Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

achja gegen Regensburg kann man schonmal verlieren ... :facepalm:..

Jetzt heißt's auf den BvB hoffen! :)

edit:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

2-2

ich glaub ich beschwere mich hier öfters :D

edit

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

3-2 das gibts es nicht

Köln war am Geilsten heute :D

Unglaublich war das :D.

Bis zur 87 Minute war es unser schlechtestes Saisonspiel mMn. Nach dem 2-0 war ich erst mal Mittag essen und ab der 75. war ich dann eher damit beschäftig auf Facebook über's Spiel zu diskutieren uns SMS zu schreiben. Mach ich sonst nie bei Fc Spielen ... Als dann in der 87. das 2-1 gefallen ist hab ich noch auf nen Punkt gehofft, beim 2-2 hab ich richtig gejubelt und beim 3-2 hab ich dann richtig das Haus zusammen gebrüllt :D.

Samstag war gerettet :cool2:.

Beschweren bringt anscheinend was, siehe Bär95 heute Nachmittag.:biggrin5:

Das war echt episch :D.

Mach ich jetzt immer, schade nur das meine Internetflat im Stadion nie funktioniert :D.

btw: Hatte sich hier am Dienstag beim 4-0 für Deutschland einer beschwert? :xd::'>

Das würde mich echt mal interessieren ob es irgendein Stadion gibt wo man Internetempfang hat? Hab ich irgendwie nie.

Es sind glaub ich immer zuviele Leute im Stadion die das Spiel nicht wirklich intressiert und die ganze Zeit am Handy hängen :D.

Die vier Tore von La Coruna waren allesamt Geschenke von Barca, echt peinlich sowas.

Also nach heute sag ich ja: "Sieg ist Sieg" :D.

Wie hat eigentlich Real gespielt heute?

edit:

Kuckt jemand gerade Sportstudio? :D

So viel Humor hätte ich den Wolfsburg Fans nicht zugetraut ... :biggrin5:

Respekt Hamburg :D.

Auf einem Cl Platz ... mit einer 4-1-4 Statistik :D.

-----

3 Tore für Aue in nichtmal 3 Minuten gegen Bochum :o

immer wieder das gleiche guter Saisonstart und dann Spielen sie absoluten Müll zusammen... hoffentlich können sie das Spiel noch drehen..

War wohl nix gestern bei euch :/

Und wir lassen wieder 2 Punkte liegen :facepalm:. Trotzdem war es ein richtig geiles Spiel ... für solche Spiele geht man in's Satdion! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...