Bär95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ganz ehrlich: Augsburg hätte eigentlich sogar schon mit 2-1 führen können .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das war eindeutig ein Elfer für Augsburg -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Unglaublich was Augsburg aus seinen Chancen macht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Die spielen schon die komplette Hinrunde so.Teilweise richtig guter Fußball, nur den Ball bekommen sie nicht ins Tor. Das ist richtig traurig. B- Jugendspieler in jedem Dorfverein schließen besser ab als Augsburger .. Das wars ... edit: Offenbach führt 2-0 gegen D*dorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Der Schiri in Augsburg war doch gekauft.Selten so eine schlechte Leistung gesehen ... Da geht man einmal ins Stadion zum Pokal und dann sowas -,-' Wobei man eigentlich sagen muss das der euch gar nicht so wirklich verpffiffen hat .. das nichtgegebene Tor gleicht sich mit dem nicht gegeben Elfer aus .. die rote Karte für Ribery war auch okey und dem Augsburger kann man muss man aber nicht vom Platz stellen . Okey gerade die gelbe Karte für Alaba war ein Witz . Aber Kienhöfer ist sowieso Augsburg Fan (!). 2010 hat der uns im Pokal Viertelfinale so verpfiffen (3 Rote Karten, alle höchstumstritten & einige Augsburger hätten eher vom Platz fliegen müssen) .. und wo war das Spiel ? In Augsburg . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Darf er als Augsburgfan dann Augsburg überhaupt pfeiffen, ich dacht das wird dann ausgeschlossen. Naja, der nichtgegebene Elfer war ja auch keine (hab es mir bei sky nochmal angeguckt). Die rote für Ribery war ok, aber dann muss er den anderen auch runterstellen, aber das Tor und seine ganze Art (die ganzen kleinen "fouls") und vor allem das ständige liegenbleiben der Augsburger ... Das mit dem Augsburgfan hab ich jetzt nur so gesagt weil das irgendwie auffällig war . Rumminige meint Ribery muss freigesprochen werden . Hallo? Welches Spiel hat der denn gekuckt? Bayern kann froh sein wenn er "nur" für 2 Spiele gesperrt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wenn die dortmunder schon einen freispruch für das angebliche handspiel von schmelzer gefordert haben dann könnte bayern das quasi auch. ribery hatte es nicht provoziert, er hat sich im endeffekt nur gewehrt. fair wäre gewesen wenn der augsburger rot und ribery gelb bekommen hätte. aber so war es eine klare fehlentscheidung oder halt beide rot es war eig nur notwehr, im echten leben, darf man sich auch wehren & wird nicht bestraft, hoffe das er freigsprochen wird oder max 1spiel bekommt. freisspruch wär das richtige, alles was mehr als ein spiel wäre, wär ein schlechter witz ich fände ein freisprunch angemessen, weil Koo auch hät rot sehn müssen! :massmeeting::massmeeting::massmeeting: Ich hoffe ihr meint das nicht ernst das der freigesprochen werden soll? Wenn doch zweifel ich ehrlich gesagt an eurem Verstand .. Ribery tritt Koo erst. Gibt ihm dann eine leichte Backpfeife und geht ihm dann noch mit der Faust ins Gesicht (!) und ihr wollt das er freigesprochen wird? Okey Koo hätte Rot bekommen können, vlt sogar müssen (Als Bayern Fan würde ich müssen sagen ) ... Am Ende kann Bayern froh sein wenn Ribery im Finale spielen darf .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hast du die bilder überhaupt gesehen? koo geht zuerst auf ihn los wie ein wilder, trifft ribery im gesicht. ribery gibt ihm dann ne leichte backepfeife. wo hast du denn ne faust gesehen ??? rot ist ein witz, basta [url=https://www.youtube.com/watch?v=BcAbHcrhfQM]Augsburg vs Bayern München 0-2 Franck Ribéry ROTE KARTE!! | DFB POKAL 18-12-2012 - YouTube[/url] Zieh bitte deine Brille vorher an . 1. Tritt Ribery 2. Ribery "haut" Koo gegen den Halz 3. Backpfeife Koo 4. Ribery Faust Das ganze gibts zu sehen ab 0:36. Wenn du danach immer noch meinst das das keine klare Rote Karte weiß ich auch nicht mehr .