Wolf1881 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Zur Ribery diskussion:Ja, es stimmt, Ribery hätte sich gestern über die rote karte nicht beschweren dürfen. Aber man muss auch beide seiten der medaillie betrachten. Wurde nicht bei Marco Reus nach den vielen verletzungen nicht noch gesagt wir müssen solche Spieler schonen? Wie kann es dann sein, dass Ribery nach 5 minuten 3 mal vom selben spieler gelegt wurde? Da muss der andere Spieler sofort gelb sehen. Diese sah er erst spät in der 2ten Hälfte und dann wurde Ribery auch in ruhe gelassen. Stellt mal vor ihr lauft überm platz und jedes mal werdet ihr von ein und demselben spieler vonne Beine geholt? Also ich hätte auch irgendwann nen dicken Hals und müsste mich stark zusammenreißen. Vorallem bei solchen kleinen Vereinen ist doch klar das ein Ribery nur durch solche Fouls zu stoppen ist, also beim zweiten mal...zack gelbe karte zeigen und nichts passiert! Entweder Ribery wehrt sich und riskiert ne rote oder er muss verletzt vom Platz, weil der Schiri nichts macht. Also nicht alle sofort schreien "eeeeh Bayern Bonus". Ich nenne sowas ausgleichende Gerechtigkeit wenn der eine nach 3 Fouls nicht gelb sieht muss Ribery auch kein Rot sehen. Sieht der Gegenspieler Gelb, verdient Ribery auch die rote. Aber man kann nicht auf der anderen Seite so und auf der anderen so... Naja man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wer hat denn diese ganze Diskussion von wegen Spieler Schützen usw. aufgemacht ? Ich glaube den Verein kennt jeder zu gut. Aber egal ich seh es genauso allerdings heißt des noch lange nicht dass ich als Ribery, Reus, Robben oder wer auch immer nen Spieler umhauen oder nachtreten darf wenn mir danach ist. Das müssen wenn dann die Schiris machen. Ich mein ist doch klar. War doch bei uns früher auch nicht anders. Der beste Mann der gegener wird immer bisschen gestichelt um genau sowas zu provozieren. Blis es darf dir einfach nicht passieren. Sorry Ezio aber des ist einfach gelaber. Weil er kein gelb sieht muss Ribery auch kein rot sehen was denn des für ne Aussage. Erstens hat er gelb gesehen soviel ich weiß und zweitens ist das eine nen Foul und das andere ne Tätlichkeit (womit nachtreten betitelt wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich finde, dass im Pokal grundsätzlich die Mannschaft die aus einer unterklassigen Liga kommt immer Heimrecht haben sollte und nicht erst ab der dritten Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Man muss aber trotzdem noch gerecht bleiben. Ich kann nicht sagen die Braunschweiger dürfen sich wie die Berserker verhalten und jeden Bayern spieler vonne Beine holen und sobald Ribery eine unsportliche Aktion macht sofort schreien "eeeeeh Rote Karte". Der Schiri hat genug der Braunschweiger laufen lassen und wenn man dann Ribery sofort vom Platz schmeißt weiß ich nicht wo das Fair sein soll. So leid es mir tut das sind nunmal dir Regeln. Achso aber das von Rib war Fair ? Na dann. Wann und wo der Schiri gelb gibt bleibt Ihm überlassen. Ich kann auch wegen jeder Aktion gelb geben dann kann man das Spiel nach 30 Minuten beenden. Es ist und bleibt immernoch ein Männersprut. Eine Tätlichkeit oder Nachtreten muss laut Regelwerk mit rot bestraft werden alles andere Interessiert nicht und mal Hand auf's Herz es war nicht das erste mal das Rib im Pokal durchdreht und das war nicht nur gegen unterklassige Teams... