Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich hoffe das sich meine Schalker auch sinnvoll verstärken. Wir wäre es mal mit einem zweiten Stürmer. Huntelaar ist klar gesetzt keine Frage, aber wir haben keinen wirklichen Backup auf der Position das MS. Choupo vielleicht, aber der hilft ja bisher die ganze Zeit auf den Außenbahnen aus.

Zumal Hunte ja auch noch nicht verlängert hat und einen stürmer erfolgreich zu integrieren kann dauern, kennen wir aus dortmund ja :D

Na, Reus kann man ja erstmal vergessen :facepalm:. Wieder mal ein für diese Saison typischer BuLi-Nachmittag, zu blöd, ne eigene Führung locker über die Zeit zu spielen... Ach ja, und dann ist ja da noch Wolfgang Stark.

Ich will dem Mann nichts unterstellen, aber ich kann mich an kein Spiel von dem erinnern, in dem nicht mindestens eine schwerwiegende Fehlentscheidung uns benachteiligt hätte. Trotz allem, Respekt für die Moral von Paderborn.

Muss mich jetzt nochmal irgendwo abreagieren gehen...

LOL, ich wollte im großen und ganzen genau das gleiche schreiben :banghead:

Wieder ein unglaublich schlechte zweite Halbzeit, Riesenmoral vom SCP, Respekt dafür, über Wolfgang Stark fehlen mir WIEDER EINMAL die Worte....wieder pfeift er uns einen Sieg kaputt, Reus wird getreten und getreten und getreten bis er irgendwann kaputt getreten ab (vielen Dank für eine gelbe Karte, für die man sogar rot hätte geben können(!) ) Und Kevin Großkreutz steht 3(!)m hinter dem Abwehspieler, Wolfi entscheided auf Abseits, ES KOTZT MICH AN UND ES MACHT MICH AGRESSIV! Ich könnte schon wieder gar nicht so viel schreiben, wie ich kotzen könnte!

Sie können ja immer noch in der EL spielen. Noch haben sie ja zeit aber gegen Wolfsburg wird es ja wieder so ein Mini Endspiel

Sie spielen ja immer noch guten Fußball, man kann ihnen im Großen und Ganzen nciht viel vorwerfen außer den Riesenschiss sowohl vorne als auch hinten...ich kann nicht sagen, wie lange dass noch weiter geht, aber ich hoffe weiterhin auf eine baldige Wende

29_2012121015331399.png17.png

Tore 1 : 0 Tore

Torschüsse 5 : 18 Torschüsse

Laufleistung 115,02 : 116,68 Laufleistung

gespielte Pässe 279 : 688 gespielte Pässe

angekommene Pässe 186 : 578 angekommene Pässe

Fehlpässe 93 : 110 Fehlpässe

Passquote 67% : 84% Passquote

Ballbesitz 30% : 70% Ballbesitz

Zweikampfquote 53% : 47% Zweikampfquote

Wir brauchen im Winter nen Knipser... :(

Klopp rausschmeissen wäre der grösste scheiss. Über jahre gehts richtig gut und dann gibts einmal

heftigen gegenwind und schon schreien einige nach nem trainerwechsel. Hoffe bei dortmund is man

nich so blöd.

Habe mich ziemlich intensiv mit dem Thema Klopp beschäftigt. Fakt ist er hat aus dem Team mehr rausgeholt als eigentlich drin war, zweimal besser als bayern, zweimal 2. dfb pokal sieg, CL Finale. Er ist ein Riesentrainer. Aber bei jedem Trainerjob gibt es irgendwann eine Peak...und irgendwann ist das Maximum nicht mehr drin. Das liegt zum einen daran, dass sich andere Teams darauf einstellen, zum anderen daran, dass das Team irgendwann des Systems "müde" wird. Es ist zu gut deutsch irgendwann ausgelutscht. Das ist meine persönliche Meinung.

Ich lege mich nicht darauf fest, ob ein anderer Trainer mehr Sinn machen würde oder nicht. Ich sage nur, dass ich mir vorstellen könnte, dass Klopp momentan an seine Grenzen stößt und ein anderes System eventuell mehr Sinn machen würde. TROTZDEM WILL ICH NICHT DASS KLOPP GEHT! Wir lieben ihn!

Gerüchteküche brodelt mal wieder gewaltig:

Messi fordet anscheind den Trainerrauswurf, kommt DonJupp? - Glaub ich nicht dran.

Hummels für 47mio zu ManU? - Könnt ich mir persönlich schon vorstellen.

Varane zu den Bayern ? - Glaub nicht das Real ihn ziehen lässt.

Wird Manuel Neuer Weltfussballer? Ich göhns ihm, er hätte es genauso sehr wie CR7 verdient, Messi hat meines erachtens keine Chace.

Jupp kommt nicht,

Hummels geht nicht,

Varane kommt nicht,

Manuel wird's

Soweit meine Meinung :D

Frust, dass ihr ihn nicht bekommen habt ?

Sehr geiler wechsel für die Bundesliga, hoffentlich bekommt er morgen paar Minuten.

On Tour mit dem 6.Apfel

ich glaube, der ist nicht der richtige für die momentane lage...

ersatzspieler brauchen wir nicht, der kackt vermutlich bei dauerhaft 90 minuten ab, so wie shinji...halbwegs objektiv, halbwegs subjektiv meine Meinung, bin auch kein wirklicher Fan von ihm

War gerade beim Spiel Fortuna Köln gegen Arminia Bielefeld.

Puh, ich muss sagen, ich habe noch nie ein so schlechtes Fußballspiel gesehen. Fortuna war schlecht, die Leistung der Schiedsrichter ebenso. Bielefeld war aber mal mega beschissen. Nichts gebacken bekommen, andauernd Fehlpässe und und und.. Fortuna hat 3:0 gewonnen. Verdient würde ich zwar nicht sagen, aber bei so einer Leistung von Bielefeld geschieht es ihnen nur recht.

Immerhin waren wir mehr Bielefelder als Kölner... (Was auch irgendwie traurig ist)

gruß aus karlsruhe, habe gehört unser geschenk an euch hat direkt mal ne 1000%ige vergeben :cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...