Wolf1881 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ibra hat in einem Interview gesagt das die Buli ihn Reizen würde aber dann nur der FCB also die Gerüchte können los gehen. .. Ja er fands wahrscheinlich gemütlich bei Pep auf der Bank zu sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Und für den Rethy war der Platz auch noch in einem guten Zustand. : lol: Hat der Elton John des ZDF wieder zugeschlagen oder wie Also mehr Katastrophe was den Platzzustand anging geht ja kaum noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wenn man es nötig hat. Ich mein 1:1 ist nicht so nen schlechtes Ergebniss auswärts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Na wenn die Fifa nix anderes zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ja wenn man so kickt hat man es auch nicht verdient weiterzukommen sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 was haltet ihr hiervon https://www.wahretabelle.de/?from=news_text Was sollen wir davon halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Sagen wir so ich schau ab und an ganz gern rein aber des war es dann auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Apropos, sind hier noch andere VfB-Anhänger die mit nach Rom fahren? Wenn ja, bitte melden Steh nicht so aufs abstechen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Geht geht eh nicht zu Bayern. Die warten nicht nochmal nen Jahr bis es nen dicken Nuller gibt. Ist ja nicht so, dass es keine anderen Käufer gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Yo und Albert Streit kickt glaub in Liga 3 jetzt oder ? Also ich würde Ihm nahelegen zu wechseln und nicht auszusitzen oder halt Bank. Wenn man sich nen neuen Stürmer suchen muss würd ich den gleich die Saison holen dann hätte man Lewa immernoch für 1 Jahr als Backup wenn der neue nicht gleich einschlägt Von allen Nachfolgern würde ich eigentlich nur Kies oder Dzeko nehmen oder wir tauschen halt mit Bayern und nehmen Gomez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Also des mit Dzeko stimmt wohl so. Der würde auf Geld verzichten hauptsache er spielt regelmäßig und vom Spielstil ist er Lewa wohl am ählichsten aber dafür Kopfballstärker. Kies halt ich nicht für soooo unrealistisch. Anscheinend hat der wohl ne Ausstiegsklausel von ca. 15 Mio €. Also wieso nicht auf jedenfall ist er extrm Mannschaftsdienlich. Diouf und Son sind nett aber keine Stürmer mit denen du mitspielen kannst. Des sind jetzt nicht soooo die Torjäger für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Stefan ist keiner der seinen Verein einfach so verlässt. Er liebt Leverkusen und wird auch weiterhin für sie spielen. -> Meine Meinung, wie ich ihn einschätze. We will see... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Nee 2 würde ich auch nicht kaufen wobei mir Kies immernoch lieber wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Naja aber 20-25 Mio würd ich nicht für den zahlen sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Echtgeld Na hoffentlich hast nicht mit 1€ gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Also Gelb ist des allemal. Wer gelb hat und so rein geht hat sowieso einen an der Waffel da fängt es schonmal an. Für mich war alles korrekt bewertet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich sag ja normalerweise musst den Niedermeier gleich zahlen lassen. Wer so reingeht wenn er gelb hat hat irgendwas nicht ganz verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich finde ARD hat aber oftmals auch eine bessere Qualität wie Sky. Und auf was beziehst du die Qualität ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Yo also ich kann über mein Sky Bild auch nicht klagen...wenn ich seh was andere als HD anpreisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Stark bringt nie gute Leistungen aber er darf uns die Saison eh nimmer pfeifen die Pfeife... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.