Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Uiuiui

Meine Erkenntnisse:

1) Danke, Ayte...diesmal Glück gehabt mit dem Schiri, war natürlich rot

2) Sahin wird nach 2 Jahren LANGSAM wieder der Alte (beim Elfer baut er natürlich Scheiße, weiß ich)

3) Eigentlich ein sehr gutes Spiel, aber was die Abwehr zum Teil wieder treibt, ist schockierend

4) Stuttgart steigt ab, wenn sich nicht SOFORT VIEL ändert

5) Mhikitarian bitte keine Minute mehr spielen lassen...kann doch nciht sein. 4 Konter jeweils in Überzahl...Mhiki wartet, wartet, wartet, irgendwann stehen die Spieler im Abseits, PASS! Er passt wenn er schießen muss, er schießt wenn er passen muss...LOOSE/LOOSE Situation

Dortmund hatte keine einzige Chance gehabt, bis auf einen Schuss von Ciro...auch das Tor fiel nicht durch eine erarbeitete Chance, dass sie zweimal das gleiche gegentor kriegen muss nciht sein, passiert aber, die Offensive macht mir da deutlich mehr Sorgen, Auba wieder in die Spitze, vllt ändert sich da was, Ginter als AV wäre mal ne Idee, wenn Piszczu jetzt eh erstmal verletzt ist.

n dreckiges Reus 1:0, dann wird's vllt was, aber die CL ist diese Saison nciht unsrere Sorge

Soo,

Dortmund war offensiv verdammt schwach, Auba muss wieder vorne rein, Ciro soll sich sein Selbstvertrauen gegen andere Gegner holen, vllt im DFB-Pokal gegen Dresden oder so. Wenn Chiellini nicht ausrutscht hat Dortmund eigentlich eine erspielte Chance. Wie auch gegen Stuttgart war eigentlich jeder Eckball gefährlich.

1:2 ist ein nahezu sensationelles Ergebnis, mit nem dreckigen Reus 1:0 kann man da tatsächlich noch weiter kommen, warten wir mal ab...

Die Beste Abwehr der CL als Geschenk zu bezeichnen ist doch mal sehr vermessen, vor allem nach der eigenen gezeigten Vorstellung im Hinspiel und dem bisherigen Saisonverlauf ;)

die defensive ist bockstark, darüber bruacht man nicht zu diskutieren, ein bisschen wsa von den scheich millionen scheint dann doch noch geblieben zu sein, aber betrachtet man die offensive (Gruppenphase Torverhältnis 4:1), dann spiele ich doch lieber gegen AS Monaco als gegen Arsenal :D

zumal Monaco gegen Leverkusen eigentlich 2 mal die hütte sowas von voll hätte bekommen müssen, gegen Zenit auch, also das 3:1 darf nicht darüber hinwegdeuten, dass Monaco definitiv nicht zu den besten 8 und auch nicht zu den besten 16 Teams Europas gehört, da gehört Dortmund allerdings auch nicht hin....trotzdem ist Monaco für ein CL-VF ein Geschenk, bei der Meinung bleibe ich

PS: Was man aber Monaco zugute halten kann und muss, letztes Jahr hat es mit Atleti auch ein Team ins Finale geschafft, das ebenfalls für ihre unnachahmliche Defensivarbeit bekannt war, allerdings hatten die auch mit Diego Costa nen Bombenstürmer, der ist Berbatov nicht.

Bearbeitet von Mr.Hab

Als Fan sage ich natürlich geiler jubel :D ich weiß nicht, ich dachte er hat die spiderman maske deswegen im Supercup angezogen, da man da ne gelbe kriegen kann und nciht gesperrt wird, da die karte saisonübergreifend gelöscht wird

Schalker-Fans tun mir leid, die müssen sich einiges anhören morgen, aber die Spieler sollten sich auch echt was schämen...

Bin einfach nur erleichtert über weitere drei Punkte, wenn die Liga weiterhin so unkonstant spielt, ist da noch einiges möglich nach oben, aber jetzt warten wir mal ab. Wichtiger Sieg!

So steigen wir nie auf :(

Wieder überlegen und wir machen die Scheiß Dinger nicht rein....

Jetzt stehen im Jahr 2015 4 Unentschieden und 1 Sieg zu Buche...wir treffen einfach zu wenig. Das war gestern echt ne Chance, jetzt müssen wir nach Ingolstadt und empfangen die Pfälzer

Nur der KSC!

Es gibt nie, nie, nie einen anderen Verein.

Nach dem 0:1 war das Ding durch, so traurig das klingt, aber dieses Jahr ist das nun mal so. In den Medien war Dortmund ja fast schon wieder zum Favoriten auserkoren worden :D aber sind wir ehrlich, als klar dortmund braucht mindestens 2 Tore, da brauchte man nicht mehr träumen :(

Das war es für mindestens 18 monate dann mit CL, das Minimalziel ist jetzt natürlich der Klassenerhalt, Maximal landen wir in der EL, ich denke das ist noch möglich, aber dafür muss die Offensive wieder funktionieren, das war diese Saison nun mal leider bisher fast nie der Fall...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...