Wolf1881 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Naja allerdings muss man dann auch dazu sagen dass man auf so Mannschaften wie Georgien bei einer EM nicht trifft. Da hat man dann zu 90 % schon Mannschaft die auch mitspielen und uns räume geben was dann unserem Spiel zu gute kommt und sich nicht nur hinten reinstellen. Ich find es halt bedenklich dass kein Spiel über außen stattfindet. Grundlinie Rückgabe oder Flanke weil wir einfach kein Spieltyp dafür haben obwohl es ein paar geben würde. Die Georgier haben mit 10 Mann die Mitte zugemacht weil sie wussten es geht nichts über außen womit sie recht behalten haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Beim Derby hat er wohl Pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Die Strafe geht absolut in Ordnung. Wo gehen eigentlich die 15.000 Euro hin? Wird das mit den medizinischen Folgekosten an die Versicherung überwiesen oder geht das in irgendeine Nachwuchs-, Fairplay-, oder Heilförderung oder stellt da jemand einen Schuldschein aus, den bestimmte Personen unterschreiben müssen oder wie läuft das? Wäre doch ne gute Sache wenn das Geld Fairplay- oder Hilfsprojekten zugute kommt, so hätte die ganze Geschichte wenigstens einen positiven Aspekt. Des geht in die Fifa Weltmeisterschaft Bewerbung Nee keine Ahnung in irgendeine Förderung wahrscheinlich. Die Versicherung bekommt es sicherlich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Weil die beiden Mannschaften innerhalb kurzer Zeit aufeinander getroffen sind. Wohl eher nicht Weil durch die besondere Schwere des Fouls entschieden wurde in Wettbewerbsübergreifend zu sperren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Diesen Verein "generell nicht mögen" geht gar nicht und ob du die Stadt nun cool findest oder nicht...mach dir nix vor: du magst RB Leipzig nicht, weil du erkauften Erfolg nicht magst.Ich kapier irgendwie nicht, was dieser Hass (jetzt nicht auf dich bezogen, BlackPhantom, sondern allgemein) gegenüber RB soll. Das nimmt teilweise schon hochgradig asoziale Verhältnisse an, wenn man sich so manches gegnerische Plakat anguckt oder wie manche Spieler der Geldgier beschuldigt werden. Wäre ich z.B. an Davie Selkes Stelle gewesen, wäre ich auch zu RB gewechselt, einfach in der Hoffnung ein Teil von dem zu sein, was da grad so heranwächst. Bremen hat eh keine Chance auf den Europapokal, insofern verpasst Selke da ganz sicher nix Wichtiges. Mir persönlich wäre ziemlich egal, wie RB z.B. in die CL kommt, ich würde mich einfach freuen, wenn ein weiterer deutscher Verein dort vertreten ist und mithalten kann. (Dass es so kommt, glaube ich allerdings auch erst, wenn es soweit ist. Hoffenheim ist davon - trotz aller Ängste von z.B. Hoeneß - auch weit entfernt.) Klar ging es Selke nicht ums Geld... deswegen ist er ja auch freiwillig in die zweite Liga gewechselt als er den Durchbruch geschafft hat obwohl es genug Angebote aus der ersten Liga gab Ich seh es auch etwas so. Ich würde mich jetzt nicht hinstellen und diese Vereine beleidigen, allerdings hab ich lieber Traditionsvereine mit Fankultur als "solche" Vereine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Also wenn wir das jetzt an Einzelspielen aufhängen, drehen wir uns ziemlich bald im Kreis Ja manche brauchen das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.