Bär95 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Bayern heute ohne Robben und Ribery ... Wird man dann heute 1000x mal den Tag über hören ... Zitieren
Bär95 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Braunschweig gewinnt im 5. Spiel zum 5. Mal. Wäre richtig geil wenn die aufsteigen. Auch wenn das fast unmöglich ist.Aufstellung BVB: ---------------Weidenfeller------------------ Piszczek----Subotic----Hummels----Schmelzer ------------Gündogan----Kehl----------------- Kuba---------------Götze-----------Großkreutz -----------------Lewandwoski------------------ Kann Reus doch nicht spielen ? Zitieren
Bär95 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 2-0 Für Nürnberg gegen Gladbach. Na das gefällt mir doch 1-0 BvB ebenfalls Zitieren
Bär95 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Real hat wieder verloren Zitieren
Bär95 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ich hoffe aber auch das der HSV absteigt. Haben es mMn langsam mal verdient . Noch mehr hoffe ich natürlich das Hoffenheim absteigt! Zitieren
Bär95 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Das ist natürlich auch schön ein 2.Liga Fan wünscht jmd dem Abstieg! ; ) Ja und? Ist halt meine Meinung. Ich habe nix gegen den HSV ... es ist mehr oder weniger ein toller Verein. Trotzdem meine ich das sie es langsam mal verdient hätten abzusteigen. Sollte mir besser nen Chealse Logo als Profielbild machen, dann sieht das keiner das mein Verein in der 2 Liga spielt . Was hat Köln dann verdient ? 3. Liga oder doch Regional Liga ? :'> . Selten so gelacht ... . Achja und wenn, dann fahr ich halt ins letzte Kaff! Für immmer Fc Köln! Zitieren
Bär95 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 So zwei einhalb Stunden geht's los: Köln - St. Pauli! . Nur leider von Zuhause aus, ich musste ja gerade heute einen allergischen "Anfall" haben . Naja auf jeden Fall müssen heute mal Tore fallen und 3 Punkte geholt werden! Come on Fc! Die Spielplan ist auch ganz großes Kino DFB! Köln - Pauli -> Heute Union - Köln -> Freitag Köln - FSV Frankfurt -> (Dienstag 17:30 ) Paderborn - Köln Also in 12 Tagen 4 Spiele :facepalm:. Zitieren
Bär95 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 hattet ihr jetzt nicht schon 2 Montags Spiele mit diesem heute ? Ja ... nach dem Paderborn Spiel kommt direkt das nächste Montagsspiel. Der Fc bringt halt die Einschaltquoten ... Der größte Hammer ist aber noch das nur 4 von 17 Spielen in der Hinrunde am Wochenende sind (Also Samstag/Sonntag) ... das ist einfach lächerlich! Naja wir haben 4 Spiele in 13 Tagen.. auch nicht viel besser. aber ich freu mich schon auf das Köln Spiel, kommst du nach Paderborn? Stimmt . Leider nein, Freitag "Abend" um 18 Uhr ist einfach nicht drin als Schüler. Zitieren
Bär95 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 was is an 4spielen in 12tagen nun so blöd?? kennt köln doch aus der bundesliga.. da gibts doch auch englische wochen..mein tip als fussballorakel:J: sagt,das es nachher ne unentschieden wird.. Aber nicht: Montags - Freitags - Dienstags - Freitags Das ist schon sehr hard! Zitieren
Bär95 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Stimmt, für Auswärtsspiele ist das immer mies. Ich fahr an dem Tag halt direkt von der Arbeit zum Spiel. Dann bin ich ~80 Minuten vorher in der Arena und bekomme noch einen guten Stehplatz in den ersten Reihen. Ich musste mich letztens schon total abhetzen um es zum Heimspiel Freitags Abends zu schaffen . 80 Minuten vor dem Spiel ist echt top für nen 18 Uhr Spiel in der Woche Zitieren
Bär95 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ja das ist scheiße.. -.-. Wann spielt den der FC gegen Hertha? Kommst Du nach Berlin? : )Vorheriger Post um 18:34 16. SpieltagDo, 29.11.201220:15Hertha BSC - 1. FC Köln 16. SpieltagDo, 29.11.201220:15Hertha BSC - 1. FC Köln Donnerstags Abends () um 20:15 . Nein. Was eine Ansetzung ... [/hr] Post hinzugefügt um 18:36 Hat nicht Hertha vs Union die meisten Einschaltquoten gebracht? ^^. 16 Spieltag, Donnerstags Abends () um 20:15 . Nein. Was eine Ansetzung ... Weiß ich nicht .Aber die Spielen ja nicht jede Woche ... Zitieren
Bär95 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ja, das glaub ich. Deshalb will ich diese Saison auch min. einmal mit einem Fanbus zu einen Auswärtsspiel fahren. Hatte schon überlegt gestern nach Aue, aber das war leider etwas ungünstig. Habe ich auch geplant. Mal sehn was sich ergibt ... Und auf die Ansetzungen in der Rückrunde warten! Zitieren
Bär95 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Unglaublich! Dass das Tor wieder nicht gefallen ist ... Aber die Stimmung war wieder unglaublich gut! So eine Stimmung gibt es höchstens in 5 Stadien der 1 Liga ... und wir sind zZ 17 bzw. jz 16ter der 2 Liga ... Zitieren
Bär95 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Das dachte ich mir auch, eigentlich hätte der FC gewinnen müssen.Stimmung war schon atemberaubend. Wer ist denn in der Top 5 in Liga 1? Düsseldorf, Schalke, Dortmund, Frankfurt (?), Stuttgart (?), Nürnberg (?) BvB , Frankfurt , Schalke Danach würde ich sagen: F95, VFB, FCN (HSV, H96). Kann man halt nicht 100% sagen ... Wenn ihr 2 Liga mitzählt: Köln, Dresden (evt. Pauli / Berlin) Zitieren
Bär95 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 kommt aber nicht Free-TV oder? nein. Wollte jetzt mal nach nem Stream suchen Zitieren
Bär95 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Poldi macht das 1-1 für Arsenal Zitieren
Bär95 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Paris schon 3-0 ---------------------- So siehts aus ... Zitieren
Bär95 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 schaut auch jemand sport1 grade?? voll lustig wenn da die fans rumschreien und die gäste versuchen was zu erklären Ja weil mein Stream nicht mehr läuft . Sehr geil die Sendung Hahaha beide verschießen Elfmeter . Zitieren
Bär95 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Diese Stimmung im Stadion bei Bayern Spiel ... unglaublich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.