Wolf1881 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 BILD sagt: 12-15 Mio + de Bruyne = Schürrle.Da hat Leverkusen aber echt Glück, dass Chelsea so heiß auf Schürrle ist. Jetzt müssen sie uns nur noch Lewy abnehmen. Ja die brauchen noch einen, dass sich der Marin wenigstens mit einem auf der Bank unterhalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Yo seh ich auch so also auf der Position brauchen wir eigentlich keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Der nimmt halt alles mit. Ob des jetzt nen Auf- oder Abstieg ist kann man sich selber überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Maschine. Rüber Fahne einsacken und Tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ronny wird wohl einen Vertrag bei einem Bundesligisten unterschreiben wenn Hertha das Angebot nicht verbessert. Ronny ist zwar ein guter Spieler aber ich finde diesen Typ so Unsymphatisch... Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:31 Auf einem anderem Video sieht man wie eine gruppe über den Zaun kletter und rüber laufen aber dann war es aus konnte man also nicht sehen wie es weiter ging Na da bin ich mal gespannt zum wem der Ronny gehen will bzw. wer sich den holt und denkt damit nen guten fang gemacht zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich denke auch das er komplett unter gehen wird in der 1.Bundesliga Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:17 Ronny hat doch Verlängert Jetzt kann er sich weiter den A.... pudern lassen in Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja müssen ja auch gas geben aber da Bayern eh immer ne Bude in Italien macht wird des so oder so nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hoffentlich ist das wirklich nur ein Gerücht, dass wir 17Mio. für deBruyne bieten.Ich halte zwar sehr viel von ihm aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Ja vorallem wo soll der spielen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Meines erachtens liegt das Problem in erster Linie darin, dass es zum Beispiel für die EL einfach zu wenig Geld gibt. In der Königsklasse wirst mit Kohle überschüttet (Bayern und BvB haben dieses Championsleague Saison 50 Mille gemacht) und in der EL legst einfach drauf und des kann nicht sein. Du spielst International hast ne viel größere Belastung aber raus kommt dabei nix. Ist doch klar dass die Kluft da immer größer wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Santana Wechsel zu Schalke ist fix Der wird 100pro ausgepfiffen von den "Fans". Sie sollten ihn bejubeln denn nur dank ihm ist der BVB im Halbfinale Ja mag sein trotzdem wird er es zu spüren kriegen so wie ich mein Block kenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Aber über eine Millionen sollten sie nicht zahlen, da sein Vertrag ja ausläuft. Der Leihvertrag läuft aus der Vertrag mit dem BVB läuft noch ne bis Ende nächster Saison. Ich denke, dass Kloppe wenn dann eher nach Mainz hergibt. Alte Liebe und so aber man wird sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Dufner hat doch lautstark dementiert, dass Schuster auch nur irgendwohin wechselt. Als Bremer würde es mich freuen, wenn wir einen erfahrenen Spieler verpflichten, aber ich halte den Transfer für sehr unwahrscheinlich. Ich würde Europa jetzt auch nicht unbedingt gegen Abstiegskampf tauschen egal ob er mehr verdient oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Seit wann zahlt Bremen lukrative Gehälter? Naja wegen der sportlichen Perspektive wird er sicher nicht wechseln oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bild weiß es wohl "EXCLUSIV" im Kicker oder so kommt nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja im normalfall kannst dich in Sachen Fußball auf Bild leider verlassen. Naja was solls. So ist Fußball. Die Bank bei Bayern ist groß und 2 mal nicht Meister werden hat Hoeneß doch weh getan aber der soll bloß nix von spanischen verhältnissen labern... *lächerlich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Klar Lewy geht mit Sicherheit bei dem hab ich mir des schon fast gedacht allerdings des mit Götze hätt ich jetzt noch nicht gedachte. 1 oder 2 Jahre ok aber jetzt. Naja was willst machen. Bin dann nur mal gespannt welcher Kopf im Mittelfeld bei Bayern rollt oder Sie verkaufen halt Ihre Stürmer. Ich blick nur nicht wieso man so vielen Spielern ne Ausstiegsklausel reinmacht und dann auch noch so billig... Muss man nicht kapieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja das ganze gewechsel ist ja mittlerweile normal und früher oder später hätte ich damit auch gerechnet allerdings was ich nicht blick ist. Da holt man Reus weil Götze und Reus gut können und dann haut der erste ab. Vielleicht geht ja Reus gleich mit Was mich am meisten stört ist allerdings von wegen spanischen Verhältnissen rumflennen und dann mal wieder ein auf Bayern machen. Die anderen schwächen auch wenn ich genug gute Spieler hab wie man dieses Jahr ja gesehen hat... Was solls so sind Sie halt... Ich hab mich damit abgefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja mag sein allerdings will ja Chelsea nicht verkaufen und dann gibt es das Problem dass Leverkusen auch noch mitspielt und Chelsea will Schür also denke ich wenn Sie ihn verkaufen eher an Leverkusen verkaufen. Ich denk Robben wird wohl aussortiert. Bei Guardiola eher wenig Chancen. Aber ich find es halt schade weil ich jetzt nen Saquiri (kein plan wie der sich schreibt) auch nicht sooooo schlecht finde. Hat immer gut gespielt wenn er ran durfte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Yo und Kirchhoff wird alleine verteidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Jupp auf BVB Homepage bestätigt. Na da kann er sich ja auf was freuen morgen. Sorry. Wechsel hin oder her. Zeitpunkt einfach nur unter aller Sau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.