Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Also ich seh Stuttgart auf jedenfall als stärker an haben gute verpflichtungen für nächstes Jahr jetzt schon unter dach und fach. Frankfurt muss man abwarten wer alles geht und mainz würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht stärker einstufen. Einstelliger Tabellenplatz wär mal nen Ziel...

gestern gabs aber einiges an gerüchten und news o0

-mancini entlassen

-ehemaliger santos mitarbeiter weiß, dass neymar zu bayern geht

-benzema will weg (oder soll grad kA :D)

-real bietet 40 mio für rooney

-lewandowski für 28mio zu bayern

-de bruyne zu bvb

-eriksen auch (ajax glaubt nicht daran, dass er bleibt und er will wohl zum bvb)

-pellegrini sollte schon fix sein zu man city und auch wieder dementiert , wobei die bestritten wird :D

Und des ist erst der anfang. Das Karusell nimmt so langsam fahrt auf :xd::'>

Heute 12 Uhr auf bundesliga.de Livestream zur Spielplanbekanntgabe Saison 13/14

BvB startet wohl mit einem Auswärtsspiel und Bayern muss anscheinend nur 16 anstatt 17 Vorrundenspiele absolvieren wegen der ClubWM in Marokka. Aber nix bestätigt sind nur Gerüchte. Um 12 Uhr wissen wir mehr.

Von allen Stürmern die Bayern momentan hat hätte ich Gomez als letzten abgegeben... soviel mal dazu. Er hat die beste Quote und ist einfach nen Killer vorm Tor aber verstehen muss man es nicht. Florenz wär ich an seiner Stelle auch nicht gegangen dann doch lieber Spanien oder England aber irgendeinen Reiz wird es schon für Ihn haben...

Wieso wird ein team gesperrt und ein amderes darf teilnehmen (fenerbahce)... etwas lächerlich

Wo steht, dass Fener teilnehmen darf ? Der Einspruch liegt ja noch beim CAS und da es sich um ein schwebendes Verfahren handelt wird die von der UEFA ausgesprochene Strafe bis zur Klärung aufgehoben. Sprich die sind schon eine Instanz weiter. Und solange da nichts entschieden ist läuft alles wie gehabt weiter.

Endgültig ist garnix. War lediglich die erste Instanz. Ich geh mal davon aus, dass Charkiw auch zum CAS rennen wird und die Sperre ebenfalls ausgesetzt wird bis es geklärt ist. Fener darf zwar bis zur Klärung teilnehmen allerdings bringt es Ihnen auch nix wenn Sie dann vom CAS ebenfalls schuldig gesprochen werden. Die Frage ist halt wie es dann weiter geht ? Für Salzburg wär es natürlich bitter und die würden wahrscheinlich selber zur UEFA rennen. Egal was entschieden wird. Leicht zu handhaben ist die ganze Geschichte nicht... Überleg mal Charkiw legt Protest ein und darf trotzdem nicht weiterspielen, dann heulen die rum warum Fener weitermachen darf und Sie nicht usw.... Wird interessant werden vorallem weil der CAS ja für seine "schnellen Urteile" bekannt ist ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...