Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Karlsruuuuuuuuuuuuuh <3

Und Uhr seid solche elensigen Versager, verzieht euch doch für immer ! Wagner, Bastians und Ronny und co :facepalm:

By the way. Verkaufe Hertha Schal für 2,50€ habe Hunger auf nen Döner.

PS: Heute hat man wieder gesehen, das immer Zweifelsfall immer gegen Hertha oder Karlsruhe gepfiffen werden soll. War ja so ein klarer Elfrr, aber egal. Weiter :) und Versager :facepalm:

Meinst du den Elfer gegen Berlin? Der war doch klar .... Glück das es kein Rot gab (für den einen Wormser (:D) hätte es aber auch rot geben können/müssen)

edit: Aso glaube du meinst den der der KSC hätte bekommen müssen?! Ja der war aber sowas von klar :D.

-------

Achja ... :biggrin5:

300737_135187026623906_1791761756_n.jpg

Mal einen Überblick wer jetzt alles in Runde 2 ist. Auslosung ist Samstag.

1. Bundesliga (12):

FC Augsburg

Borussia Dortmund

SC Freiburg

VfB Stuttgart

Bayer Leverkusen

Borussia Mönchengladbach

VfL Wolfsburg

Hannover 96

Schalke 04

Fortuna Düsseldorf

FSV Mainz 05

Bayern München

2. Bundesliga (13)

FSV Frankfurt

Eintracht Braunschweig

MSV Duisburg

1. FC Köln

FC St. Pauli

VfL Bochum

TSV 1860 München

VfR Aalen

Ergebirge Aue

1. FC Kaiserslautern

Dynamo Dresden

Union Berlin

SV Sandhausen

(Heimrecht)

3. Liga (4)

Karlsruher SC

Arminia Bielefeld

Preußen Münster

Kickers Offenbach

Regionalliga (3)

Berliner AK (Nordost)

Wormatia Worms (Südwest)

TSV Havelse (Nord)

Mehr Teams aus der 2 Liga als aus der 1 Liga :biggrin5:.

Ne, das haben im Pokal alle drauf. Wahrscheinlich ist VW der Sponsor vom Pokal.

Wie alle? Alle Teams? Also Köln hatte es nicht drauf ..

Das denke ich allerdings auch. Aus meiner Sicht werden es Düsseldorf, Augsburg, Frankfurt und der HSV schwer bekommen. Aber sicher kann man sicher vor einer Saison eh nie sein :)

Das Spiel in Gladbach lief echt mies. Nach dem 1:0 versäumte man es nachzulegen, obwohl man mehrere Möglichkeiten hatte. Doch wenn man die Dinger nicht macht kommt es wie so oft: Abgefälschter Schuß und ein Ballverlust im Spielaufbau und schon steht's 1:2. Ein sauberes Eigentor nach einem unnötigen Foul komplettiert dann den schrecklichen Abend. Aber das ist halt Champions League und nicht dritte Liga. Man hat Kiew auch angesehen, dass sie schon 8 Saisonspiele auf dem Buckel haben. Das und die nötige Erfahrung/Ruhe brachte dann einen letztlich ungefährdeten, komfortablen Sieg.

Die Stimmung im Park war allerdings sensationell! Selten sowas erlebt :)

Es gibt ja auch nur 2 Derbys im Köln Im Jahr, das man mal sieht was Stimmung ist :biggrin5:. Aber die nächsten 2 Jahre wohl keins, außer vlt im Pokal.

B2t: Warst du da? :)

Tippe so:

18: Augsburg

17: D'dorf

16: HSV

Hoffe aber so:

18: TSG

17: HSV -> Haben es langsam verdient mMn (Gerne auch VW :D)

16: D#dorf

Dafür, dass der Kader komplett neu ist, wurden die Ziele aber auch zu hoch gesteckt. Die meinen ja sie würden tiefstapeln, wenn sie der Mannschaft für den Wiederaufstieg ausnahmsweise zwei Jahre geben, meiner Meinung nach müssen die erstmal beweisen, dass die mit dem Kader überhaupt 2.Liga tauglich sind...

Du kanst wohl auch nur Bild lesen :facepalm:.

Der Aufstieg wurde gar nicht als Ziel ausgegeben ;). Auch nicht die oberen Plätze ... wurde von Anfang an gesagt das die Manschaft Zeit braucht ...

Bild lese ich nicht, das wurde so übereinstimmend im Fernsehen berichtet.

Gut so :D.

Kanst die ja gerne die Pk's auf Yt angucken ... wurde immer wieder gesagt. Im TV wird nur immer wieder gesagt "Ein Verein wir Köln gehört in die erste Liga" oder "Als 1.Fc Köln ist man immer aufstiegsfavoriet" ;)

Noch 5 Tage dann spielt Hertha gegen Union : D Ich freue mich so drauf und es kommt auch noch im TV! : D Leider keine Karte :l. Hoffe Sieg für HERTHA BSC!

Ich sag immer: Wer eine Karte will bekommt auch eine :biggrin5:.

Und auf Sport1 kuck ich kein Fc Spiel mehr. Die Kommentatoren kann man ja nicht ertragen ... :facepalm:

SCHALKE IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!

FC SCHALKE 04 - Wir leben dich.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hat der Krösusclub wieder nene neuen?? MANMAN ich sachs euch der Spanier sticht nicht, der isses nicht Wert.

Meine Mami hat früher immer gesagt man soll nicht lügen, also lass es bitte :D.

Nein im ernst ... jeder sagt von seinem Verein das er der "geilste" sei. Und bei solchen diskussionen kommt es dann schnell zu beleidigungen etc ... Und dann ist der Thread genauso schnell wieder zu wie er geöffnet wurde ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...