Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hört mal auf, das ganze an Bella auszumachen.

Klar muss er da rüberlegen, bzw. seine eigene Chance verwerten. Aber die Chancenauswertung war katastrophal.

Selten jemanden so unnötig ausscheiden sehen. Sehr bitter. Aber vllt spiegelt dieses Jahr die Europa League doch eher die Klasse der Leverkusener wieder.

In der sind die deutschen dieses Jahr außergewöhnlich gut besetzt. Jetzt hoffen wir mal, dass die Engländer wieder mal keine Lust auf EL haben und vorsätzlich rausfliegen, da das ganze ein Minusgeschäft ist und dann muss man halt iwie noch DAS Europa League-Team schlechthin eliminieren.

Ich bin mir sicher, Sevilla ist auch dieses Jahr ein absoluter Top-Kandidat auf den Sieg

Du bist zu euphorisch...ihr werdet in der Rückrunde nicht annährend so viele Zähler holen...und du weißt, ich würde es euch wünschen...aber dass ihr am Ende vor Wolfsburg steht, schließe ich komplett aus. Europaleague könnte drin sein. Mit dem Rest bin ich nahezu d'accord, nur beim "eigenen" Team nicht. Aber das ist ja absolut verständlich xD

Ich hoffe, dass du dich irrst ...

Platz 8 wäre am Saisonende mkt nur 43pkt und 13/4/17 als Bilanz ja noch schlechter, als ich es sehe ...

Ich tippe auch mal und poste dann das Ergebnis. ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Sehe Leverkusen auch weiter vorne, eigentlich auch vor Berlin. Platz 5 oder 6..mehr wird schwer xD

Okay, 1-7 kann ich stehen lassen. Augsburg wird nicht 8.

Da hab ich eher Mainz, Frankfurt oder hamburg auf der Rechnung. Ingolstadt wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Köln und Augsburg auch nicht

De facto: Darmstadt, Bremen, 96, Hoffenheim, Stuttgart duellieren sich um die Plätze 14-16

Jaa, Glückwunsch an Augsburg :)

Gibt's jetzt 4 Sonntagsspiele in der Buli? :D

BVB gestern echt wieder schwach...hätte nichts geändert, daher ist es vergessen.

Trotzdem bekomme ich durch solche Auftrite den Eindruck, dass Tuchel die EL am Allerwertesten vorbeigeht...

Sei's drum. Die Gegner in Topf 1 sind nichtmal so viel stärker als in Topf 2. Liverpool, bitte!

Glückwunsch an Augsburg!

Dortmund war echt etwas enttäuschend ... vor allem Zuhause.

Erinnert mich an "beste Leverkusener Zeiten", wenn Platz 1 in der Gruppe nur noch Formsache war, man es dann aber dennoch verkackt ...

Wie ist das nun mit der kommenden Auslosung in der Euro League?

Werden da ebenfalls die deutschen, respektive natürlich die Clubs eines Landes bei der Auslosung separiert, oder gibt es da wirklich nur 2 Lostöpfe, sodass nun z.B. schon Leverkusen auf Dortmund treffen könnte?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Zu nem deutsch-deutschen Duell wird es nicht kommen, aber frag mich nicht, wie genau das abläuft

Ich weiß noch, wie vor Beginn der EL hier jemand äußerte, dass der Titelgewinn für Dortmund eigentlich ein Selbstläufer werden muss. weil ja keine ernst zunehmende Konkurrenz da ist. Bisher haben die sich aber alles andere als mit Ruhm bekleckert, um nicht zu sagen enttäuscht. Jetzt sind auch noch einige harte Brocken dazu gekommen, wodurch es nicht leichter wird. Wird in jedem Fall echt spannend. Ich tippe am Ende auf Sevilla :D

Hmm, also von nem Selbstläufer hab ich nicht geredet, aber habe Dortmund zu einem absoluten Mitfavoriten bestimmt. Wenn man bedenkt, dass sie in keinem Spiel die erste Garde auflaufen hat lassen, ist das Ergebnis ja trotzdem beträchtlich

Ich habe auch nochmal kurz recherchiert:

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2016/draws/round=2000659/index.html

Also aus der CL kommen zu den Gruppenersten ManU, B04, Olympiacos und Porto und zu den Gruppenzweiten Sevilla, Valencia, Donezk und Gala.

