Bär95 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Das ist wirklich geil ! Danke für den Sieg gegen FCU Gerne . Hab ja eigentlich nichts gegen Union aber wer vor dem Spiel da mit Bierbänken und was weiß ich durch die gegend werfen muss wo der Vater mit seinem Sohn vor dem Spiel seine Wurst ist ... das ist einfach nur lächerlich. Dann waren die mit 3.500 in Köln (Respekt dafür!) ... der Support war aber dann sowas von schwach bzw. erst gar nicht vorhanden .. Ihr müsst heute abend auf jedenfall Lautern schlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ne Köln überholen wir sicher noch... ^^ . Sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wieso bleibt ihr nicht einfach beide zweite Liga? Dann gewinnt ihr auch weiterhin ein paar mal Wow, ein Bayern "Fan" hat einen Witz gerissen :emot-what:. Ich hätte persönlich nichts gegen ein zweites Jahr zweite Liga. Das würde uns sportlich gut tun! Das ist auch eine weit verbreitete Meinung im Umfeld des Fc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Och Hertha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ^^... Aber sieht gut aus Naja sagen wir es sieht okey aus . Ronny die Rakete ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Sag mal die beiden kommentieren doch mit einem Bier in der Hand oder ? Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:41 Na endlich . 1-0 Jawohl . Jetzt mal ehrlich, bei denen ist es doch nicht nur bei Bier geblieben oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Come on Braunschweig! Wenigstens ein 1-1 ! Das ist doch echt unfassbar was Lautern für ein Glück hat. Letzte Woche ein reguläres Tor für Bochum nicht gegeben, heute eins für Braunschweig! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Eigentlich würde es ja 1-1 stehen... Aber wat solls... Bin eh erstaunt, dass se sich so lange da oben gehalten haben@Bär: Wenn Köln so weitermacht müsstet ihr Lautern eigentlich noch packen... Insofern geht vllt sogar noch was in Richtung Platz 2 wenn die Braunschweiger Negativserie anhält Edit: Oha! Geiles Tor In Köln sollte man momentan nicht von 2 Platz sprechen! Schönes Tor, schade danach hättet ihr direkt nach legen können . Ich hatte gerade in unsere Fc Whatsapp Gruppe geschrieben wie schlecht Braunschweig doch spielt unso und genau als ich das abgeschickt habe fällt das Tor . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ne die Kölner können ruhig noch paar mal Verlieren Haben wir seid 13 Spielen nicht mehr und auch nicht mehr vor in der nächsten Zeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jaa dann wirds mal wieder Zeit Spätestens wenn ihr am 31 Spieltag (?) in Köln gespielt habt war's das mit euren Aufstiegsträumen . 1-1 kann ich mit leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Was für Gelder? :emot-raise: Hertha hat 45 Mio ca Schulden Kuck mal euren Kader an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Die Stimmung explodiert ja wieder richtig in München :D:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Sehr schön! Paderborn und Duisburg haben gewonnen . Morgen hoffen wir dann mal auf die Hertha . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hoffst Du nicht immer für den BSC? Nö, nur wenn's gegen unsere direkte Konkurenz geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Langsam geht mir dieses Glück von den Lauterern auf die Nerven! Vor zwei Wochen bekommen die nen Punkt vom Schiri geschenkt weil der ein klares Tor für Bochum nicht gibt .. Montag gegen Braunschweig das gleiche .. Und heute bekommen die so einen lächerlichen Elfmeter! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 1. Fußballclub Köln. War gestern kein gutes Spiel von uns aber am Ende zählen nur die drei Punkte . Freue mich aufs Auswärtsspiel in Lautern in 2,5 Wochen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Eben, Hauptsache gewonnen.Hoffentlich gewinnt ihr in Lautern, ich will den FC wieder in Liga 1 sehen. Spiel gegen den FC waren ja immer schön in den letzten Jahren und vor allem gab es immer 3 Punkte. Unvergessen auch Klopps Jubel im Januar 2010. Wird auf jedenfall geil. Gästeblock mit 5000 Karten war innerhalb von paar Minuten ausverkauft. Haben sich auch viele Kölner Karten über Lautern geholt. Denke so das wir mit ca. 10.000 da hinfahren . Trotz Freitag 18 Uhr .. Wird sicher richtig gut ... hoffen wir mal das wir drei Punkte mit nehmen! . Das Spiel war ja eigentlich gut von uns dafür das ihr später Meister geworden sind . Kann mich auch noch richtig gut an das Spiel erinnern, damals ging ich noch immer mit Papa ins Stadion und ne richtig geile Choreo gabs damals auch . Naja unserer Spiele in Dortmund und das letzte Saison in Köln vergessen wir lieber mal . Naja selbst wenn wir Platz drei schaffen wird's so verdammt schwer in der Relegation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 sieht man sich im Stadion ? Ja . Bzw nur dann wenn du im Gästeblock (wird eher ne Gästekurve .) stehst/sitzt. Wir bösen Kölner werden bestimmt schön bewacht von unserer geliebten Ordnungsmacht . Wenn wir ( Bremen ) noch auf platz 16 rutschen, könnte das sogar recht leicht werden :'>.Aber das soll nicht passieren. Forza SVW! Nene, erstmal Wolfsburg in die 2. Liga. Bremen darf nächstes Jahr. Glaube nicht das Wolfsburg noch auf dem 16 Platz landen (leider). Bei Bremen genauso wenig . Wenn wir es in die Relegation schaffen dann will ich aber nicht gegen Augsburg spielen die sind zu stark momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Die Arena in Duisburg heißt ernsthaft "Schauinsland-Reisen Arena" .. ?https://www.facebook.com/pages/Schauinsland-Reisen-Arena/203050519710082 Dann geh mal auf die Hompage von denen und guck dir den Stadionplan an . Die heißen nicht Nord,Süd (usw) Kurve sondern haben alle nen Sponsornamen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wieso. Süd-Ost-Ecke, Süd-Tribpne und Süd-West-Ecke sind doch ganz normal benannt. Ansonsten finde ich "Schauinsland-Reisen-Arena" auch nicht blöder als "Imtech Arena", "Signal-Iduna-Park" oder "Allianz Arena". Geld regiert halt leider auch den Fußball. Im Ticketsshop nicht . Da heißen die zB Sparkassentribüne usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.