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Habs geahnt das es heute nichts wird...zudem klare Rote für Behrami mindestens mal gelb-rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Zu dem Elfer für die Bayern, für mich ein klarer Elfer. Klar ist der Kopf ziemlich tief, aber wenn Lewa den mit dem Fuß nimmt, wird dieser von den Beinen geholt und das ist dann eben ein Elfmeter. On Tour mit dem 6.Apfel Sorry aber diese Meinung hast du dann wohl exklusiv weil das nie im Leben nen Elfer ist und ob er mit dem Fuß hingeht oder nicht interessiert niemand weil er es nicht gemacht hat sondern mit Kopf hin ist. Somit ist es Gefährliches Spiel und Freistoß für Hannover... Ich will jetzt diese Situation nicht als Bayern Verfechter oder sowas rausholen ich gehe nur auf Deine Antwort drauf ein und die ist regeltechnisch einfach falsch. Zumal der Spieltag nicht nur bei Bayern oder Wolfsburg. Ganz und ich meine Komplett im Zeichen der Schiris stand. Fast in jedem Spiel eine KLARE Fehlentscheidung die das Spiel beeinflusst hatte. Schade dass es mal wieder soweit ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Ein Reus z.b ist ein super Fußballer, aber er ist nicht so leichtfüßig wie Robben. Auch das halte ich für ein Gerücht. Ich glaub kaum dass die zwei sich groß im Tempo unterscheiden. Aber da du diese Thema ja schon aufgreifst dann müsste Aua ja jede Woche zig Freistöße bekommen weil der sicherlich schneller ist als Reus/Robben aber er fliegt halt nicht so oft entweder ist er zu schnell oder nicht schlau genug wie z.b. ein Herr Robben Aber BTW es gab bis zu diesem Spieltag genau 2 Spiele wo alles soweit regelkonform und ohne große Aufregen war. Das war Schalke - Hoffenheim und Freiburg - Bremen. Bei den anderen Spielen gab es GLASKLARE Fehlentscheidungen Bearbeitet 8. März 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wenigstens haben wir mal wieder ein Heimspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 und bei den vielleicht 400 Gästen gute Chancen auf nen guten Platz im Stadion. Den hab ich sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Naja ich hab da keine Angst wenn Güni nicht mitzieht ist er bei Tuchel an der falschen Adresse. Der hat kein Schmerz den zu rasieren wäre ja auch nicht der erste den es unter ihm dann erwischt. Naja wir werden sehen was die Saison bringt. Ja wenn Bayern Gladbach und Wolfsburg vor uns steht wäre trotzdem CL Quali drin und dass muss das Saisonziel sein aber bei Gladbach bin ich mir ehrlich gesagt sehr unsicher. Ist eigentlich immer so ein bisschen ne Wundertüte zumal mit 3 fach Belastung und den Weggängen von Kruse und Kramer. Naja wir werden sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ja gut die Buli ist doch selber Schuld. Wenn nen Verein wie PSG kommt da würde ich am Telefon sagen. Unter 15-20 Mio müsst Ihr nicht nochmal anrufen. Aber das ist halt das Problem mit den "kleinen Vereinen" für die sind 9 Mio nen Batzen Geld auch wenn wir unsere Exportware Nummer 1 eigentlich um jeden Preis halten müssten und wenn wir verkaufen dann muss es auch wehtun aber gut was willst machen man weiß ja auch nicht ob er ne Klausel oder so hat aber ich gehe mal nicht davon aus. Lass KT 3 Jahre in Paris kicken dann verkaufen die den für 40 Mio nach England oder sonstwo hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ganz bitter... Achillessehnenriss bei Aranguiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Aber als 3. kommen sie in die Play-Offs, also noch gute Chancen. Dürfen nur nicht gegen die Türkei verlieren. Naja aber da können schon nen paar knaller Spiele rauskommen wenn man sich mal so anschaut wer alles auf dem dritten oder noch schlechteren Platz rumgeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Trotzdem wären die Holländer da wieder Favorit. Genau so wie gestern auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich find es immer wieder faszinierend wie wir 95% der Spiele mit 10 Mann gewinnen können. Özil war mal wieder nicht zu sehen. Da kann ich nen 10 jährigen hinstellen. Die Bälle kann der auch