Wolf1881 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ja Frankfurt hat je mehrere bundesligataugliche Stadien von daher sollte des kein Problem sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Also da hat man die Wahl zwischen Elton John des ZDF's oder dem Rentner auf Sky ? Ich glaub da schau ich dann auch lieber ohne Kommentar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Also ich seh Stuttgart auf jedenfall als stärker an haben gute verpflichtungen für nächstes Jahr jetzt schon unter dach und fach. Frankfurt muss man abwarten wer alles geht und mainz würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht stärker einstufen. Einstelliger Tabellenplatz wär mal nen Ziel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Rausch, Schwaab, Rojas und Sararer wobei man bei R. und S. abwarten muss aber die anderen beiden halt ich durchaus für brauchbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 gestern gabs aber einiges an gerüchten und news o0-mancini entlassen -ehemaliger santos mitarbeiter weiß, dass neymar zu bayern geht -benzema will weg (oder soll grad kA ) -real bietet 40 mio für rooney -lewandowski für 28mio zu bayern -de bruyne zu bvb -eriksen auch (ajax glaubt nicht daran, dass er bleibt und er will wohl zum bvb) -pellegrini sollte schon fix sein zu man city und auch wieder dementiert , wobei die bestritten wird Und des ist erst der anfang. Das Karusell nimmt so langsam fahrt auf :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Nächster Transferhammer ! Der Fc Bayern München verpflichtet Sebastian Vettel für 65 Millionen. Er wird in Zukunft den Mannschaftsbus des FCB fahren Mal ehrlich wen will Bayern sich noch holen. Die können ja bald 2 Mannschaften melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Gomez geht so oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Oder zu Bremen da kann er dann mit Elia und Arn. auf Tour gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Von der Frisur her müsste er eigentlich nach Mailand zum AC. Jupp bissle blondieren lassen und es passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Du meinst wohl Tottenham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Heute 12 Uhr auf bundesliga.de Livestream zur Spielplanbekanntgabe Saison 13/14 BvB startet wohl mit einem Auswärtsspiel und Bayern muss anscheinend nur 16 anstatt 17 Vorrundenspiele absolvieren wegen der ClubWM in Marokka. Aber nix bestätigt sind nur Gerüchte. Um 12 Uhr wissen wir mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 kommt auf sky sport news auch ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 di Marzio: Aubameyang für 15 Mio zum BVB! Stürmer #2 + Mann für die Flügel check! Gibts da ne Quelle dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Von allen Stürmern die Bayern momentan hat hätte ich Gomez als letzten abgegeben... soviel mal dazu. Er hat die beste Quote und ist einfach nen Killer vorm Tor aber verstehen muss man es nicht. Florenz wär ich an seiner Stelle auch nicht gegangen dann doch lieber Spanien oder England aber irgendeinen Reiz wird es schon für Ihn haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Und nein, heute spielt er nicht. Gibts dafür ne Quelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Naja nicht nur die 10 Mio. Spieler. Wenn du mich frägst läuft da so einiges schief... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Jupp aber wenigstens habt ihr auch mal 3 Tore geschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Entweder das oder PAOK Saloniki rückt nach eher so als Freilos sonst sind die Griechen die nächsten die zur UEFA rennen und klagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wieso wird ein team gesperrt und ein amderes darf teilnehmen (fenerbahce)... etwas lächerlich Wo steht, dass Fener teilnehmen darf ? Der Einspruch liegt ja noch beim CAS und da es sich um ein schwebendes Verfahren handelt wird die von der UEFA ausgesprochene Strafe bis zur Klärung aufgehoben. Sprich die sind schon eine Instanz weiter. Und solange da nichts entschieden ist läuft alles wie gehabt weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Endgültig ist garnix. War lediglich die erste Instanz. Ich geh mal davon aus, dass Charkiw auch zum CAS rennen wird und die Sperre ebenfalls ausgesetzt wird bis es geklärt ist. Fener darf zwar bis zur Klärung teilnehmen allerdings bringt es Ihnen auch nix wenn Sie dann vom CAS ebenfalls schuldig gesprochen werden. Die Frage ist halt wie es dann weiter geht ? Für Salzburg wär es natürlich bitter und die würden wahrscheinlich selber zur UEFA rennen. Egal was entschieden wird. Leicht zu handhaben ist die ganze Geschichte nicht... Überleg mal Charkiw legt Protest ein und darf trotzdem nicht weiterspielen, dann heulen die rum warum Fener weitermachen darf und Sie nicht usw.... Wird interessant werden vorallem weil der CAS ja für seine "schnellen Urteile" bekannt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.