Mr.Hab Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Ich sage es mal so: ich bin international für alle deutschen außer für bayern. Mich ätzt diese Langeweile in der Liga an, in den letzten 3 Jahren war die Miesterschaft im Winter entschieden, sorry unter dem Anbetracht kann ich einfach nciht für Bayern sein...Scheffeln mehr Geld und Geld...mit Liga kaputt kaufen hat das bei mir nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Schade schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Das sollte er tatsächlich machen. Sorry aber der spielt mal ein paar Minuten und schon fällt er wieder für die nächsten Monate aus. Ich will garnicht wissen was der als Versicherungsprämie bezahlen muss. normalos hätten ihre karrriere längst an den nagel gehängt, als profi musst du dich da aber wohl oder übel durchbeißen durhc ne weitere Reha Kann man ihm nur mal wieder gute besserung wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 absolut 50:50 mit minimalen Vorteilen für Barca aufgrund der Form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 An meinem Geburtstag gewinnt der KSC und der BVB. Der Hab bedankt sich für diese Bescherung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 WHOOOOHOOOO FINALEEEEE Dass das mega schmeichelhaft war, steht außer frage. Dass Bayern die nicht gegebenen Elfer eh vergeigt hätte, ja wohl auch Der Fußballgott trug heute Schwarz-Gelb. In diesem Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Finde ich auch, denn heute ist wieder Bundesliga. Und ich darf mir mal wieder den BVB ansehen. Dazu noch gegen Hoffenheim Desweiteren wird Leverkusen heute wohl gegen Bayern was reißen, da die mit der E-Elf antreten werden. Zudem ein spannendes Kellerduell im Breisgau. Ich habe Bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Finde es auch sehr lasch.. allgemein haben mich wenige trikots für die neue saison bislang umgehauen Bayern öde, Bremen nicht besonders prickelnd, das von Leverkusen find ich cool, HSV Trikot find ich klasse Das von meinem KSC geht auch klar, ja mehr hab ich auch noch nciht gefunden, ich fasse glaube ich mal die neuen trikots in nem post zusammen, dann kann man ja nochmal diskutieren Deutschland: https://2.bp.blogspot.com/-7pvApQqqAZ0/VVxOKWhUPiI/AAAAAAAAjPU/UyLJuaoN_Z8/s1600/germany-2016-home-kit.jpg Bayern: https://www.fussballschuhe.co/wp-content/uploads/2015/02/FC-Bayern-Trikot-2015-2016-Home.jpg Leverkusen: https://3.bp.blogspot.com/-L61UYnYV2So/VVIMrEyhZbI/AAAAAAAAQkw/cEZYO_YHjSQ/s1600/Bayer-Leverkusen-15-16-Heimtrikot-1.jpg HSV: https://img.over-blog-kiwi.com/1/22/35/19/20150210/ob_711997_hamburger-hsv-heimtrikot-2015-2016.jpeg Schalke: https://www.nurfussball.com/2014/12/s...16-trikot.html Bearbeitet 21. Mai 2015 von Mr.Hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Bin etwas vorsichtiger geworden bei Transfergeschäften der Schwarz-Gelben, glaube aber dass das Castro sehr wohl 11 Mio wert ist und bin sehr optimistisch, dass Castro sich als Stammspieler festbeißen wird. Ist dann aber die Frage, ob man Geis noch benötigt... Wie ist denn der Stand bei Mo Leitner? Kommt der zurück? Spielt ja ncihtmal bei Stuttgart nicht...aber da spielt nichtmal Maxim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 RELEGATION! Ich hoffe wir schaffen dass und frühstücken den Dino ab Allez Le Bleus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Da war unser Yabo vllt wirklich ein bisschen zu lieb für den Aufstieg, wäre unglaublich ärgerlich, wenn das die Relegation entscheidet. Im Großen und Ganzen war der HSV in der Tat die ersten 60 Minuten unterirdisch, Lewis Holtby ein bisschen das Sinnbild, ideenlos und fehlerbehaftet ohne Ende. Wir haben gemacht, was nötig war, abgewartet und die ein oder andere Hereingabe von außen in die Mitte gebracht, einmal wurde es da ja auch brandgefährlich ... Torres Am Ende kommt der HSV nochmal und das Ergebnis geht denke ich so in Ordnung.. . Simon Stephan oder wie der Moderator heißt, war für KSC-Fans ne Zumutung und ne Schande, aber da kann ich drüber stehen Was zu sagen bleibt, wir habens zuhause in der Hand, es wird mit Sicherheit eng. Vllt schaffen wir das ja tatsächlich, bei uns fehlt jetzt wenn ich den Überblick behalten habe, nur Peitz gelbgesperrt, bei Hamburg Kacar und HW4, liege ich da richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) FUCK! Ich weiß Fußball ist, bzw. darf nich alles sein, aber die dritte