Mr.Hab Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 HASS DEN SCHIRI JETZT SCHON!!!!!!!!!!! was für gelb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 bin mir nicht sicher, ist sehr wsl dass er ihn noch berührt hat...und dann isses n elfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Schwalbe = gelb. Falls dir die Regeln nicht bekannt sind. wenn es denn eine war aber ja sie spielen überraschend stark... aber bisher noch ohne glück im abschluss.weiter so! EDIT: CIIIIIIIIIIIIIRO REEDIT: schwalbe geht in ordnung...da war die schwarz-gelbe brille an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 EIN SCHUSS EIN TOR DER EMRE <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 https://www.sky.de/web/cms/de/wm-2022-zwanziger-katar-verliert-die-wm-2022.jsp?wkz=WXFSL1Da bin ich mal gespannt glaube ich nicht dran...leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 die armen freiburger...letzte woche 98. heute 93. das gegentor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Schon zu so einem frühen Zeitpunkt ist die CL-Quali für den BVB zum Maximalziel geworden, mehr ist absolut nicht drin und dieses Primärziel rückt in weite Ferne, wenn nicht endlich die Resultate kommen...man könnte auch versuchen in der CL Vorrunde 3. zu werden und über den Europa League Sieg ein CL-Ticket zu ergattern, das kriegt man nämlich durch den CL-Sieg nicht was meine 1. Liebe anbetrifft, den KSC...ich war gestern live auf dem Betzenberg und schäme mich wieder einmal ungemein für unsere Fans aber durch sowas lasse ich mir auswärtsfahrten nicht vermiesen, die Deppen dürfen nicht auch noch Erfolg haben damit schwere Phase, Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Vielleicht spricht es aber auch nur dafür, das ein Spieler auch nur ein individueller Mensch ist und keine Maschine.Ein Immobile trifft auf eine neue Sprache, neue Kultur, neue Leute.Verliert hingegen einiges und zu einem gewissen Grad sind das Dinge, die ihm womöglich Sicherheit geben. Ein paar Monate bis vielleicht sogar ein Jahr Eingewöhnungszeit sollten nur menschlich sein. Um nur einen Namen in die Runde zu werfen, den hier alle kennen: NEYMAR...was hat der junge denn in seinem ersten jahr im europäischen profifußball gerissen? Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 sieg für polen...dämpfer tut ganz gut, diese jogi-gehype ging mir schon wieder voll auf den sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 also dass man sich hinten rein stellen ist weder verboten noch unklug...klar ist es nicht besonders schön, aber so schlimm finde ich das auch nicht...ich würde auch nicht freiwillig untergehen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich höre eigentlich nur den Wolff-Christoph Fuß und diesen Stephan da an, finde die meisten Kommentatoren sehr schlimm Marcel Reif und Bela Réthy sind die schlimmsten mMn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wieder 3 Punkte so kanns weiter gehen Nürnberg voll weggehauen und das nächste Heimspiel gegen Leipzig wird genauso gut nahezu die ganze liga freut sich sehr über euren Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie kann mein KSC eigentlich 7er sein und trotzdem hinter allen 3 Aufsteigern stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Gestern leider keine Überraschung. Schade dass Magedburg das Ding nciht gezogen hat Un jetzt WOB gg wie sagte es Horst Hrubesch so schön Red Bull Leipzig....ich tippe auf 20 Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Es geht nicht um den Teamaufbau, sondern darin, dass Red Bull keinerlei Interesse am Fußall hat, sondern einfach nur um sich zu profilieren Red Bull weiß genau, warum sie sich im Osten ansiedeln, da sind die Fans nciht verwöhnt, sondern einfach nur froh, dass da jemand was macht