Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

köln siehts auch düster aus.

Hast kurz auf die Tabelle gekuckt und die Bild Zeitung gelesen? ...

Die Saisonverlauf war vor der Saison schon so abzusehen. Und es wurde auch vor der Saison so mehr oder weniger vom Vorstand, Trainer angekündigt ...

Das ist echt schade für die Alemania. Aber die haben sich mit dem neuen Stadion selbst zerstört ...:facepalm:

Was soll des wieso bekommen wir diese Verdammten Ecken nicht in den griff. Und was war da bitte Gelb-Rot? klar Elbogen war mit im Spiel aber hallo ? wie soll er den von hinten sehen ? Und dann gibt er uns noch nicht mal den Eckball mehr sondern pfeift ab :facepalm:

Endlich gehen wir mal früh in Führung und müssen zum ersten mal diese Saison nicht das Spiel machen ... :). Sieht zumindest Defensiv sehr gut aus :).

Zur gelb-roten Karte. Kann man geben - muss man aber nicht. Er hatte am anfang schon riesen Glück das er bei dem einsteigen gegen Jajalo keine Gelbe bekommt ... die erste Gelbe war auch schon ziemlich dunkel gelb ... und wenn man dann noch so hingeht und einem den Elenbogen in's Gesicht haut darf man sich nicht wundern ;)

Mit düster mein ich nicht den saisonverlauf. Meine finanziell und da scheint

es auch in köln halt nich so gut auszusehen. Mal schauen wie es weitergeht.

Achso, sorry!

Ja aber auch nicht seit gestern :biggrin5:. Die alten Fc Verantwortlichen haben einfach viel zu viel Mist fabriziert! Geld ausgegeben das nicht da war ..

Und jetzt muss man halt ziemlich sparen..

Aber von einer Insolvenz wie Aachen sind wir weit, weit entfernt! Wir stehen auch noch um einiges besser da als Bochum und Dusiburg :)

Das gegen Jajalo war normales Foul dann nochmal Foul gut okay Gelb ......Absolutes Schlechtes Spiel von uns 20 Minuten sah es noch ganz okay aus sind aggressiv drauf gegangen ab da war es einfach nur noch Schlecht wir haben glaube die wenigste Laufleistung der 2.Bundesliga und hatten 0 gute Chancen kein Spieler von uns ist in Form und von Spielaufbau kann man erst gar nicht reden

Cleverer und verdienter Sieg :). Hinten standen wir richtig gut, vorne haben wir halt mal nicht 60-70% Ballbesitz. Nur was Ujah da gemacht hat alleine vor eurem TW ... naja schöner Rückpass war's :D.

Eins hat sich auch in der 2 Liga nicht geändert. Bei jedem Spiel: Heimspiel in München :cool2:

Lol, Leverkusen könnte heute 2. werden.......:D

"Ärgster" Bayernverfolger. Wenn mir das einer vor der Saison gesagt hätte, hätte ich ihn für bekloppt erklärt. :D

Aber ich bin sicher, die gewinnen heute auch nicht und die Bayern ziehen weiter von dannen.

Dann wäre der SVB ja wieder da wo er hin gehört :biggrin5:.

Ich glaub schon das die heute gewinnen .. Bayern wird es sich auch nicht nehmen lassen davon zu ziehen ;).

1. Bayern

2. BvB

3. SVB

4. So4

Wird denk ich am Ende der Saison so aussehen ..

Tut mir leid für alle Kölner aber BSC wird morgen gewinnen. :D

Abwarten ..

Aber mit dem Kader seid ihr klarer Favorit ;)

Unsere nächst drei Gegner sind heute Braunschweig, Freitag Sandhausen und dann nächsten Mittwoch Pokal in Stuttgart. Wenn das nicht 3 lockere Siege werden dann weiß ich auch nicht. :cool2:

Naja heute gilt es nachher erstmal irgendwie die 3 Punkte in Köln zu behalten :biggrin5: .. und das letzte mal 12:12 gibts ja auch noch heute !

Wirklich richig gutes Spiel gestern, nur war am Ende ein Punkt zu wenig wenn man sieht wie wir den Tabellenersten (!) mit der besten Abwehr der Liga (!) teilweise überlaufen haben und uns richig gute Chancen rausgespielt haben.

Zitat von der heutigen Mittgliederversammlung: (:D)

Jetzt noch eine Anekdote über Stanis Ex-Klub Hoffenheim: „Meine letzte Versammlung vor einem Jahr war vor 70 Leuten in einer Schul-Aula. Hier ist es alles deutlich größer. Da sieht man, welche Macht dieser Verein hat.“

Heute Abend kommt auf Sport1 um 22 Uhr ein Fantalk zum aktuellen Thema rund um die DFL Papiere! ;)

Ich denke da spricht noch etwas der Ärger aus dem Köln-Spiel ;)
Du sprichst bestimmt hauptsächlich die Szene gegen Maroh an und denkst deswegen, dass er kein fairer Spieler ist.

Jip denke ich auch ; )

Kumbela war zwar wohl in den Wettskandal verwickelt und an irgendner Schlägerei beteiligt - das war aber alles vor der Braunschweiger Zeit

Die Szene gegen Köln mein ich nicht ;). Keine feine Art aber okey ...

Bei Lautern wurde er rausgeschmissen weil der Drogen konsumiert hat ..

Beim Wettskandal 2005 war er beteiligt ...

In der Saison 07/08 bekam er innerhalb weniger Wochen dreimal wegen Unsportlichkeiten Rot.

Wird noch schlimmer:

In einer Erfurter Diskothek verprügelteer seine Freundin und einen Türsteher. Dem Türsteher brach er die Augenhöle und er trat auf seine auf dem Boden liegende, schwangere Freundin ein.

Also was ist nun mit dem tollen Kumbela? :emot-what::emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...