Wolf1881 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Jupp sag ich ja. Entweder Saloniki oder sie werden auch weiterspielen dürfen wegen einem schwebendem Verfahren. Allerdings tut sich die Uefa damit kein Gefallen. Wenn die vom CAS doch schuldig oder nicht schuldig gesprochen werden kommen alle anderen Vereine und die Kacke geht wieder von vorne los... Ein Teufelskreis LoL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Na hoffentlich werden wir den Söldner noch los und bekommen Ablöse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Foda in Kaiserslautern entlassen... Quelle: Sky Sport News Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wenn der Bale transfer durch ist wird es nochmal nen Erdbeben geben glaubt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 und draxler hatte ja klar gesagt, dass er die saison auf schalke bleibt! insofern glaub ich auch nicht, dass er noch geht. Ich hoff es für die Bundesliga dass es auch stimmt aber du weißt ja wie man sagt: Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was für ein Gerücht Casillas zum bvb??? : D Mag Iker ja und noch mehr seine Frau aber kein Bedarf... Aber das Gerücht ist mal so lächerlich, dass ich es erwähnen wolte : ) Quelle ? Würd ich doch gern auch mal drüber lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Laut Bild holt Bayern im Sommer einen Weltklasse-Verteidiger... Ich komm immer wieder ins staunen über die bayrische Transferpolitik... Ach eigentlich wundert mich gar nix mehr... Haben se Kirchhof wohl endgültig abgeschrieben, welch Überraschung... Ebenso van Buyten was ich mal verständlich finde... Rode wirds dagegen bestimmt packen... Hust... Aber noch weniger begeistert mich der Dortmunder Transfer, der laut Medien feststeht... Dong Won Ji!? Also ich vertrau ja gerne auf's Händchen von Klopp und Zorc, aber ob der besser sein wird als ein Schieber.. Hab mir im Sturm ja eigentlich eher einen Volland etc. gewünscht Und bitte einen adäquaten Ersatz im Sommer für Gündogan Dong Won ist ja ablösefrei. Wieso soll man Ihn nicht holen als Backup hinter einem Lewa Ersatz. Schlimmer als Schieber kann es nicht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Unser Anspruch muss es nicht sein uns mit Bayern zu messen. Wir sollten einfach mal auf Jahre CL spielen. Das muss unser Anspruch sein. Dass noch ein Stürmer kommt haben Sie ja gesagt. Ob es ein Diego Costa oder Benzema oder wer auch immer ist steht in den Sternen. Ich glaube nicht daran, dass ein Volland diesen Sommer kommt. Vielleicht aber in 1-2 Jahren. Ich denk den werden Sie früher oder später holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Boah also auf Ramos kann ich ehrlich gesagt auch verzichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Volland ja aber ich denk der wird früher oder später zu uns kommen. Ramos denke bzw. hoff ich eher nicht. Wir brauchen nen Knipser da vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Die Wochenenden haben wieder einen Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Reus verlängert bis 2019. Dass nenn ich Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Natürlich ist schalke ein anderes Kaliber, aber du darfst eines nicht vergessen. Schalke leidet derzeit Ligaweit wohl unter der schlimmsten Verletztenmissere. Ich glaub Augsburg hat dene in der Hinsicht den Rang abgelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 , steht eig auf allen Sport- nachrichtenseiten.Er ist im Flug nach Turin kolarbiert und fällt für heute und auch für das Ruhrpottderby aus. Er fällt heute definitiv aus und evt. fürs Derby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Das mit den Fehlern ist momentan aber echt ein bisschen unwirklichFreiburg schenkt Reus ein Tor, Juve schenkt Reus ein Tor, Schalke