Bär95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das kann ja heute was werden in München. Ohne Gästefans (evtl.) gibt's die nächste Trauerfeier in der Arena... Zu dem Thema: Kann mir mal jemand erklären wo die 'Schickeria' wärend CL Heimspielen ist? . Bei CL - Heimspielen sorgen ja oft die Spielerufe für die meiste Stimmung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Zumindest gegen Lille haben SM die Partie "boykottiert" Und mit welcher Begründung? War aber auch nicht das erste mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 bah wie ich ein hass auf einen Holländer hab... nein es ist keiner der drei schalker, sonderen der ************ Elia.Den solln die Vom DFB für 10 Spiele nachträglich sperren. Diese Aktion war sowas von Asozial. Die Aktion war nicht sonderlich schlimm, 10 Spiele sind ein Witz dafür . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 War heute eigentlich irgendein Länderspiel? Ja nur ohne das Fußball gespielt wurde .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 köln siehts auch düster aus. Hast kurz auf die Tabelle gekuckt und die Bild Zeitung gelesen? ... Die Saisonverlauf war vor der Saison schon so abzusehen. Und es wurde auch vor der Saison so mehr oder weniger vom Vorstand, Trainer angekündigt ... Das ist echt schade für die Alemania. Aber die haben sich mit dem neuen Stadion selbst zerstört ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Was soll des wieso bekommen wir diese Verdammten Ecken nicht in den griff. Und was war da bitte Gelb-Rot? klar Elbogen war mit im Spiel aber hallo ? wie soll er den von hinten sehen ? Und dann gibt er uns noch nicht mal den Eckball mehr sondern pfeift ab Endlich gehen wir mal früh in Führung und müssen zum ersten mal diese Saison nicht das Spiel machen ... . Sieht zumindest Defensiv sehr gut aus . Zur gelb-roten Karte. Kann man geben - muss man aber nicht. Er hatte am anfang schon riesen Glück das er bei dem einsteigen gegen Jajalo keine Gelbe bekommt ... die erste Gelbe war auch schon ziemlich dunkel gelb ... und wenn man dann noch so hingeht und einem den Elenbogen in's Gesicht haut darf man sich nicht wundern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Mit düster mein ich nicht den saisonverlauf. Meine finanziell und da scheintes auch in köln halt nich so gut auszusehen. Mal schauen wie es weitergeht. Achso, sorry! Ja aber auch nicht seit gestern . Die alten Fc Verantwortlichen haben einfach viel zu viel Mist fabriziert! Geld ausgegeben das nicht da war .. Und jetzt muss man halt ziemlich sparen.. Aber von einer Insolvenz wie Aachen sind wir weit, weit entfernt! Wir stehen auch noch um einiges besser da als Bochum und Dusiburg Das gegen Jajalo war normales Foul dann nochmal Foul gut okay Gelb ......Absolutes Schlechtes Spiel von uns 20 Minuten sah es noch ganz okay aus sind aggressiv drauf gegangen ab da war es einfach nur noch Schlecht wir haben glaube die wenigste Laufleistung der 2.Bundesliga und hatten 0 gute Chancen kein Spieler von uns ist in Form und von Spielaufbau kann man erst gar nicht reden Cleverer und verdienter Sieg . Hinten standen wir richtig gut, vorne haben wir halt mal nicht 60-70% Ballbesitz. Nur was Ujah da gemacht hat alleine vor eurem TW ... naja schöner Rückpass war's . Eins hat sich auch in der 2 Liga nicht geändert. Bei jedem Spiel: Heimspiel in München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wir waren Lauter als ihr bis zur 60 oder so Maurer muss wohl auch bald gehen schade Was? Von den 60ern kam das ganze Spiel fast gar nix ... Außer Pfiffe und einmal in der 1 Hz ein TSV-Wechselgesang hat man durchgehend die Kölner gehört und die auch eigebtlich immer um einiges Lauter als 1860 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 klares Heimspiel, was die Stimmung angeht, für GE in LEV das ist auch nicht schwer ... eher schwer da keins zu haben .Konferenz zu kucken hat heute richtig spaß gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Arsenal gewinnt 5-2 gegen Tottenham. Mertesacker und Podolski haben jeweils ein Tor gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Super BSC ole ole ole ^^.. Nur noch 2 Punkte! Dann warte mal ab wieviele es Donnerstag Abend sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Lol, Leverkusen könnte heute 2. werden......."