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 schon 1:0 für Bochum man man Wird schwer für euch .. zumal mit einem mann weniger . Hauptsache ich schlagt zum Rückrundenauftakt den FCK! Wir spielen gleich mit unserem 2 Torwart in Stuttgart . Obwohl Horn bisher richti gut gespielt hat ... Naja Hauptsache Lehmann spielt nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wieso magst du Lehmann nicht?Ich kenne ihn persönlich, und er ist kein schlechter Spieler Den Spieler und seine Person mag ich eigentlich . Aber er hat die Hinrunde bei uns schon einige richtig schlechte Spiele gemacht .. und dazu kein gutes. Auf der 6er Position haben wir einfach Spieler die Momentan besser spielen .. Für den BVB wäre Bochum ein richtig geiles Los, mein Favorit neben Offenbach (mit denen haben wir noch eine Rechnung offen).Aber erstmal selber weiterkommen... Falls wir weiterkommen sollten wäre Bochum (Heim) mein Traumlos . Nach Offenbach will ich auf keinen Fall .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Man wir spielen 30 Minuten richtig gut mit und bekommen dann nach einer Ecke das 0-1 . Und 2 Minuten später direkt in einem umstrittenen Elfer das 2-0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 mein Loswunsch.fcb - bvb ! will das wir bvb ohne ribery schlagen! damit sollten dann alle gerücht vorbei sein, das ribery unersetztbar sei. Ihr bekommt doch bestimmt wieder Stuttgart zugelost . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Schade! Richtig unötig beim Stuttgart rausgeflogen ... Ujah alleine hatte 3 100% .. Jajalo Latte, Clemens, Adam und Royer auch mit richtig guten Chancen! Da wäre viel mehr drin gewesen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Netter Artikel zum "Financial fairplay" a la Bundesliga und VW .. https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article112199952/Wolfsburg-ist-eine-Lebensluege-der-Bundesliga.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Noch einen ganzen Monat bis der Effzeh endlich wieder spielt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 (Falls es wen intressiert): Gerade läuft Hooligans (1) auf sport1 . Man hab ich gerade bock auf Fußball Noch 4 Wochen (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 2:1 für Waldhof gegen den KSC beim Harder13 Cup. Hoffentlich gewinnen die endlich mal. Jahr für Jahr ist das Turnier geil wegen dem Verein und seinen Fans. Schade ... die hättens am Ende selber mit einem Sieg ins Finale packen können . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Die Gehälter des VFL Wolfsburg: https://www.n-tv.de/sport/fussball/Gehaltswahnsinn-blueht-in-Wolfsburg-article9938051.html Das ist teilweise einfach nur krank. Über 8,5 Mio für Diego ... ohne Prämien . Da weiß man auch warum er Wolfsburg nicht verlassen hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sven Göran Eriksson wurde als neuer Coach der Löwen verkündet - in einer Doppelfunktion mit Alexander Schmidt. Das Kuriose: Der Schwede weiß von alledem noch gar nichts! "Der Vizepräsident sollte mich anrufen, das ist nicht passiert, es ist immer noch nichts passiert", wird der 64 Jahre alte Schwede bei "Expressen.se" zitiert. Zuletzt habe er vor eineinhalb Monaten Kontakt mit den Münchnern gehabt, führte Eriksson weiter aus. Dies sei alles "ein wenig seltsam. Ich muss einfach warten und sehen." Auch die Münchner "TZ" erreichte Eriksson telefonisch. "Ich habe es im Internet gelesen. Ich finde es sehr nett, dass Sie mich jetzt darüber informieren," so der Schwede gegenüber dem Anrufer. Bei den Löwen ist immer was los...:D Das konnten meine Kölner letztes Jahr nichtmal toppen :'> (Und das heißt was ) Welches Spiel wird am Freitag übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ob Bayern dann ohne klassischen Mittelstürmer wie Gomez, Manzukic und Pizzaro spielt ? . Aber Respekt dafür das die den nach Deutschland gelockt haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.