Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wenn die Bayern schon einen vom BVB kaufen, weil es Pep so will, dann denke ich eher Reus als Lewa. Der passt als torgefährlicher und dazu technisch exzellenter Mittelfeldspieler eher in das Bild eines (Barca)Stürmers - siehe Messi, Pedro, Villa....

Würde auf jedenfall mehr Sinn machen als nen Stürmer wobei ich nicht glaub dass Reus geht sonst wär er vor der Saison schon zu Bayern gegangen...

Mit der Liga. Die Top-Vereine kaufen sich mittlerweile alle Top-Stars, die Vereine die eher wenig Geld haben können nicht mithalten, und schon spaltet sich die komplette Liga. 4-5 Vereine spielen oben, der Rest im Mittelfeld + Abstieg. Die Liga wird leider stark drunter leiden .. Ganze Spannung wird verloren gehen.

Das glaub ich eher nicht wenn du Dir mal die anderen Topligen anschaust dann ist die Bundesliga immernoch eine der ausgeglichensten Liga überhaupt. Klar ist Bayern stark trotzdem kann jeder jeden schlagen...

Christian Nerlinger, bist du es? Wie war das nochmal bei Reus? Wenn der FC Bayern einen Spieler will, kriegt der FC Bayern den auch?

Ja des ist schon lange nicht mehr so weil nach Baumjohann, Schlaudraff und wie sie alle heißen denken die Spieler halt vorher bisschen nach bevor sie zum FCB wechseln. Was ja auch gut so ist ich würde lieber immer 90 Min spielen als auf der Bank zu sitzen aber dafür ne Million mehr verdien...

Jupp so seh ich des auch. Der Satz danach ist die größte Schweinerrei daran. Sowas kann man einfach nicht bringen. Dann halt ich lieber meine Fresse und sag garnix. Gelb hätte es getan man kann sich über rot auch nicht beschweren. Allerdings muss ich sagen, dass das ganze nen faden Beigeschmack hat wenn ich an des Foul von Aogo an Kuba denk...

Naja .. sollen sie sagen "Fanbrille!" oder sonstiges, aber :

- Fast gegen Bayern / Dortmund gewonnen

- Viele! Punkte durch schlechte Schiedsrichterleistungen verloren. Beispiel Leverkusen, Bremen, Dortmund, usw..

Ansonsten würde NBG zurzeit auch auf Platz 7-8 sein .. Aber nein, Nürnberg steht auf Platz 14 also sind sie automatisch schlecht. :facepalm:

Die Klasse war schon immer da .. ich mein, ein Gündogan oder so gehen nicht umsonst zu Dortmund. Am besten Kiyotake + Gebhart über mehrere Jahre binden und mehrere Ersatzspieler. Vorallem einen oder zwei Ersatzstürmer die auch treffen, und wir sind spätestens in 2 Jahren in der Europa-League. Hört man sich die Namen "Nürnberg" und "Lazio Rom" an, wird jeder auf Lazio tippen. Wer hat allerdings eigentlich glasklar gegen BMG gewonnen ? :J:

Also in der Wahren Tabelle ist Nürnberg bei mir 13. und Hamburg 12. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...