schenkt Reus ein Tor und jetzt Dresden... Und Ujah nicht zu vergessen Wettmafia lässt grüssen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Eigentlich ziemlich unverschämt.Aber bedingt hat er recht, Reus ist schon ein wenig...wie soll ich sagen...er ist halt sehr anfällig und manchmal übertreibt er auch ein wenig. Das ist jetzt nocht auf die richtigen verletzungen bezogen aber es gibt halt spieler die fallen nicht so schnell wie reus. Naja vorsichtig mit so aussagen. Ich glaube kaum dass Reus übertreibt und deswegen vom Platz humpelt und sich auswechseln lässt. Des mal zum einen. Auf jedenfall ist es nen Foul des ist schonmal klar weil er stellt Ihm schon klar das Bein. Das es nicht schlimm war ist auch klar aber jeder der schonmal aktiv Fussball gespielt hat weiß, dass es auch bei so "kleinen" Fouls einfach mal beim aufkommen umknicken oder das Knie etwas überdehnt. Das kann immer passieren und schmerzhaft ist es im Kniebereich so gut wie immer. Zur Aussage des Dresdners sollte man sagen, dass die wahrscheinlich auch mit den Ellenbogenchecks in der Kreisliga weiterspielen. Naja was willst bei so nem Treterverein schon erwarten. Man muss sich ja nur die Kartenstatistik der Dynamoabwehr in der 3. Liga anschauen. Das sagt meiner Meinung nach alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 EPIC FAIL oder einfach nur die Monsterschelle für Herrn Erdmann :emot-butt: Erdmann: "Habe Immobile ein paar Sprüche gedrückt" Die harten Attacken gegen Reus und auch sich selbst hatte auf dem Platz Ciro Immobile gerächt - und das nicht nur mit seinem Doppelpack. "Ich habe ihm ein paar Sprüche gedrückt. Da hat er mir erzählt, was er verdient. Dann habe ich lieber die Klappe gehalten", verriet Erdmann über den "Trash-Talk" mit dem Italiener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich sag ja auch das ich mich nicht auf die Verletzungen von Reus beziehe. Auch schon zu Gladbacher Zeiten hatte Reus immer Wehwehchen und nen extra Bonus bei den Schiedrichtern. Erinnere mich immer gerne da ran wie Reus am Boden saß und der Schiri zu ihm ging und erstmal über seinen Kopf streichelt Seit dem hat Reis für mich halt den Stempel drauf, wie gesagt nicht auf die schweren Verletzungen bezogen aber gestern war es ja soweit iChat mitbekommen hab "nur" ein Pferdekuss und ich glaube nicht,dass sich weder ein Hummels noch ein Ribéry hätten auswechseln lassen. Kann natürlich auch daran liegen, dass man bei Reus mittlerweile halt eher zusammenzuckt hätte er sich jetzt wirklich wieder verletzt hätte er mir auch echt leid getan da hat er letztes Jahr extrem viel Pech gehabt! Wie schon gesagt. Von außen ist das immer schwer zu beurteilen wie schwer die Verletzung ist bzw. wie schmerzhaft und ob er hätte weiterspielen können oder nicht von daher sollte man es auch nicht mit anderen Sachen/Spieler vergleichen. Naja die Kiste mit Ribery und Robben von wegen die Schiris müssen solche Spieler schützen machen wir lieber nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Jetzt fängt auch noch Reif an rumzujammern. Soll der einfach keine Spiele des bvb kommentieren, dass wäre mal eine Win-Win Situation. Der sollte Gardenie Spiele mehr kommentieren und einfach in Rente gehen. Mittlerweile geht der mir einfach nur noch aufn Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ja die Rasensituation ist schon beängstigend allerdings muss man dazu auch sagen, dass nicht jeder Drittligist mal 750.000 € - 900.000 € für nen Rasen aus dem Ärmel schüttelt. @Ribery: War ja mal wieder klar dass nichts passiert, ich hoffe er wird noch nachträglich gesperrt weil das ist ja nicht das erste mal dass er im Pokal durchdreht und damit durchkommt. Irgendwann ist dann auch mal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.