. Das Ziel jeder Mannschaft da oben muss es sein sich Jahr für Jahr international zu qualifizieren aber blicken tuen es die wenigsten...

Bearbeitet von Wolf1881

Das weißt du woher ? Wie alt bin ich denn ?

Also ist man erst ne Topmannschaft, wenn man mit den Bayern mithalten kann, oder was ?

Du bist oder wirst 29 würde ich mal schätzen von daher lieg ich da schon ganz richtig :biggrin5:

Nichts für ungut aber lass gut sein. Wenn du irgendetwas in Posts von mir reininterpretierst, dann lohnt es sich auch nicht mit Dir sachlich drüber zu diskutieren weil des wird eh nicht. Les Dir einfach meinen Post nochmals langsam durch vielleicht kommst dann dahinter weil ich glaube da steht nichts dergleichen aber genau das bestärkt dann wieder meine Aussage mit der Ahnung und so ;)

Schönen Fußballabend heute...

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:43

Man ist ne Topmannschaft, wenn man über mehrere Jahre hinweg in der Liga oben mitspielt

Danke. Der erste der versteht um was es geht. Ob Sie eine werden oder nicht sehen wir dann ja... :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 15:46

Sie sind immerhin Pokalsieger und Vize-Meister. Ich denke man sollte den VFL aber auch nicht kleinreden.

Hat ja niemand gesagt aber ne TM sind Sie für mich bis jetzt trotzdem nicht. Nürnberg ist auch schon Pokalsieger geworden und sind Sie deshalb jetzt ne Topmannschaft :)

Bearbeitet von Wolf1881

Nürnberg ist mit Bielefeld der Rekord-Aufsteiger. Ist doch schonmal was. ;)

Oder Fahrstuhlmannschaft aber immerhin nen Titel :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:13

Eben, du schätz.

Ich lieg da schon ganz richtig musst nichts weiter dazu sagen ;).

Wie schon bereits erwähnt und auch von anderen erkannt ist man in meinen Augen ne TM wenn man das über Jahre konstant zeigt, International spielt und sich oben festsetzt. Eintagsfliegen hatten wir schon zur genüge da oben die dann Größenwahnsinnig wurden (selbst der BvB damals aber daraus haben Sie wohl gelernt) und nach einem oder zwei Jahren im Mittelmaß versunken sind. Nach einem Jahr ne Topmannschaft zu sein halte ich einfach für überbewertet aber jeder geht mit dem Begriff anders um oder ist jetzt Augsburg internationale Klasse weil Sie die letztes Jahr die EL erreicht haben ? Für mich sind eher Mannschaften wie Leverkusen,Schalke, Dortmund Topmannschaften aber ok.

Tabellenplazierungen Wolfsburg von 2000 bis 2015 ---> 9./10./8./10./9./15./15./5./1./8./15./8./10./5./2.

Ne wirkliche TM sieht für mich anders aus ;)

Bearbeitet von Wolf1881

Für mich bist du hier der einzige mit dem man nicht richtig Diskutieren kann

:dozey: Schade

In Deinem Fall fällt mir ein ganz zutreffendes Zitat ein: "Getroffene Hunde bellen nunmal" und genau deshalb lassen wir das jetzt auch weil auf Dein Diskussionsniveau kann und will ich mich nicht herablassen sorry :dozey:

Einen schönen Abend wünsch ich...

Wer sollte sie denn deiner Meinung nach momentan stoppen?

Real schwächelt, Barca auch, Chelsea's Bus ist kaputt, ManU seh ich noch nicht auf der höhe.

Bayern hat den breitesten Kader von dem Topteams, selbst ein Robbery wird nicht vermisst.

Seh ich genauso wie Deus. Bis es in die heiße Phase der CL geht werden sich die Topteams schon gefangen haben und dann heißt es wohl spätestens im Halbfinale Bye Bye. Die Bayern haben halt meistens des Problem dass sie durch den hohen Quotienten halt meistens Wurstmannschaften bekommen und dann gibts halt meistens ab Viertel- oder Halbfinale Bretter und dann wars des...

Sorry aber das ist wohl ziemlicher Schwachsinn. Die Bayern sind im Moment klar die beste Mannschaft der Welt, selbst ohne Ribery, Robben,... Wenn die anderen Mannschaften also wieder in Form kommen (evtl.), sind die Bayern auch noch stärker. Sehe kein Team gegen das die Bayern nicht Favorit wären wenn sie diese Form beibehalten.

Na wenn du es sagst dann wird es schon kein Schwachsinn sein :dozey:

Wir werden es ja früh genug sehen. Die Bayern spielen jetzt schon am oberen Limit mal sehen wie lange Sie noch so weiterspielen können wenn es dann in die entscheidende Phase geht. Noch stärker ? Na des sagst mir mal wie des gehen soll und ganz ehrlich glaub doch nicht dass Ribery nochmal stärker wird als Costa. Gerade er macht das Spiel über die außen stark genau dass was Lewi braucht und bei Rib/Rob waren 95 % der Angriffe von außen in den Strafraum ziehen. Deshalb konnte Lewi auch nie seine Stärken wirklich ausspielen. Bei aller Liebe zu geilen Kicken aber ich glaube nicht dass Rib noch viel Zukunft beim FCB hat da er auch nicht jünger wird und seine Verletzung schon zu lange anhält...

Bearbeitet von Wolf1881

Dass Ribery zu alter Stärke zurückfindet wie vor 2-3 Jahren glaube ich auch nicht, aber lieber einen Ribery mit 80% auf der Bank als wiein der letzten Saison teilweise 3 Nachwuchsspieler auf der Bank sitzen mussten. Dazu noch Robben, Badstuber, Martinez. Es geht ja auch darum den Kader breit aufzustellen, weswegen ja Verpflicjtungen wie Costa, Coman, Vidal auch getätigt wurden.

Brauchst das mit dem Schwachsinn auch nicht zu hoch hängen, das bezog sich nur auf deinen Beitrag.

Klar natürlich allerdings noch breiter ist halt immer auch gefährlich. Ist halt die Frage ob ein Rib des macht bzw. die vielen anderen wenn alle fit wären vorausgesetzt...

Siehst du genau richtig! Costa geht immer zur Grundlinie und flankt hoch oder flach und scharf, da können sich die Gegner drauf einstellen, sitzt ein Ribery auf der Bank, wenn dieser an nach innen zieht sind die Abwehrspieler auf eine neue Probe gestellt und müssen sich umstellen.

Bayern's Kader ist ein der breite schon unglaublich stark.

Real & Barca sind ohne ihre 2 Ausnahmeticker lang nicht so stark, als wenn bei Bayern jetzt mal ein Robben ausfällt.

Naja immer halte ich für übertrieben hat ja auch schon das ein oder andere Tor gemacht mit dem reinziehen. Er ist auf jedenfall weniger auszurechnen wie Rib. Wie gesagt wenn sich Rib mit der Rolle für 15 Minuten zufrieden gibt gut aber das glaube ich nicht und wie gesagt wir werden es ja früh genug sehen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...