Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Was haben die eigentlich immer mit ihrem so tollen "Betzenberg"? Hat man ja diese Saison gesehen wie wenig Leute kommen wenn man mal 2 Spiele in Folge unendschieden spielt. Dann waren das oft unter 25.000 :redface:.

Klar die Stimmung bei denen gerade in so einem Spiel ist richtig richtig gut! Aber vom "besten von besten" braucht man da nicht sprechen :D.

edit:

Jetzt kommt auch noch Scholls Kommentart zum 'Betze':

"Die Atmosphäre ist einzigartig. Höchstens in Münschen gibts das noch :lol::lol::lol:."

Ich war echt schockiert das MSV Duisburg keine Lizenz bekommen hat. Hätte jetzt eher auf Aalen getippt die noch 6 Millionen nachzahlen mussten. Wir mussten zum glück nur 2 Millionen nachzahlen und des haben wir auch ohne Investor gepackt.

Aber ohne Investor gäbe es euch heute so nicht mehr ..

Gott sei Dank hat Büskens beim Fc abgesagt! Den wollte ich so wie so viele Kölner auf keinen Fall beim Fc sehen. Aber es wird langsam Zeit für die Vorstellung eines neuen Trainers .. in 10 Tagen ist schon Traningsstart.

Gerade läuft auf Sport1 das U19 Pokalfinale: Kaiserslautern - Köln

Interessantes Spiel .. Köln führt momentan hochverdient 1-0 :).

Oh man, schon wieder so eine langweilige Choreo. Wenn der Sponsoringabteilung des FC Bayern nichts besseres einfällt, sollten sie doch lieber die Fans ranlassen.

Die Choreo ist vom Aufbau auch immer die gleiche :lol:.

Ich fand es nur kommig das es keine Choreo vom VFB gab ..

Köln muss nach Trier. Das ist mal ein richtig geiles los .. Tolle Stadt, nettes Stadion für die erste Pokalrunde, Sommerfußball .. Das ist einfach eine richtig schöne Auswärtstour. Außerdem kommen aus der Ecke noch nen paar Mädels die wir aus dem letzten Urlaub kennen gerlernt haben. Hätten also dann schön einmal da schlafen können ..

Aber nein die erste Pokalrunde muss natürlich genau dann sein wenn ich im Urlaub bin :dozey:.

Die 2. Liga Saison startet dieses Jahr sowiso total früh. An dem Wochenende wo meine Sommerferien starten ist Saisonstart. Sonst war das immer in den letzten beiden Wochen :D.

Nichts jugendfreies ;) Bader soll zumindest über 6 Mio rausholen, dann bin ich zufrieden. Obwohl ne Verlängerung um einiges geiler gewesen wäre :(

6 Mio wäre schon verdammt viel für einen Klose. Vor allem wenn man bedenkt das er nur noch 1 Jahr Vertrag hat (?!). Aber naja bei Wolfsburg ist ja alles möglich :biggrin5:

Unser Spielplan ist mal wieder zum kotzen!

1. Spieltag in Dresden -> Geile Auswärtstour! :drool5: Nur schon wieder kein Heimspiel am ersten Spieltag -.-

2. Spieltag Derby bei uns -> Zum kotzen! Warum das Derby in dieser 2. Ligasaison am zweiten Spieltag? :banghead:

Außerdem wird es zu 99,99% ein Montagsspiel. Und gerade an dem Montag fliege ich Abends nach Spanien :dozey:.

0. Pokal in Trier -> Nun gut bin ich auch nicht da. Wäre ne geile Tour gewesen .. kann ich aber mit leben.

3. Spieltag in Paderborn -> Auch ne ganz nette Tour. Wäre ich auch evt mitgefahren .. aber kann ich auch mit leben die zu verpassen.

4. Spieltag Zuhause gegen Sandhausen -> Bei dem Highlight Spiel bin ich wieder zurück :biggrin5:.

19. Spieltag Bürgerkrieg in Düsseldorf -> Wird wohl auch ein Montagabend Spiel. Das fällt somit auf den 23. Dezember: Heiligabend ohne Stimme und mit nem Fußballkater? Na super! Außerdem noch schön kalt und ne Schiffstour nach Düsseldorf kann man auch vergessen.

xx Spieltag (Karneval) in Aue -> Warum spielen wir Karneval immer weiß ich nicht wo? Immer so langweilige und unintressante Auswärtstouren. Nie Heimspiele ..

Dann ist Duisburg noch endgültig weg und Gladbach eröffnet die Saison in der Bundesliga :J:.

Sobiech zum HSV.

Ablöse irgendwo zwischen 500k und 1,2 Mio. 1,2 Mio für Sobiech wären schon krass. :D

Haste ihn schonmal spielen sehen ?

Der ist auf dem besten Weg für die deutsche Nationalmannschaft. (A-mannschaft)

Ich kann nicht mehr. :lol: :lol:

In Dortmund weint man ihm keine Träne nach, sondern freut sich auf Günter und Sarr, und Sobiech soll Nationalspieler werden. Guter Witz. :D

Sobiech durfte noch nichtmal in Dortmund sein Talent unter Beweis stellen .. Aber schön abschieben. :smile:
Wenn er nicht genug Talent hat, muss er eben wo anders hin.

1,2 Mio wären da mehr als nur gut für einen Spieler ohne Perspektive. :)

Ich kenne Sobiech persönlich. Wenn ich auch nur ganz kurz mit dem geredet habe :D. Bin mit dem 'kleinen' Bruder von ihm befreundet :).

Naja er ist hat noch ziemlich jung und kann sich sicherlich noch weiterentwickeln .. aber als A-Nationalspieler sehe ich den nicht :biggrin5:.

---------

Nächsten Samstag gehts endlich wieder los! Langsam freue ich mich auch wieder drauf :). Ich hoffe ich komme lebend aus Dresden zurück :lol:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...