Sie haben auch nichts mit der Stadt Leipzig zu tun, die haben einfach nur das Glück, dass bei ihnen sportlich nichts passiert! Deswegen gibt es so viel gerechtfertigte Antipathie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 und das weisst du woher? hast ja sicher insiderwissen... naja das war vllt ein bisschen unglücklich formuliert, aber ich meine damit dass das ganze einfach nciht zusammen passt, red bull ist eine firma aus österreich, wenn sie dann da einen verein unterstützen ist das ja alles okay, VW ist in wolfsburg angesiedelt, Dietmar Hopp konnt aus der Region des Kraichgau bzw die SAP, dem KSC hatte er die Kohle ja auch angeboten, wir haben sie nur damals abgelehnt, aber Red Bull sagt einfach okay wo ist Fußballerisches Ödland, da gehen wir hin, mit Interesse am Verein hat das dann wenig bis nichts zu tun...Leipzig, Salzburg, New York, auf den Punkt wollte ich anspielen Naja bei dem Thema wird es immer unterschiedliche Meinungen geben,aber das ist ja das schöne am Fussball. Ganz genau! Und damit sollten wir es auch belassen, sonst reden wir uns dumm und dämlich. Ich denke nicht, dass wir hier das letzte mal über RB diskutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Freut mich auch wie sie ihre Linie halten. Einfach klasse bei den Rahmenbedingungen. Aber oben festsetzen... hmm wäre zu schön um wahr zu sein. Jeder Punkt ist ein Punkt gegen den Abstieg und sie sammeln sammeln sammeln... Irgendwann wird ihnen sicher die Puste ausgehen, ist aber normal. Eine zweite Saison wird dann aber noch schwerer als die erste + schon bald werden die Angebote für Andre Breitenreiter einfliegen, ich hoffe er bleibt Pader treu. Der KSC hatte nach seinem Aufstieg 2007 den gleichen Effekt, nach 10 Spieltagen waren wir 4, zur Halbserie immer noch 7., in der Rückrunde klang das dann ab (schwächstes Rückrundenteam glaube ich sogar), aber durch die Vorrunde td nie in Bedrängnis gewesen, in der nächsten Saison ging es dann wieder runter. Was Euphorie so alles bewirken können, hoffe einfach das Pader dieses Jahr über'm Strich landet, würde mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Auf jeden Fall, wenn man mit Europa noch was zu tun haben will, darf man unter keinen Umständen gegen Gladbach verlieren. Eigentlich muss der Dreier her...für mich als Fan wäre es es das kleinere Übel, das internationale Geschäft zu verpassen, wenn Reus den BVB deswegen verlässt, das wäre ne tragödie! Deswegen: 3 Punkte gegen Gladbach. Heja BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Warum sollte ein Dortmund das Europa aufmischt, nicht eine Serie hinlegen, um oben wieder anzuschliessen? Dass das jetzt wahrscheinlich ist sage ich gar nicht, aber zuzutrauen ist es dem BVB, in meinen Augen, allemal . Das ist alles nur Kopfsache....gegen London, gegen Bayern, gegen Gala läuft es (klar war der bayern sieg verdient, aber in Hälfte 1 sah das vom BVB schon recht gut aus, hatten da ja schon einige chancen), man hat in der Liga einfach tierische Angst und das sieht man an den Angriffen, viel zu schnell wird der letzte Pass probiert, gegen St. Pauli hatte man da weniger Druck und die Kombinationen kommen Es ist zwar schier unmöglich, aber bei den Alles-oder-Nichts Spielen reißen sie regelmäßig die Hütte ab und zaubern und da wo ein Spiel nicht so viel ausmacht, da ham sie Schiss...es ist echt ein Phänomen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Es geht vorrangig darum, dem Abstiegsgespent, das berechtigterweise etwas herum spukt, einen Dämpfer zu verpassen, dafür muss man auch cniht alles gewinnen, ich bin mittlerweile geneigt zu sagen, alles andere ist bonus, ob es für die CL Quali reicht, daran denke ich zwar noch, aber momentan gibt es größere Baustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.