Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Man konnte das klar und deutlich erkennen, die haben ja später sogar noch 'ne virtuelle Linie eingespielt, war kein Abseits, Chihi stand ja hinter'm Ball, hätte der Assistent sehen können.

Auf sky? :biggrin5:

Hab ich gar nicht gesehen :skep:.

Auf geht's Köln kämpfen und Siegen :D

Genau! :D

Wird aber nicht leicht ... aber die können ja nicht zwei Bundesliga Absteiger rauswerfen!

Anzhiiiiii!!!!!! Jaaa man. Später 2:1 Sieg in Unterzahl mit einer B-Elf. Extrem wichtig für meine Tippscheine und meine Nerven. :biggrin5:

Eigentlich gibt es nur zwei Pokale, wobei der eine davon für die Erstligisten auch erst im Januar anfängt, also die Belastung ist in England für die Erstligisten nicht höher als für die in Deutschland, nur leider werden da Pokalspiele oftmals wie Testspiele angesehen, was meiner Meinung nach unverschämt ist (gegenüber mir als Tipper, aber auch gegenüber den Fans).

Auf welche Liga tippst du eigentlich nicht? :D

Chelsea lag 3:2 hinten. 90 +3 Eden Hazard Elfer. 3:3. 110 Min. Sturridge Tor. Jetzt 117 Min. Tor Ramires 5:3 Chelsea. Jetzt Elfer ManU 120 min. 5:4.

Und gerade eben noch Hazard Pfosten ^^. Jetzt ist Schluss :D.

Die letzten 3 Minuten hab ich selber gerade noch geschaut :D.

Arsenal war trotzdem geiler :D

achso :D

ich hoff das wir erstmal noch nicht auf so einen Schweren gegner Treffen da wäre Köln oder Offenbach mir ganz recht :D

Gegen Köln habt ihr keine Chance :P

Vor 2 Jahren habt ihr uns rausgeworfen im Achtelfinale! Dafür gibts noch Rache! :D

Sind eigentlich auch Leverkusener im Stadion? :D

12.000 Zuschauer ... 4.000 davon Gästefans!

In einem eigentlich Intressanten EL Spiel ... trarig traurig ... mehr muss man wohl dazu nicht sagen! :D.

Diese Woche wurden übrigens der rest der 2.Liga Spiele bis Weinachten terminiert. Von 19 (!) Spielen hatte/hat Köln gerade mal 4 Samstags oder Sonntags :facepalm::facepalm::facepalm:. Tolle Leistung DFL ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...