Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Jupp sag ich ja. Entweder Saloniki oder sie werden auch weiterspielen dürfen wegen einem schwebendem Verfahren. Allerdings tut sich die Uefa damit kein Gefallen. Wenn die vom CAS doch schuldig oder nicht schuldig gesprochen werden kommen alle anderen Vereine und die Kacke geht wieder von vorne los... :)

Ein Teufelskreis LoL

Laut Bild holt Bayern im Sommer einen Weltklasse-Verteidiger... Ich komm immer wieder ins staunen über die bayrische Transferpolitik... Ach eigentlich wundert mich gar nix mehr...

Haben se Kirchhof wohl endgültig abgeschrieben, welch Überraschung... Ebenso van Buyten was ich mal verständlich finde...

Rode wirds dagegen bestimmt packen... Hust...

Aber noch weniger begeistert mich der Dortmunder Transfer, der laut Medien feststeht... Dong Won Ji!? Also ich vertrau ja gerne auf's Händchen von Klopp und Zorc, aber ob der besser sein wird als ein Schieber.. Hab mir im Sturm ja eigentlich eher einen Volland etc. gewünscht

Und bitte einen adäquaten Ersatz im Sommer für Gündogan

Dong Won ist ja ablösefrei. Wieso soll man Ihn nicht holen als Backup hinter einem Lewa Ersatz. Schlimmer als Schieber kann es nicht werden...

Unser Anspruch muss es nicht sein uns mit Bayern zu messen. Wir sollten einfach mal auf Jahre CL spielen. Das muss unser Anspruch sein. Dass noch ein Stürmer kommt haben Sie ja gesagt. Ob es ein Diego Costa oder Benzema oder wer auch immer ist steht in den Sternen. Ich glaube nicht daran, dass ein Volland diesen Sommer kommt. Vielleicht aber in 1-2 Jahren. Ich denk den werden Sie früher oder später holen.

Eigentlich ziemlich unverschämt.

Aber bedingt hat er recht, Reus ist schon ein wenig...wie soll ich sagen...er ist halt sehr anfällig und manchmal übertreibt er auch ein wenig. Das ist jetzt nocht auf die richtigen verletzungen bezogen aber es gibt halt spieler die fallen nicht so schnell wie reus.

Naja vorsichtig mit so aussagen. Ich glaube kaum dass Reus übertreibt und deswegen vom Platz humpelt und sich auswechseln lässt. Des mal zum einen. Auf jedenfall ist es nen Foul des ist schonmal klar weil er stellt Ihm schon klar das Bein. Das es nicht schlimm war ist auch klar aber jeder der schonmal aktiv Fussball gespielt hat weiß, dass es auch bei so "kleinen" Fouls einfach mal beim aufkommen umknicken oder das Knie etwas überdehnt. Das kann immer passieren und schmerzhaft ist es im Kniebereich so gut wie immer.

Zur Aussage des Dresdners sollte man sagen, dass die wahrscheinlich auch mit den Ellenbogenchecks in der Kreisliga weiterspielen. Naja was willst bei so nem Treterverein schon erwarten. Man muss sich ja nur die Kartenstatistik der Dynamoabwehr in der 3. Liga anschauen. Das sagt meiner Meinung nach alles.

EPIC FAIL oder einfach nur die Monsterschelle für Herrn Erdmann :emot-butt:

Erdmann: "Habe Immobile ein paar Sprüche gedrückt"

Die harten Attacken gegen Reus und auch sich selbst hatte auf dem Platz Ciro Immobile gerächt - und das nicht nur mit seinem Doppelpack. "Ich habe ihm ein paar Sprüche gedrückt. Da hat er mir erzählt, was er verdient. Dann habe ich lieber die Klappe gehalten", verriet Erdmann über den "Trash-Talk" mit dem Italiener.

Ich sag ja auch das ich mich nicht auf die Verletzungen von Reus beziehe. Auch schon zu Gladbacher Zeiten hatte Reus immer Wehwehchen und nen extra Bonus bei den Schiedrichtern. Erinnere mich immer gerne da ran wie Reus am Boden saß und der Schiri zu ihm ging und erstmal über seinen Kopf streichelt :D

Seit dem hat Reis für mich halt den Stempel drauf, wie gesagt nicht auf die schweren Verletzungen bezogen aber gestern war es ja soweit iChat mitbekommen hab "nur" ein Pferdekuss und ich glaube nicht,dass sich weder ein Hummels noch ein Ribéry hätten auswechseln lassen. Kann natürlich auch daran liegen, dass man bei Reus mittlerweile halt eher zusammenzuckt hätte er sich jetzt wirklich wieder verletzt hätte er mir auch echt leid getan da hat er letztes Jahr extrem viel Pech gehabt!

Wie schon gesagt. Von außen ist das immer schwer zu beurteilen wie schwer die Verletzung ist bzw. wie schmerzhaft und ob er hätte weiterspielen können oder nicht von daher sollte man es auch nicht mit anderen Sachen/Spieler vergleichen.

Naja die Kiste mit Ribery und Robben von wegen die Schiris müssen solche Spieler schützen machen wir lieber nicht auf :biggrin5:

Ja die Rasensituation ist schon beängstigend allerdings muss man dazu auch sagen, dass nicht jeder Drittligist mal 750.000 € - 900.000 € für nen Rasen aus dem Ärmel schüttelt.

@Ribery: War ja mal wieder klar dass nichts passiert, ich hoffe er wird noch nachträglich gesperrt weil das ist ja nicht das erste mal dass er im Pokal durchdreht und damit durchkommt. Irgendwann ist dann auch mal gut

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...