Ärgster" Bayernverfolger. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt. Aber ich bin sicher, die gewinnen heute auch nicht und die Bayern ziehen weiter von dannen. Dann wäre der SVB ja wieder da wo er hin gehört . Ich glaub schon das die heute gewinnen .. Bayern wird es sich auch nicht nehmen lassen davon zu ziehen . 1. Bayern 2. BvB 3. SVB 4. So4 Wird denk ich am Ende der Saison so aussehen .. Tut mir leid für alle Kölner aber BSC wird morgen gewinnen. Abwarten .. Aber mit dem Kader seid ihr klarer Favorit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nun ists offiziell: Babbel ist weg. Der Weg ist frei für Felix Magath .. aber ich glaub der würde es schaffen Hopp pleite zu machen :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Unsere nächst drei Gegner sind heute Braunschweig, Freitag Sandhausen und dann nächsten Mittwoch Pokal in Stuttgart. Wenn das nicht 3 lockere Siege werden dann weiß ich auch nicht. Naja heute gilt es nachher erstmal irgendwie die 3 Punkte in Köln zu behalten .. und das letzte mal 12:12 gibts ja auch noch heute ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wirklich richig gutes Spiel gestern, nur war am Ende ein Punkt zu wenig wenn man sieht wie wir den Tabellenersten (!) mit der besten Abwehr der Liga (!) teilweise überlaufen haben und uns richig gute Chancen rausgespielt haben. Zitat von der heutigen Mittgliederversammlung: () Jetzt noch eine Anekdote über Stanis Ex-Klub Hoffenheim: „Meine letzte Versammlung vor einem Jahr war vor 70 Leuten in einer Schul-Aula. Hier ist es alles deutlich größer. Da sieht man, welche Macht dieser Verein hat.“ Heute Abend kommt auf Sport1 um 22 Uhr ein Fantalk zum aktuellen Thema rund um die DFL Papiere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 0-0 gegen Sandhausen . (Lautern und Cotbus verlieren auch noch) .. Wir hätten endlich mal richtig rankommen können .. und Montag haben wir auch schon Punkte verschenkt :facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ihr müsst nur gucken dass ihr das Team zusammenhaltet. Gerade was Kumbela angeht, der sicherlich auf einigen Zetteln steht. Den muss man eher vor sich selber Schützen bzw. die Gesellschaft vor ihm ! Was der sich alles geleistet hat in der Vergangenheit .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich denke da spricht noch etwas der Ärger aus dem Köln-Spiel Du sprichst bestimmt hauptsächlich die Szene gegen Maroh an und denkst deswegen, dass er kein fairer Spieler ist. Jip denke ich auch ; ) Kumbela war zwar wohl in den Wettskandal verwickelt und an irgendner Schlägerei beteiligt - das war aber alles vor der Braunschweiger Zeit Die Szene gegen Köln mein ich nicht . Keine feine Art aber okey ... Bei Lautern wurde er rausgeschmissen weil der Drogen konsumiert hat .. Beim Wettskandal 2005 war er beteiligt ... In der Saison 07/08 bekam er innerhalb weniger Wochen dreimal wegen Unsportlichkeiten Rot. Wird noch schlimmer: In einer Erfurter Diskothek verprügelteer seine Freundin und einen Türsteher. Dem Türsteher brach er die Augenhöle und er trat auf seine auf dem Boden liegende, schwangere Freundin ein. Also was ist nun mit dem tollen Kumbela? :emot-what::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Da war es doch schon fast für Augsburg . Und das davor war niemals Abseits .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Dachte ich mit auch und dann erzählt der Bartels auch noch den Mist, dass das eine knappe Entscheidung war, obwohl in der Zeitlupe das Gegenteil zu sehen war. 2:1 Mainz Dachte erst ich hätte mich verkuckt als der das gesagt hat .. der war ja wirklich 5 Meter nicht im Abseits .. Tschüss Schalke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.