Bär95 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 So neue Gerüchte Mätthaus zu uns als Trainer also wenn das Passieren wird weiß ich auch nicht mehr was mit unserem Verein los ist... Fans haben sie doch schon genug Vergrault.... Dann bleibt zu hoffen das eure ganzen Spieler Deutsch können . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Warum wird hier über 1860 diskutiert? Interessiert niemanden was die clowns machen. Außerdem ist es nicht der 2.Bundesliga Thread. Übrigens stark was Dortmund abzieht. Und ja, die Konferenz ist seit etlichen Spieltagen scheiße. Hier geht's um Fußball allgemein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Gleich gibt das Testspiel Köln - BvB. Fahre gleich hin, mal kucken was das gibts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mindestens 2 Dortmunder Jungs in der Startformation. Haben sogar am Ende 4 Dortmunder Jungs gespielt . Achja war nen netter Abend gestern. Obwohl das Spiel mega langweilig war gab es wenigstens einiges zu lachen . 'Und ihr wollt Deutscher Meister sein' gesänge nach dem Tor / Spiel waren auch herrlich . Mein persönliches Hilight war aber definitiv als meine Jungs und ich direkt in der 1 Minute "Liebesgrüße" nach Schalke geschickt haben und dann direkt der ganze Gästeblock und die Kurve mitgezogen haben . Wir sind jetzt Realmadridsiegerbesieger und Doublesiegerbesieger :mmmhmm:. *Nicht zu ernst nehmen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Mit Schmelzer habe ich echt nicht gerechnet, naja ist halt so, wenn man keinen BackUp hat bzw. der BackUp nicht spielt, weil er morgen bei den Amas spielt. Sahin und Großkreutz waren aber klar, nur habe ich nichts von dem Spiel gesehen -> scheiss Livestream vom BVB, aus der Sahin-PK haben sie nichts gelernt. Ab ca. der 60 hat zumindest offensiv die erste Manschaft gespielt (Lewandowski, Götze , Reus, Gündogan ). Kuba, Hummels haben auch ca. 60 Miinuten gespielt. Santana und Sahin das ganze Spiel . Hab ich auch schon gehört das der Stream nur die letzten Minuten ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dreist von St. Pauli geklaut. Schämen solltet ihr euch! Nö! :emot-what: Wann haben die den gegeneinander gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Was war das heute für ein Spiel in Köln . Die ersten 20 Minuten sind wir klar besser, spielen richtig tollen Fußball und gehen mit 1-0 in Führung. Und müssen mindestens das 2-0 machen. Danach war das Tempo komplett raus aber man konnte es sich noch halbwegs ankucken .. In der 2 Halbzeit war das dann von beiden Manschaften größtenteils nur Mist. Und wie das dann so kommen muss (Wir sind ja nicht umsonst der Fc Köln) macht Pezzoni in der 80 Minute das 1-1! (Ja Ausgerechnet der :'>). Dann die 89 Minute. Ujah trifft zum 2-1. Aber Abseits - hat erst keiner mitbekommen, ich war schon am Jubeln. 90+2 Minute: Nachdem unser Meierhofer unseren Ujah umgelaufen hat nimmt sich Clemens den Ball und haut den aus 20 Meter ohne zu kucken einfach mal so in den Winkel . Das hatte dann einen Torjubel wie ich ihn selten erlebt habe zur Folge ... ich stand auf einmal 5 Reihen tiefer, lag schon fast auf andern drauf und hatte 3-4 Typen im arm bzw wurde umarmt . Nicht zu vergessen die gefühlten 20 abbekommen Elbogen. Danach musste ich erstmal meine Jungs finden denen es ähnlich ergangen war . Aber hat sich gelohnt . --------- Was ist mit Lakic los? Gerade weg aus Wolfsburg und dann direkt zwei Tore ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Auf gehts 60 kämpfen und vor allem siegen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 schade schon zwei dicke Chancen .. hätten schon führen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Also mein Bild ist Top und in HD Qualität . Nur die Kommentatoren sind manchmal kaum zu ertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Dafür bekommen die bestimmt die nächsten Olympischen Winterspiele Genial, hahhaahahah . WOW, unsere Karnevalssitzung ging gestern ohne Alkohol Skandal, Auti auf Schienen parken o.Ä. zu Ende . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Doppeltes Pech für PSG ^^.. Zuerst in der 90 das 1:2 und dann noch Ibrakadabra Rot Also mal was zu Hertha vs Union.. Die Stimmung war einfach Genial! Ich habe das Spiel im TV gesehen: Klasse Stimmung? Im Tv hat man größtenteils die Unioner gehört ... kam eher so rüber als die nen Heimspiel hatten --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ein hoch auf unsere Deutschen EL Manschaften . Schade Die Choreo bei Gladbach war ja mal mega einfallslos und langweilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Heute Abend müssen wir Pauli schlagen und endlich mal die Patzer der Konkurenz nutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 An Lautern? Wie an Lautern? Haubtsächlich erstmal nach vorne kommen in der Tabelle! Platz 4 winkt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Yeah überholt die Unioner ... Und dann steigt auf Das wird keine Kunst sein die zu überholen . Und wenn eute nicht dann am Samstag. Hätte ich nix gegen. Mir wäre so nen Auswärtspiel in Bayern bei Gadiola schon irgendwie lieber als Sandhausen . Nüchtern gesehen hilft uns aber nur noch ein Wunder! Wir lassen einfach viel zu viele Punkte liegen. Gegen die Topteams a la FCK, Braunschweig zB. war man klar die bessere Manschaft aber hat nur unendschieden gespielt ... Naja Sandhausen ist auch schön . (Aber davon das man mit viel Glück die Relegation noch erreicht und dann Hoffenheim in die 2 Liga schickt darf man ja mal träumen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn du NBG-Fan wärst würdest du es verstehen. Gab vor 2-3 Jahren mal eine Statistik .. Nürnberg wäre Tabellenvierter gewesen ! Und dabei hatten "wir" in der Saison auch noch viel Aluminiumpech. Leider war das eine einmalige Saison. Also ich kann mich noch an letzte Saison erinnern: Köln - Nürnberg ... ihr bekommt zwei Elfer geschenkt von Schiri u.a. Mit der Linie hätte der auch 1-2 für Köln geben müssen. Und noch so war der Schiri eine Katastrophe! Ach eins noch: Nürnberg UND Fürth Fan? Wie geht denn das? Oha ... da darf man sich im Stadion wohl nur auf der Haupttribüne aufhalten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 oh man sankt pauli klasse gekämpt , sankt pauli we love you <3 Ja die haben echt gut gekämpft! .. am Ende aber keine klaren Chancen rausgespielt. Ich hoffe die packen den Klassenerhalt! Wir haben aber auch nicht gut gespielt, von den Kontern und der Chancenverwertung will ich jetzt mal nicht anfangen. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen . Da wird man in der B-Jugend für ausgelacht wenn man da nicht mindestens 2-3 Tore drauß macht .. Naja Auswärtssieg, das zählt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Tschüss Gladbach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=5VAu7hamRis]Holger Stanislawski: "Ich bin enttäuscht..." - YouTube[/url] Stanislawski ... geniales Interview! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.