Ich denke bis auf ManU halten sind die "CL-Töpfe" die Waage

Dortmund bleibt natürlich ein Favorit. Mit der erste Elf können sie es mit den meisten CL-Teams aufnehmen (mit Ausnahme von Bayern, Barca, Real und Chelsea ohne Mou), da wird mir wohl jeder hier zustimmen

Die Premier League ist sicherlich die ausgeglichenste und in der Spitze die best besetzte Liga der Welt. Spielerisch, und da kann es keine zwei Meinungen geben, ist es mit Abstand die spanische. Dann kommt erstmal lange nix und dann streiten sich die Bundesliga und die Premier League um den zweiten Platz.

So sehe ich das auch. Gerade Barca und Real ist weit vorm Rest der Welt.

Englisch ist taktisch halt ne Katastrophe. Klopp impft es jetzt Liverpool ein Stück weit ein. Aber das Konzept Premier League lebt vom Spektakel. Geile Einzelkönner, geile Tore. Wenig Taktik, wenig Teamplay. Man sieht ja an ManU, wie die Tore fallen. Einzelleistungen durch Martial oder Mata sind das häufig. Ein Hauch von Robben mal 11 :D

Bayern ist in meinen Augen das drittbeste Team, kommen zwar nicht ran an die Spanier, stehen dahinter allerdings relativ alleine da. In der BuLi sind sie außer Konkurrenz.

Ich finde eigetnlich, dass alle 4 Teams harte Lose bekommen haben.

Nicht die härtesten (Sevilla :D ), aber nen Spaziergang wird es hier für keinen geben.

Aber die deutschen Teams sind ja auch recht gut, von daher bin ich optimistisch. Für Augsburg wird's schwer. Der Pott muss sich auch strecken. Leverkusen sollte das eigentlich machen.

Heja BVB

Augsburg hat es uns nach dem Doppelschlag dann relativ einfach gemacht, ohne groß Kraftreserven zu verlieren, den Sieg heimzuschaukeln. Dortmund kam wieder gut aus der Kabine, so ein Plan B ist sehr viel wert. Jetzt noch einmal Bundesliga und ne fantastische Hinrunde geht vorbei.

Noch vor Gladbach die meisten Spiele abgewickelt. Durch die Zusatzrunde in der Europa League wird sich das so schnell auch nciht änderen.

Wenn er nicht verlängern will, dann sollte man ihn im Winter abgeben. Und muss dann in diesem Fall auch Ersatz holen, denn Nastasic ist noch lange außer Gefecht, Ayhan sehe ich nicht als IV, Friedrich und Kehrer (wenn der überhaupt bleiben will) bekommen keine Einsatzzeiten. Neustädter ist solide, nicht mehr, nicht weniger. Höwedes ist natürlich eine Bank aber auch öfters mal verletzt. Vielleicht doch mal den Neven Subotic fragen :D Ob er das machen würde?

Einen Ersatz-IV, der in Dortmund sehr beliebt ist...das ging doch schon mal in die Hose :D

Nein, Spaß. Auch wenn ich mir einen Verbleib absolut wünschen würde, so gönnen ich es Neven mindestens genauso, nochmal bei nem ordentlichen Verein Fuß zu fassen :) Also warum nicht

Aber das sehen manche bestimmt weniger locker wie ich...und vielleicht entscheidet sich Neven deshalb dagegen, wie auch schon Kuba

Mhiki war auch in den letzten Wochen neben Auba DER Spieler der letzten Wochen. Quasi an jedem Angriff mitbeteiligt, ein Assist nach dem Anderen. Nur weil er nicht mehr Odds BK oder Wolfsberger AC im Alleingang abschießt, heißt das nicht, dass er nachgelassen hat. Er war konstant brutal stark. Wenn man unbedingt ein Loch ausmachen will, dann war das in der Zeit, in der die Bayern kamen und gegen Darmstadt und Hoffenheim nichts reißen konnte. Das müssten in etwa die Spieltag 8-10 gewesen sein. Ganz klare Top-11 der Hinrunde!

Mega Bock auf das Derby gegen euch...ist jetzt schon wieder ein paar Jahre her...hätte es auch lieber ne Klasse weiter oben gehabt....aber da muss ich Canni schon recht geben. In Karlsruhe haben wir keine dolle Stimmung mehr, die kocht dann dafür so richtig eigentlich nur gegen die Pfälzer und gegen Düsseldorf mal auf. Ein Spiele gegen die Schaben, darauf freue ich mich jetzt schon total :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...