Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja des im Inet find ich auch übertrieben aber da sieht man halt mal wieder die Mafia. Ich denk die haben des rausgehauen damit Hoeneß bisschen aus dem Schussfeld genommen wird. Aber dass die des vor dem Spiel machen geht garnicht. Anstatt sowas nach dem Spiel oder auch nach der Saison machen dann wär das Geschrei lange nicht so groß gewesen... Der BvB weiß auch nicht wieso es raus ist. Sie wissen es wohl vom Berater aber bis heute hat sich kein Bayern Offizieller beim BvB gemeldet, die Info hat er dann wohl doch lieber der Bild exklusiv vertickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 So dann herzlich willkommen Mario Götze...Erstmal muss ganz kurz gefragt sein warum vom BVB zu uns? Ich mein Barca und Real hätte ich verstanden aber so sehr verändert er sich mit münchen jetzt noch nicht oder seh ich das falsch? Nachdem alle auf Bayern rumhauen von wegen Talente wegkaufen, muss ich mal nen Paar namen einwerfen, Hummels, Subotic, Gündogan, Reus. Auch allen ihren Mannschaften weggekauft. Darf man halt auch nicht auser acht lassen. Was wir allerdings mit dem Draxler wollen weiß ich beim besten willen auch nicht. Ja aber im gegensatz zu Bayern spielen bei uns alle und bei euch nicht... Das macht nen RIESEN Unterschied oder wie wars mit Schlaudraff, Poldi, Baumjohann, Kirchhoff ? Rhode ? usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das glaub ich liegt aber eher daran wie sich leute wie bruchhagen geäußert haben. Weil Fakt ist hier unser tv gelder system ist so Fair wie nirgendwo in europa. Reintechnisch muss da niemand was vorschlagen. Denn die Spanischen verhältnisse so wie sie beklagt werden sehe ich nicht (denn in spanien bekommen real und Barca knapp 60% der tv gelder wenn mich nicht alles Täuscht). Was Honeß gesagt hat ist liebe dortmunder sollen wir das ganze nicht noch fairer machen? Das ist nicht auf gegenliebe gestoßen und da hat er dann keinen bock drauf auch zu verstehen.Schieber spielt zb? Leitner spielt? Bender Spielt stamm? Bittencourt spielt? auch alles Talente die der BvB anderen vereinen weggekauft hat. Wenn ich mir das anschau sind das nur ehemalige spieler und zukünfige bzw welche die noch nicht mal feststehen. Außerdem haben wir die Saison ja festgestellt eine gute bank ist mindestens genauso wichtig wie eine Gute erste elf. Aber ums ganze zu schließen, ich versteh den wechsel jetzt auch eher weniger Schieber wollte weg wegen Ibi. Leitner war nen 2te Liga spieler genau wie Bittencourt. Bender war die letzten 2 Jahre Stamm hatte aber bisschen verletzungspech und mit Sahin nun konkurenz also doch nen gewaltiger unterschied... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Naja eins ist klar auf jedenfall muss sich Bayern von wem aus der offensiven Mittelfeldreihe trennen oder halt ne zweite Mannschaft für die Bundesliga melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Des wegen Draxler wurde hier laut Sport1 vor nen paar Seiten gepostet.... aber dann ist der größenwahn echt perfekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Vorallem nicht für 30 Mio wenn du da international shoppen willst lachen die dich aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja da reicht dann glaub echt die zusammenfassung im sportstudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Weil ein internationaler Top-Stürmer oder Spielmacher eher zu Real, Manu, Barca, Bayern etc. gehen würde... Und sollte trotzdem einer kommen würde er das Gehaltsgefüge sprengen... Ich denke eher es läuft auf jemand junges mit viel Potenzial nach oben hinaus Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:46 Hätte ja gerne den Isco hieß er glaub ich von Malaga, aber der kommt eh nicht Ja der hätte potenzial die frage ist wie lange der dort noch bleibt aber dann geht er eher nach barca oder real oder was weiß der geier wohin... Aber wie gesagt der BvB ist selber schuld. Entweder AK raus oder halt dass es gleich richtig wehtut mit 60-80 Mio. Auf jedenfall ist der seine 40 Mio wert nicht wie Martinez... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hab grad gelesen, das Götzes Facebook Fanpage 1500likes pro minute verliert, echt krass ^^ Und das ist erst der Anfang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Sky Sport News HD und auf der Homepage würd ich mal schätzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ok danke.Geil finde ich ja die Aussage von Thomas Eichin: :D Yo der hat glaub ganz andere Sorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wie zum Beispiel ein Gomez. Der hat damals klar gesagt ich bleib noch ein Jahr und geh dann zu Bayern. Hat den VFB Fans am anfang auch nicht geschmeckt aber er war so faier und hat gesagt was sache ist und das rechne ich Ihm hoch an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Naja in 3 Jahren 2 mal Meister 1 Pokalsieger und CL-Halbfinale ist wohl nicht genug. Also muss es ja des Geld sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich zweifel immer noch ob Guardiola der beste Trainer der Welt ist wer weiß vielleicht hätte ich mit der Mannschaft in Barca auf Erfolg gehabt Seh ich genauso. Ich mein Barca trainiert sich von alleine. Da gehst hin sagts kickt mal nen bisschen ich geh nen kaffee trinken und komm in ner Stunde wieder. Also Ihn jetzt als besten trainer der Welt hinzustellen wollen wir erstmal in den nächsten Jahren sehen... Und genau das ist der springende Punkt an der Sache. Götze's aussagen sind das schlimmste. Vor Wochen so und jetzt so, dass ist des was mich stört und nicht der wechsel an sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Draxler zu Bayern?Wäre doch auch mal eine schöne Meldung. Es ging Dortmund übrigens nicht um die Ablöse, sie wollten ihn natürlich behalten. Warum soll es Ihnen auch um die Ablöse gehen. Wir haben 50 Mille in der Saison gemacht... Wie gesagt wechsel hin oder her. A) Ist der Zeitpunkt einfach nur schlecht. Toll gemacht für den deutschen Fußball. B) Ist halt die Aussage von G. einfach nur lächerlich. Damit hat er sich richtig kredit verspielt meines erachtens... C) Hätte er dann wohl noch eher zu Barca gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 wie wärs mit marin für dortmund ? Nee dann hat ja der Schürrle niemand neben dem er sitzen kann :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 und auf zdf.de im Livestream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Einen Tag nach dem Malaga Spiel wusste es der bvb... Vllt daher die Chancenverwertung von G. haha Und Klopp hat bestätigt... Ohne die Ausstiegsklausel hätte er nicht verlängert Hin oder Rückspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bei den Bayern .. ? ist noch Platz auf der Bank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Yo dann sollen Sie mal Kroos rüberwachsen lassen. So schlecht find ich den garnicht. Wenigstens hat der mal 3-6 Abschlüsse im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.