Bär95 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Fünftligist sind die glaube ich Dann mal viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Karlsruuuuuuuuuuuuuh <3Und Uhr seid solche elensigen Versager, verzieht euch doch für immer ! Wagner, Bastians und Ronny und co By the way. Verkaufe Hertha Schal für 2,50€ habe Hunger auf nen Döner. PS: Heute hat man wieder gesehen, das immer Zweifelsfall immer gegen Hertha oder Karlsruhe gepfiffen werden soll. War ja so ein klarer Elfrr, aber egal. Weiter und Versager Meinst du den Elfer gegen Berlin? Der war doch klar .... Glück das es kein Rot gab (für den einen Wormser () hätte es aber auch rot geben können/müssen) edit: Aso glaube du meinst den der der KSC hätte bekommen müssen?! Ja der war aber sowas von klar . ------- Achja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mal einen Überblick wer jetzt alles in Runde 2 ist. Auslosung ist Samstag.1. Bundesliga (12): FC Augsburg Borussia Dortmund SC Freiburg VfB Stuttgart Bayer Leverkusen Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg Hannover 96 Schalke 04 Fortuna Düsseldorf FSV Mainz 05 Bayern München 2. Bundesliga (13) FSV Frankfurt Eintracht Braunschweig MSV Duisburg 1. FC Köln FC St. Pauli VfL Bochum TSV 1860 München VfR Aalen Ergebirge Aue 1. FC Kaiserslautern Dynamo Dresden Union Berlin SV Sandhausen (Heimrecht) 3. Liga (4) Karlsruher SC Arminia Bielefeld Preußen Münster Kickers Offenbach Regionalliga (3) Berliner AK (Nordost) Wormatia Worms (Südwest) TSV Havelse (Nord) Mehr Teams aus der 2 Liga als aus der 1 Liga . Ne, das haben im Pokal alle drauf. Wahrscheinlich ist VW der Sponsor vom Pokal. Wie alle? Alle Teams? Also Köln hatte es nicht drauf .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 kommt Gladbach live im TV Ja -> ZDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Auf geht Kiew. Bringt uns die zwei extra Millionen. Wofür gibt es die denn ? Toooooooooooooooooooooooooooor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 -.- toll jz ham die en auswärtstor hoffentlich gleich noch mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Jaa man 2:1 Wegen Raffael. Zu den 10 Millionen kommen nochmal 2 Millionen, wenn Kiew die CL-Quali über steht. Dazu nochmal 2 extra Millionen, wenn sie Meister werden. Die haben einfach zu viel Geld ... kein "normaler" Verein würde den für soviel Geld kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Gooooooooooooal 3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Sein erstes Tor fur Gladbach ins eigene Netz Wäre er mal hier in Enschede geblieben.. Soll mal einer sagen die 12 Millionen haben sich nicht gelohnt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das denke ich allerdings auch. Aus meiner Sicht werden es Düsseldorf, Augsburg, Frankfurt und der HSV schwer bekommen. Aber sicher kann man sicher vor einer Saison eh nie sein Das Spiel in Gladbach lief echt mies. Nach dem 1:0 versäumte man es nachzulegen, obwohl man mehrere Möglichkeiten hatte. Doch wenn man die Dinger nicht macht kommt es wie so oft: Abgefälschter Schuß und ein Ballverlust im Spielaufbau und schon steht's 1:2. Ein sauberes Eigentor nach einem unnötigen Foul komplettiert dann den schrecklichen Abend. Aber das ist halt Champions League und nicht dritte Liga. Man hat Kiew auch angesehen, dass sie schon 8 Saisonspiele auf dem Buckel haben. Das und die nötige Erfahrung/Ruhe brachte dann einen letztlich ungefährdeten, komfortablen Sieg. Die Stimmung im Park war allerdings sensationell! Selten sowas erlebt Es gibt ja auch nur 2 Derbys im Köln Im Jahr, das man mal sieht was Stimmung ist . Aber die nächsten 2 Jahre wohl keins, außer vlt im Pokal. B2t: Warst du da? Tippe so: 18: Augsburg 17: D'dorf 16: HSV Hoffe aber so: 18: TSG 17: HSV -> Haben es langsam verdient mMn (Gerne auch VW ) 16: D#dorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Was denn da in Stuttgart los? Fast alles leer ... nur 17.000 Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Jetzt Pokalauslosung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Joa und laut dem Film der da gerade läuft, ist der HSV Hamburg raus. Sky leistet sich immer ziemlich viele Fehler, wie damals bei "mein Stadion" wo die bei der Hamburg Aufstellung ein Bremen Wappen hinmachen. -.- Hamburg ist doch auch raus ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Worms gegen Köln Ziemlich geil ... dürfte machbar sein. Und das Geld können wir gut gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So halbe Stunde geht los . Aue - Fc Ein Sieg heute wäre gut, um die Medien zu beruigen . Clemens ist endlich wieder dabei, mMn einer wenn nicht unser wichtigster Spieler . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Dafür, dass der Kader komplett neu ist, wurden die Ziele aber auch zu hoch gesteckt. Die meinen ja sie würden tiefstapeln, wenn sie der Mannschaft für den Wiederaufstieg ausnahmsweise zwei Jahre geben, meiner Meinung nach müssen die erstmal beweisen, dass die mit dem Kader überhaupt 2.Liga tauglich sind... Du kanst wohl auch nur Bild lesen . Der Aufstieg wurde gar nicht als Ziel ausgegeben . Auch nicht die oberen Plätze ... wurde von Anfang an gesagt das die Manschaft Zeit braucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bild lese ich nicht, das wurde so übereinstimmend im Fernsehen berichtet. Gut so . Kanst die ja gerne die Pk's auf Yt angucken ... wurde immer wieder gesagt. Im TV wird nur immer wieder gesagt "Ein Verein wir Köln gehört in die erste Liga" oder "Als 1.Fc Köln ist man immer aufstiegsfavoriet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Warum ist vdv jetzt (schon) wieder ein Thema beim HSV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Weil ein gewisser Investor bereit ist fast alles zu über nehmen... Eine art Hoffenheim mit Tradition also ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Noch 5 Tage dann spielt Hertha gegen Union : D Ich freue mich so drauf und es kommt auch noch im TV! : D Leider keine Karte :l. Hoffe Sieg für HERTHA BSC! Ich sag immer: Wer eine Karte will bekommt auch eine . Und auf Sport1 kuck ich kein Fc Spiel mehr. Die Kommentatoren kann man ja nicht ertragen ... SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!FC SCHALKE 04 - Wir leben dich. :biggrin5: Hat der Krösusclub wieder nene neuen?? MANMAN ich sachs euch der Spanier sticht nicht, der isses nicht Wert. Meine Mami hat früher immer gesagt man soll nicht lügen, also lass es bitte . Nein im ernst ... jeder sagt von seinem Verein das er der "geilste" sei. Und bei solchen diskussionen kommt es dann schnell zu beleidigungen etc ... Und dann ist der Thread genauso schnell wieder zu wie er geöffnet wurde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.