Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Unser Ziel muss nicht sein Meister zu werden sondern einfach mal wieder 5-10 Jahre am Stück Champions L. zu spielen dann kommt der Rest von ganz alleine. Dabei dürfen wir allerdings nicht größenwahnsinnig werden wie damals aber ich denk Watzke und Zorc haben des schon im Griff. Ich würde auch Eher zu nehm guten Transfer tendieren. KdB ok aber dann würde ich lieber noch nen paar Mio drauflegen und nen Isco oder Eriksen holen...

insgesamt waren das sogar drei situationen mit hand und ich gebe dir ja recht, dass man das nicht pfeifen muss.

es wird aber in der heutigen zeit öfter gepfiffen, als nicht. zumindest bei einer von den drei situationen, denn irgendwann hörts auch auf.

das mit dem check sehe ich eben anders. beide kreuzen einfach ihre laufwege und müller war stärker.

der gegenspieler war ja nicht am ball, also war das schon in ordnung.

ich sage auch nicht, dass es auf keinen fall gepfiffen werden durfte, aber ich finde nicht, dass es eine fehlentscheidung war.

Also wenn dann war nur eins nen Elfer. Des war wo der P. mit der Hand zum Ball geht. Die anderen Aktionen waren keine aktive Bewegung zum Ball. Desmal zu Punkt 1. Zum 2:0 von Gomez muss man sagen es war Abseits aber nur hauchdünn. Das zu sehen ist schon verdammt schwer. Mit 10 Zeitlupen ok aber innerhalb von nem Bruchteil ner Sekunde eher schwierig. Und zum Tor von Robben. Das ist nen klares Foul. Des hat weder was mit kreuzen oder stärker sein zu tun. Der Barca Spieler will Robben hinterher und wird seitlich von Müller weggecheckt. A) Sieht er Müller nichtmal also kann sich auch nicht drauf einstellen und B) ist sowas Sperren ohne Ball. Was mich aber viel mehr ankotzt ist, dass diese Dachlatten von Torrichtern garnix machen weil der Stand direkt daneben :). Wieso schafft man die dann nicht ab wenn die eh nix machen.

Es ist wohl fix dass Lewa wechselt .. :

Nach der Champions-League-Gala gegen Real Madrid (4:1) sorgt Dortmunds Angreifer Robert Lewandowski weiter für Schlagzeilen. Nach Informationen der „Sport Bild“ steht der BVB-Stürmer vor einem Wechsel in der kommenden Transfer-Periode. „Wir sind uns mit einem Verein einig und haben vor, diesen Sommer zu wechseln“, so Lewandowski-Berater Maik Barthel. „Es gibt ein sehr interessantes Angebot für Robert, welches den vom BVB auferlegten Kriterien in vollem Umfang entspricht und auch die Ansprüche von Robert befriedigt. Der BVB hat uns zugesichert, dass Robert unter diesen Bedingungen am Ende der Saison wechseln darf. Wir halten uns an Absprachen, nun müssen die Vereine für Klarheit sorgen“, wird Barthel indes von „Spiegel Online“ zitiert.

Gut nach der Aktion mit Götze würd ich mir überlegen ob ich des mache aber wir halten normal unsere Zusagen auch wenn bei ManU halt 10 Mille mehr drin wären...

Vorallem frag ich mich wieso. Klar Bayern ist natürlich das Non Plus Ultra im deutschen Fußball dass muss man einfach sagen aber welche Argumente hat man sonst...?

Geld ? Hat der BvB auch und Angebot wurde ja wieder verbessert

Champions L. ? Beide sind im Halbfinale mit der Chance aufs Finale und bereits für nächstes Jahr qualifiziert.

Meister ? War er 2 mal mit dem BvB

Pokal ? War er mit dem BvB

Konkurenz ? Hat er in Dortmund 0 und bei Bayern aktuell 3 und das System von Pep ist auch nicht soooo klar ob mit Stürmer oder ohne und wenn ja wer spielt...

Also mir ist des nicht so ganz Schlüssig. Er will ja wohl nicht ins Ausland...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...