Bär95 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Jetzt gleich auf nach Duisburg! Wird richtig geil .. 8.000 Karten ca gingen schon übers FP an uns. Das werden sicher dann noch ein paar tausend mehr . Eigentlich wollte ich ja heute mal nicht fahren weil ich Donnerstag operiert wurde aber naja . Come on Fc! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 bochum gewinnt auch das 3te spiel unter könig peter.. bisher auch ohne gegentor... Die machen mir Angst . Nächsten Samstag spielen wir auswärts in Bochum. Auch wenns das nächste Heimspiel für uns wird! Langsam wird es immer Lächerlicher bei uns ich dachte Ismaik will aussteigen Ganz ehrlich ich blicke bei euch nicht mehr durch . Aber freue mich auf das Spiel morgen. Spiel ist ausverkauft bis auf den Gästeblock. Die Ultras Nürnberg werden ihre Mannschaft beim Auswärtsspiel in Hoffenheim nicht unterstützen. Außerdem hat die Gruppe eine Choreografie zum Vereinsjubiläum gegen Leverkusen abgesagt. Die Ultras begründen diese Entscheidung mit der Derbyniederlage gegen Fürth. Das nene ich doch mal Support a la Ultra . Sollte man das nächste mal dann in München verlieren sollte man den Support am besten ein ganzes Jahr einstellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 2-0 Hoffenheim . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Forza BvB! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Komische Startelf heute aber egal 1. Hälfte Köln besser 2. waren wir besser 1:1 geht in Ordnung. 1-1 verdient? Niemals . Wir hätten davor schon 3-4 zu 0 führen müssen. Eigentlich so wie fast immer ... Naja egal jetzt können wir wohl immerhin für die 2 Liga planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ist doch auch schön Naja, wie man's nimmt . Aber es war ja so aor der Saison angekündigt und auch so zu erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 aber bei den bayern bin ich mir schon sicher, desswegen hab ich direkt mal mit meinem kollegen nen ticket für die insel geholt > 24-26.5 Wieviel hast du bezahlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahah was ist das den bitte? "Beste 2. Liga der Welt" ? Man bis vor zwei Stunden hab ich mich endgültig damit abgefunden nächstes Jahr wieder nach Duisburg, Aalen Paderborn oder was auch immer zu fahren und war nicht mal wirklich frustriert weil das schon vor der Saison klar war . Aber jetzt ist sogar wieder alles drin ! Aber die verschenkten vier Punkte von Sonntag und letzten Montag in Duisburg tun jetzt richtig weh .. Samstag Heimspiel in Bochum, freue moch schon edith: Geiles Interview von Idrissou . edith 2: Alter, noch geileres Interview von Bunjaku. Die beleidgen sich ja gegenseitig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ach Köln wird in der ersten Liga wahrscheinlich eh nur abgeschossen, Lautern will wohl nicht aufsteigen .. Dann kommt halt der FSV Frankfurt. Die werden wohl kaum ne Lizenz für die 1. Liga bekommen weil deren Stadion viel zu klein ist! . Spielen schon in der zweiten Liga mit einer Ausnahmegenemigung .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Die werden auch eine Lizenz für die Bundesliga bekommen. 12500 Plätze wenn es fertig ausgebaut ist. Viel mehr hat Fürth auch nicht(18000?)...Notfalls können sie sich bei besonderen Spielen wie z.B. Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt ins Waldstadion aus weichen... Ich meine mal gelesen zu haben das die mindestanforderung 20.000 sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wilkommen Hopp in Köln . Wilkommen Hopp in Dresden (?) . Weiter Nürnberg, weiter! edit: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Heimsieg und der Klassenerhalt ist perfekt! War ein tolles Spiel! Wir haben heute auch den Klassenerhalt gefeiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Freue mich nacher auf die Konferenz .. Hoffenheim runter und die Fortuna in die Relagation! (Anders rum wäre es auch okey! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Besser hätte es gar nicht laufen können! Düsseldorf steigt direkt ab, und dann noch das "wie" . Nur blöd das Hoffenheim jetzt doch noch die Chance hat drin zu bleiben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Stanislawski laut Kicker Informationen nach dem 34. Spieltag nicht mehr Trainer des 1. FC Köln. https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/586518/artikel_stanislawski-wirft-in-koeln-das-handtuch.html Wurde auch schon offiziel beschätigt . Was soll ich dazu sagen?! Oh Fc Kölle . Naja Stani ist ein super Typ. Er hat perfekt zum Fc gepasst. Nur von Taktik war unterm Strich oft viel zu wenig zu sehen. Traurig das er weg ist bin ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Seit ihr mit der Saison Zufrieden von eurem Verein? Ja bin ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bin ja schon gespannt, ob die UEFA noch ne Choreo auf der BVB-Seite organisiert und was für ein Chaos die Choreo der Bayern wird. Bei Klatschpappe, Fahne und Choreo wird der eine oder andere sicher durcheinander kommen. Warum sollte die UEFA eine Choreo für den BvB organisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich hab gehört Rensing hat auch schon einen Vorvertrag bei Gladbach für nächste Saison unterzeichnet. Danach will er seine Karriere bei Aachen ausklingen lässt . Naja ist ja wenigstens nen cooler Typ . ------- Auch wenn ich den FCK überhaubt nicht leiden kann und ich Hoffenheim nächstes Jahr eigebtlich nicht in der 2.Liga sehen möchte: Forza FCK! Tradition schlägt jeden Trend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Schau mal hier. Darauf war das ja bezogen . Das mit Gladbach und Aachen war dann als Scherz gemeint. Er hat es dann innerhalb von einem guten Jahr geschafft für Köln, Leverkusen und D*****dorf zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 So viel Aufregung wegen einem Bundesligaspiel in London . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.