Bär95 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Die Nationalhymne mit Dudelsäcken gespielt hat was . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 AHAHAHAHAHHAHAHAHH was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Was eine Chance, puhh ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hahahahhahahahahahhahahahahahhahahhahahahahahahhahahha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 alter Schwede was ein Spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 achja gegen Regensburg kann man schonmal verlieren ... .. Jetzt heißt's auf den BvB hoffen! edit: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2-2 ich glaub ich beschwere mich hier öfters edit jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3-2 das gibts es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 0-4! Stark Bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Köln war am Geilsten heute Unglaublich war das . Bis zur 87 Minute war es unser schlechtestes Saisonspiel mMn. Nach dem 2-0 war ich erst mal Mittag essen und ab der 75. war ich dann eher damit beschäftig auf Facebook über's Spiel zu diskutieren uns SMS zu schreiben. Mach ich sonst nie bei Fc Spielen ... Als dann in der 87. das 2-1 gefallen ist hab ich noch auf nen Punkt gehofft, beim 2-2 hab ich richtig gejubelt und beim 3-2 hab ich dann richtig das Haus zusammen gebrüllt . Samstag war gerettet . Beschweren bringt anscheinend was, siehe Bär95 heute Nachmittag. Das war echt episch . Mach ich jetzt immer, schade nur das meine Internetflat im Stadion nie funktioniert . btw: Hatte sich hier am Dienstag beim 4-0 für Deutschland einer beschwert? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Das würde mich echt mal interessieren ob es irgendein Stadion gibt wo man Internetempfang hat? Hab ich irgendwie nie. Es sind glaub ich immer zuviele Leute im Stadion die das Spiel nicht wirklich intressiert und die ganze Zeit am Handy hängen . Die vier Tore von La Coruna waren allesamt Geschenke von Barca, echt peinlich sowas. Also nach heute sag ich ja: "Sieg ist Sieg" . Wie hat eigentlich Real gespielt heute? edit: Kuckt jemand gerade Sportstudio? So viel Humor hätte ich den Wolfsburg Fans nicht zugetraut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 2:0 gewonnen. Cr7 Tor. Sportschau Nein. Was war? ^^ Die Wolfsburger haben das Spiel über nur sowas wie "Deutscher Meister wird nur Wolfsburg" "Europapokal" " Oh wie ist das schön ... " gesungen. Nachher sogar das 2-0 der Freiburger gefeiert ... und "Auswärtssieg" gerufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Krass wie billig die Karten in der Bayarena sind. Vollzahler Tickets auf höhe der Mittellinie kosten gerade mal 23 Euro gegen Nürnberg . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 mittwoch kommt dann das bvb spiel gegen madrid im freetv? Ja (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Der schlechteste Kommentator ist definitiv der der Montags 2 Liga kommentiert auf Sport1! . Tipps für heute BvB - Real 3-2 (!) S04 - Arsenal 1-3 (2 Poldi Tore ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaa 1-0 BvB! Mittlerweile schon fast verdient. Anfangs hatte Dortmund ziemlich Respekt .. aber wurde immer besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Schönes Spiel! Respekt und GW nach Dortmund ManCity Gruppenletzter ... Geld ist wohl nicht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also, eig bin ich auch aus Spanien Real fan, aber da kann man nur lachen, Schalke hat Samstag Bor. D. Vorgeführt und Real bekommt fast kein Spiel hin. Vorgeführt? Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Wohl eher gut gespielt und gewonnen . Adios Magath! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Respekt Hamburg . Auf einem Cl Platz ... mit einer 4-1-4 Statistik . ----- 3 Tore für Aue in nichtmal 3 Minuten gegen Bochum immer wieder das gleiche guter Saisonstart und dann Spielen sie absoluten Müll zusammen... hoffentlich können sie das Spiel noch drehen.. War wohl nix gestern bei euch Und wir lassen wieder 2 Punkte liegen . Trotzdem war es ein richtig geiles Spiel ... für solche Spiele geht man in's Satdion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kuckt zufällig jemand Real und kann mir sagen wie sich Geromel (IV) bei Malle so schlägt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Der frühere Bundesligist Alemannia Aachen kämpft um seine Existenz. Nach einem Bericht der „Aachener Nachrichten“ braucht der Fußball-Drittligist bis spätestens Mittwoch zwei Millionen Euro, um die Insolvenz abzuwenden. Aachen offenbar kurz vor der Insolvenz ... Traurig .. Traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Heute DFB Pokal . Mal sehn was es heute so für Überaschungen gibt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.