Bär95 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=3vcLR2cL7io]50 Jahre Bundesliga in einem Spielzug. Vol.1 - YouTube[/url] Sehr geil gemacht das video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 So am Sonntag bekommt Köln endlich mal ne Niederlage und Kaiserslautern hoffentlich auch Gegen den 18 bzw. 17, ganz sicher . (Wobei ich natürlich auf eine FCK Niederlage hoffe!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 freut sich wenigstens ne arbeitskollege,der heut nach münchen runtergefahren is... war doch zu erwarten,das es so läuft.. bin auf das spiel gegen juve aber gespannt,das wird für bayern alles andere als leicht. Der arme . Als Kölner wärs trotzdem ne geile Tour gewesen, glaub mir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Köln endlich auf dem Dritten. Jetzt muss man den Platz nur noch über die letzten paar Spieltage verteidigen^^ Köln Fan? 1. Fußballklub Köln, 1. Fußballklub Köln. Am nächsten WE geht's zur Sache. Lautern - Köln, Hertha - Braunschweig und das Derby of Manchester. Mein Gott was ein Spiel(tag) . Herzinfakt und das an Ostern ... Wir und Lautern gehen mit einer 1-0 Führung in die Pause. Anfang der 2 Halbzeit verpassen wir ein paar mal das 2-0. Dann verschießt Bröker bei uns auch noch nen Elfer . Und fast Zeitgleich macht Sandhausen das 1-1. Und wir wären nicht der 1.Fc Köln wenn wir gegen den Tabellenletzten nicht noch das 1-1 bekommen würden . Am Ende hat es ja zum Glück dann noch zum Tor uns somit Platz drei gereicht . Wer hätte das gedacht nach dem Saisonstart (Am 7 Spieltag waren wir noch auf einem Abstigesplatz ). Freitag geht's dann zum direkten Duell um Platz 3 auf den ausverkauften Betze. Freue mich schon . Und bei Cottbus gegen 1860 verabschiedet sich dann auch endgültig einer von den beiden aus dem Kampf um Platz 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich freu mich schon auf den "Offizieller Bundesliga 2013/14-Thread", indem ich dann als heißblütiger Köln-Fan sehr oft unterwegs sein werde. Hier im Thread gehts auch um die 2 Liga . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Köln steigt eh nicht auf. Sorry aber Braunschweig und Hertha geben das nichtmehr her und Augsburg ist einfach zu stark zurzeit. (; Abwarten mein lieber , klar gegen Augsburg seh ich unsere Chancen auch als nicht so groß an aber in zwei Spielen kann alles passieren! . Es macht einfach wieder richtig Spaß den Fc zu schauen, und wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen dann halt nächstes Jahr. Es war auch gar nicht unser Saisonziel aufzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Habt ihr schon die Aktion von den Frankfurter Gruppe "SGE Honduras" gesehen? . Irgendwie wieder richtig lustig wie Mainz wieder von 3-4 Leuten lächerlich gemacht wird . https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2qAI5y616bU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 In ein paar Stunden geht's endlich los nach nach Lautern . Freitag Abend, 18 Uhr, Betzenberg, 6 Punktespiel, über 10.000 mitgereiste Kölner, gibt's was besseres? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Fahnenklau leicht gemacht Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 06.04.2013 - YouTubeLol, wie der Typ da einfach rüberläuft. Hab ich auch schon gesehen .. Wie kann man sich den so bitte eine Fahne klauen lassen? Und dann hat auch noch keiner den Mut die zurück zu holen . Die Malaga Spieler stehen schonmal unter Strom . Ein Blitz ist in das Flugzeug von denen eingeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also bei dem Spiel hätte ich gerne auf der Südtribüne gestanden . Klasse BvB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Der FC Energie Cottbus hat Daniel Adlung mit sofortiger Wirkung aus dem Profikader gestrichen. Weil das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Spieler zerstört ist, trainiert der Mittelfeldakteur bis Saisonende mit der U 23 des Vereins. „Wir sind mit all unseren Schützlingen immer fair umgegangen. Natürlich auch mit denen, die den FC Energie nach Saisonende verlassen werden. Die Beispiele Thorsten Kirschbaum und Uwe Hünemeier zeigen, wie respektvoll und professionell solche Dinge im Tagesgeschäft laufen können und müssen. Das erwarten wir im Gegenzug aber auch. Daniel Adlung hat sich rund um unser Spiel gegen den TSV 1860 und seinen bevorstehenden Wechsel nach München für eine andere Vorgehensweise entschieden“, erklärt Rudi Bommer. Seine Mannschaft habe noch konkrete Ziele in der laufenden Saison und dürfe sich nicht ablenken lassen, führte der Cheftrainer fort. Bin ich froh das an den Gerüchten das der zu uns kommt nix dran war . Bild, Express uns Co. liegt sowiso seit Schumacher un Co. Präsident beim Effzeh bei fast jedem Transfer falsch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Das gibts doch nicht . Erst bringt es der Auer fertig aus 2 Metern den Ball über das Tor zu bolzen .. dann bekommen die noch eine unberechtigte Rote Karte und dann fliegt auch noch Pezzoni() vom Platz .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor yeeeeeeeeeeeeeeeees! Zu 9 hahahahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Aber Unglaublich wie Sylvestr denn drüber hauen konnte Den hätte selbst Meierhofer gemacht . (Das heißt was) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Was ist denn mit Freiburg los? Und da ist schon der Ausgleich . So ein Spiel wie das heute gucke ich 1000x mal lieber als Spiele wie Bayern gegen Wolfsburg oder sonst was. Klasse Spiel, noch bessere Stimmung .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wo hast du einen Ausgleich gesehen ? Auf ZDF HD . Oder war das ein Fake? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Da kommt doch Aktenzeichen XY ARD kommts Achja, dachte ich wohl das wäre das Championsleague Halbfinale . Das 2-1 für den VFB ist schon ziemlich glücklich .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hoeneß der alte Steuerhinterzieher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Auswärtsspiel in Lautern. Mal schauen, ob wir was mitnehmen können. Go SCP! Der FSV Frankfurt ist wohl noch im rennen um Platz 3! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 was wollte er auch machen? "lieber herr hoeneß, wir würden , um unseren kader zu verbessern, gerne Spieler X für 10 mio € kaufen. Könnten Sie uns unterstützen? mfg MR.X" oder wie Sehr geehrter Herr X, selbstverständlich wir uns an dem kauf von X. Ich werde 5 Millionen von den Geschäftskonten der Fc Bayern München AG auf Ihr Konto überweisen. Die restlichen Millionen überweise ich dann von meinen Konten aus der Schweiz. Sie müssen natürlich kein Geld zurückzahlen. Es wäre jedoch überaus freundlichen von Ihnen wenn sie ein paar Tipps haben wie ich unsere singenden Ultas und Fans endgültig aus dem Stadion bekomme. Dann wäre endlich noch mehr Platz für Fans mit Klatschpappen! Mit freundlichen Grüßen Uli . --- Hat der Typ von der Bild gerade eben ernsthaft gesagt das "die Bild sich nicht an Gerüchten beteiligen würde"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.