Finalniederlage in Folge meines Zweitlieblingsvereins (und ja, der Sieger geht so auch in Ordnung) und ein Nichtaufstieg meines KSC könnten mich in eine ernsthafte Sommerkrise stürzen...Nie wieder Klopp Hoffen wir mal auf Hennings und ne stabile Abwehr...und bevor jetzt Mitleid kommt...JA, es ist nur ein Spiel....und das ist es eben nicht jage ich halt weiter Platins... Noch ein letztes Wort zum Spiel heute: Es spiegelt auch unsere Saison wieder: Schlechte Fitness (v.a. begünstigt durch die Verletzungen in der Hinrunde), schlechte Schiris (in Bayern hatten wir Glück, weiß ich, heute hätten wir einen Elfer kriegen müssen, ob der viel geändert hätte, ist die Frage, aber es begleitet uns die Saison schon), miese Neuzugänge (von denen auch heute wieder keiner gespielt hat, außer Ciro ab der 80. ). Jahr abhaken, Neuanfang! "Man muss auch mal schlechte Phasen akzeptieren" - Mr. Hab Bearbeitet 31. Mai 2015 von Mr.Hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Ich sehe hier keinen, der wirklich was gegen den schiri klagt... auch ich sage, es war 2 mal ein kann elfer, ein muss freistoß, der schiri hat das ergebnis hier nicht zwingend beeinflusst...der schiri war ok! und das foul von hummels an de bruyne war nun aber wirklich an ein allerweltsfoul, falls du das meinst, bei dem sich kevin dann bis in die pause mühen musste PS: Das schlechte Schiris bezog sich auf die gesamte Saison und ist nciht spezifisch auf die Schiris die Dortmund Spiele gepfiffen haben. Fand die Schiris diese Saison allgemein relativ bescheiden Bearbeitet 31. Mai 2015 von Mr.Hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 FUCK FUCK FUCK undabhängig davon, dass das Ergebnis an sich in Ordnung geht, ist es durch diese aberwitzige Entscheidung natürlich extrem bitter. Wir haben wirklich alles reingehauen, den Konzessionselfer kann sich Gräfe auch schenken. EIn Freund der Relegation werde ich nicht werden. Entweder Liga oder Pokalmodus...und am Ende der Relegation gewinnt immer der finanzstarke Club, zum Kotzen Ein Phoenix strauchelt, aber er fällt nicht. WIR KOMMEN WIEDER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Überragendes Publiku bei der Auslosung, da uns Karlsruher eh jeder südlich des Weißwurst Äquators hasst, ist nichts neues da sie aber auch mit den Schwaben ihre Probleme haben, lässt mich gerne darüber hinweg blicken Die Löwen könnten vllt noch Hoffenheim ärgern Bearbeitet 11. Juni 2015 von Mr.Hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ja wir haben uns wieder gut angstellt letztes jahr noch aufsteiger der herzen und dieses jahr sind nach den momentanen leistungen 40 Punkte das maximale Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Und beim 2. Tor darf man auch ein Offensivfoul gegen Hamburg pfeifen... Ich weiß, dass ich das hier nicht darf, deswegen erspare ich mir weitere Kommentare darüber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Das einzige, was mich hoffen lässt, ist das dortmund mit dem zweit- oder drittbesten kader der liga, letztes jahr eine zeit lang letzter war, manchmal kommen einfach ein paar sachen zusammen, die einen verein durcheinander wirbeln und dann ist auch der fcb ein stück weit angreifbar...natürlich ist das nur dann interessant, wenn ein anderes team eine perfekte runde spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Es nervt natürlich, dass die Augsburg gestern nem brutalen Schiri-Witz aufgesessen sind. Und es nervt, dass die Bayern die sich wie jedes Jahr eig eh nur selbst schlagen können und dann auch noch Hilfe dabei bekommen. Aber das hab ich gelernt runterzuschlucken. Es gibt auch Entscheidungen gegen die Bayern. Und so wie sie momentan rumkrebsen (zwei mal ganz spät den Siegtreffer) wird sich der erste Punktverlust sich wohl nicht besonders weit hinziehene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Also ich persönlich glaube ja, dass wenn Götze verletzt ist, Löw lieber mit 10 Leuten spielt, als nen Stürmer zu nominieren. Deutschland ist ne Turniermannschaft, die wird da sicherlich wieder weit kommen, das ganze wird dann Löw zugute gehalten, der Vertrag wird verlängert und wir werden weiterhin nicht annährend das Potenzial, welches in diesem Kader steckt, erkennen. Naja, wenn mittlerweile selbst die Quali-Spiele so erbärmlich sind wie die Freundschaftsspiele, hab ich noch weniger das Bedürfnis, da reinzuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.