Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

freut sich wenigstens ne arbeitskollege,der heut nach münchen runtergefahren is...

war doch zu erwarten,das es so läuft.. bin auf das spiel gegen juve aber gespannt,das wird für bayern alles andere als leicht.

Der arme :D. Als Kölner wärs trotzdem ne geile Tour gewesen, glaub mir :D.

Köln endlich auf dem Dritten. Jetzt muss man den Platz nur noch über die letzten paar Spieltage verteidigen^^

Köln Fan? :)

1. Fußballklub Köln, 1. Fußballklub Köln. :)

Am nächsten WE geht's zur Sache. Lautern - Köln, Hertha - Braunschweig und das Derby of Manchester.

Mein Gott was ein Spiel(tag) :D. Herzinfakt und das an Ostern ...

Wir und Lautern gehen mit einer 1-0 Führung in die Pause. Anfang der 2 Halbzeit verpassen wir ein paar mal das 2-0. Dann verschießt Bröker bei uns auch noch nen Elfer :facepalm:. Und fast Zeitgleich macht Sandhausen das 1-1. Und wir wären nicht der 1.Fc Köln wenn wir gegen den Tabellenletzten nicht noch das 1-1 bekommen würden :D. Am Ende hat es ja zum Glück dann noch zum Tor uns somit Platz drei gereicht :D. Wer hätte das gedacht nach dem Saisonstart (Am 7 Spieltag waren wir noch auf einem Abstigesplatz ).

Freitag geht's dann zum direkten Duell um Platz 3 auf den ausverkauften Betze. Freue mich schon :).

Und bei Cottbus gegen 1860 verabschiedet sich dann auch endgültig einer von den beiden aus dem Kampf um Platz 3 :)

Köln steigt eh nicht auf. Sorry aber Braunschweig und Hertha geben das nichtmehr her und Augsburg ist einfach zu stark zurzeit. (;

Abwarten mein lieber :), klar gegen Augsburg seh ich unsere Chancen auch als nicht so groß an aber in zwei Spielen kann alles passieren! ;).

Es macht einfach wieder richtig Spaß den Fc zu schauen, und wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen dann halt nächstes Jahr. Es war auch gar nicht unser Saisonziel aufzusteigen.

Hab ich auch schon gesehen .. Wie kann man sich den so bitte eine Fahne klauen lassen? Und dann hat auch noch keiner den Mut die zurück zu holen :D.

Die Malaga Spieler stehen schonmal unter Strom :D. Ein Blitz ist in das Flugzeug von denen eingeschlagen.

Der FC Energie Cottbus hat Daniel Adlung mit sofortiger Wirkung aus dem Profikader gestrichen. Weil das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Spieler zerstört ist, trainiert der Mittelfeldakteur bis Saisonende mit der U 23 des Vereins.

„Wir sind mit all unseren Schützlingen immer fair umgegangen. Natürlich auch mit denen, die den FC Energie nach Saisonende verlassen werden. Die Beispiele Thorsten Kirschbaum und Uwe Hünemeier zeigen, wie respektvoll und professionell solche Dinge im Tagesgeschäft laufen können und müssen. Das erwarten wir im Gegenzug aber auch. Daniel Adlung hat sich rund um unser Spiel gegen den TSV 1860 und seinen bevorstehenden Wechsel nach München für eine andere Vorgehensweise entschieden“, erklärt Rudi Bommer. Seine Mannschaft habe noch konkrete Ziele in der laufenden Saison und dürfe sich nicht ablenken lassen, führte der Cheftrainer fort.

Bin ich froh das an den Gerüchten das der zu uns kommt nix dran war :). Bild, Express uns Co. liegt sowiso seit Schumacher un Co. Präsident beim Effzeh bei fast jedem Transfer falsch :D.

was wollte er auch machen?

"lieber herr hoeneß,

wir würden , um unseren kader zu verbessern, gerne Spieler X für 10 mio € kaufen. Könnten Sie uns unterstützen?

mfg

MR.X"

oder wie xD

Sehr geehrter Herr X,

selbstverständlich wir uns an dem kauf von X. Ich werde 5 Millionen von den Geschäftskonten der Fc Bayern München AG auf Ihr Konto überweisen. Die restlichen Millionen überweise ich dann von meinen Konten aus der Schweiz.

Sie müssen natürlich kein Geld zurückzahlen. Es wäre jedoch überaus freundlichen von Ihnen wenn sie ein paar Tipps haben wie ich unsere singenden Ultas und Fans endgültig aus dem Stadion bekomme. Dann wäre endlich noch mehr Platz für Fans mit Klatschpappen!

Mit freundlichen Grüßen

Uli

:lol:.

---

Hat der Typ von der Bild gerade eben ernsthaft gesagt das "die Bild sich nicht an Gerüchten beteiligen würde"? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...