prallen lassen Versteh nicht warum der immer und immer spielt wenn wir soviele Talente haben die sich sicherlich mehr Mühe geben würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Eine klasse Leistung von Österreich. Hochverdient fährt diese Mannschaft nächstes Jahr zur WM. Und die Tabelle spricht eine klare Sprache. Bin wirklich beeindruckt, so kenne ich eine österreichische Nationalmannschaft überhaupt nicht. Da hat sich unter der Handschrift von Marcel Koller echt was entwickelt, Respekt! Alles andere hätte mich bei der Gruppe auch gewunder . Der neue Modus ist eigentlich für die großen Mannschaften (Ausnahme Holland) eh nen Witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Naja Russland und Schweden sind eigentlich die stärkeren Teams, Montenegro ist ein unangenehmer Gegner. Aber Österreich ist durch die Gruppe marschiert, defensiv kompakt und mit dem nötigen Glück, offensiv super effektiv. Verdienter Lohn eine souveräne Qualifikation und in der Form für mich auch ein Kandidat fürs Viertelfinale. Was den Modus für die Quali und Endrunde selbst angeht bin ich aber auch zwiegespalten, einerseits freuts mich wenn "neue" Teams zur EM kommen, andererseits bedeutet es eine Verwässerung des Niveaus, wenn auch Drittplazierte sich qualifizieren können. Fand die 16 Teams a 4 Gruppen als optimale Lösung. Ehrlich gesagt sind Russland und Schweden schon lange nicht mehr so stark wie früher. Die Zeiten sind lange vorbei... Wenn man die Entwicklung der Österreicher in den letzten Jahren anschaut gerade auch dadurch dass Sie in der Bundesliga spielen war für mich Österreich in der Gruppe klarer Favorit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Nix da, Feulner hat sich gefälligst in Luft aufzulösen wenn der Herr Da Costa kommt Mir tut es nur für Augsburg leid. Spielverlauf hin oder her. Verdient oder nicht dass zählt im Fussball nicht sondern was am Ende an der Tafel steht und da hätte 1:1 stehen müssen. Allerdings muss man auch KK respektieren. Sich danach dort hinzustellen und sein Fehler zuzugeben bringt zwar Augsburg nichts mehr aber viele Schiris machen das nicht.. Die Lobby ist halt zu groß bei der DFL Bearbeitet 13. September 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich lache mich jedes Mal aufs neue schlapp, wenn mir allen ernstes jemand mit der wahren Tabelle ankommt. Die macht absolut null Sinn ;D Das unterschreib ich genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wieso wird eigentlich nicht mal ein Alexander Meier für die Nationalelf nominiert? Der kann doch gut knipsen. Selbst wenn der nur als Joker kommen würde, könnte er dem Team bestimmt helfen. Ich find Meier auch geil aber N11 eher nicht. Meier ist kein typischer Joker. Der kann nicht für 15 oder 20 Minuten kommen das ist nicht sein Spiel. Nen Meier muss von Anfang an spielen und wenn es nimmer geht dann raus für nen anderen aber als Joker eher nicht zu gebrauchen. Da würde ich eher mal nen Ginczek mitnehmen. Des noch nen richtiger Stürmer. Zwar läuft es wohl eher NULL beim Vfb aber abgezockt ist der allemal. Im Moment aber immernoch besser als diese falsche 9 Kacke wo wir gerade haben. Du brauchst vorne nen bulligen Stürmer der auch mal Bälle behaupten kann oder nen Kopfballduell für sich entscheiden kann. Nen Spiel über außen ist ja bei uns momentan sowas für die Katz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Und er hat für Dortmund einen gegeben, den man mMn nicht geben darf Die Meinung hast du dann aber exklusiv, weil der spielt alles außer den Ball Den Elfer muss man schon alleine wegen der Dummheit geben so im Strafraum ranzugehen wo überhaupt nichts passieren kann (Strafraumeck mit dem Rücken zum Tor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.