Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bayern hat ja auch kaum Stürmer aber wenn er sich bald net entscheidet dann lieber weg mit dem solange es noch Kohle gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wenn die Bayern schon einen vom BVB kaufen, weil es Pep so will, dann denke ich eher Reus als Lewa. Der passt als torgefährlicher und dazu technisch exzellenter Mittelfeldspieler eher in das Bild eines (Barca)Stürmers - siehe Messi, Pedro, Villa.... Würde auf jedenfall mehr Sinn machen als nen Stürmer wobei ich nicht glaub dass Reus geht sonst wär er vor der Saison schon zu Bayern gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Für 50 Mio können Sie Reus haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Also Lewi könnt ich auch verkraften... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Alles schon erlebt wobei der sich in Bremen ja ganz wohlfühlt und da passt er auch hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Und Lewi wollen Sie ja auch noch LoL. Da wirds aber eng im Sturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Mit der Liga. Die Top-Vereine kaufen sich mittlerweile alle Top-Stars, die Vereine die eher wenig Geld haben können nicht mithalten, und schon spaltet sich die komplette Liga. 4-5 Vereine spielen oben, der Rest im Mittelfeld + Abstieg. Die Liga wird leider stark drunter leiden .. Ganze Spannung wird verloren gehen. Das glaub ich eher nicht wenn du Dir mal die anderen Topligen anschaust dann ist die Bundesliga immernoch eine der ausgeglichensten Liga überhaupt. Klar ist Bayern stark trotzdem kann jeder jeden schlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wie gesagt abwarten ich glaub nicht das sich Bayern noch 2 Stürmer kauft. 5 Leute für 1 Position wär schon eher Größenwahnsinnig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Neymar ist ja eher einer für den Flügel Links. Und Ribery trägt dann die Sprudelkisten oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Jupp würd auch sagen abwarten und Tee trinken. Wenn Sie die 30 Mio bringen fahr ich Ihn persönlich nach München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Christian Nerlinger, bist du es? Wie war das nochmal bei Reus? Wenn der FC Bayern einen Spieler will, kriegt der FC Bayern den auch? Ja des ist schon lange nicht mehr so weil nach Baumjohann, Schlaudraff und wie sie alle heißen denken die Spieler halt vorher bisschen nach bevor sie zum FCB wechseln. Was ja auch gut so ist ich würde lieber immer 90 Min spielen als auf der Bank zu sitzen aber dafür ne Million mehr verdien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 We will see.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jupp so seh ich des auch. Der Satz danach ist die größte Schweinerrei daran. Sowas kann man einfach nicht bringen. Dann halt ich lieber meine Fresse und sag garnix. Gelb hätte es getan man kann sich über rot auch nicht beschweren. Allerdings muss ich sagen, dass das ganze nen faden Beigeschmack hat wenn ich an des Foul von Aogo an Kuba denk... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also 2 Spiele wären ok gewesen. 3 find ich jetzt schon übertrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 1:2 Gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 3:2 Gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 VFB 1:1 Genk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 3:3 Gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Naja Zenit ist auch nicht gerade schwach Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 :'> WELTMANNSCHAFT :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Naja .. sollen sie sagen "Fanbrille!" oder sonstiges, aber :- Fast gegen Bayern / Dortmund gewonnen - Viele! Punkte durch schlechte Schiedsrichterleistungen verloren. Beispiel Leverkusen, Bremen, Dortmund, usw.. Ansonsten würde NBG zurzeit auch auf Platz 7-8 sein .. Aber nein, Nürnberg steht auf Platz 14 also sind sie automatisch schlecht. Die Klasse war schon immer da .. ich mein, ein Gündogan oder so gehen nicht umsonst zu Dortmund. Am besten Kiyotake + Gebhart über mehrere Jahre binden und mehrere Ersatzspieler. Vorallem einen oder zwei Ersatzstürmer die auch treffen, und wir sind spätestens in 2 Jahren in der Europa-League. Hört man sich die Namen "Nürnberg" und "Lazio Rom" an, wird jeder auf Lazio tippen. Wer hat allerdings eigentlich glasklar gegen BMG gewonnen ? Also in der Wahren Tabelle ist Nürnberg bei mir 13. und Hamburg 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.