saeschmaen79 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Cannstatt1893: Betrifft aber nahezu jeden Verein. Jene, wie wir, die nicht ausgegliedert haben sogar noch eindeutiger. Bin gespannt was dabei herauskommt. Ja sicher. Das Ergebnis wird Signalwirkung für Fußballdeutschland haben. Spannung ist auf jeden Fall garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Am 10.9.2016 um 00:17 schrieb Cannstatt1893: Wow, ich hätte es nicht gedacht, doch ich konnte trotz Abstieg noch mehr enttäuscht werden. Was hier und heute abgeliefert wurde war nicht einmal eines Zweitligisten würdig, ich frag mich ernsthaft was da unten auf dem Wasen Tag für Tag trainiert wird. Mein lieber Herr Gesangsverein,... das geht GAR NICHT. Am 10.9.2016 um 00:50 schrieb Ezredzam: So eine Abwehr reicht eben nicht mal für Liga 2. Man kann nur hoffen, dass dieser Pavard einschlägt wie ne Bombe und wenigstens für ein klein wenig Stabilität sorgt und zusätzlich sogar noch etwas Spielaufbau drauf hat. Ansonsten, Innenverteidigung Note 6, Außenverteidigung Note 6, Rest der Mannschaft Note 4-5. Mann ihr beiden geht ja mit der Mannschaft hart ins Gericht. Habt euch hoffentlich wieder beruhigt Ich war am Sonntag sehr zufrieden. Wir hatten auch das Glück des Tüchtigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Cannstatt1893: Glückwunsch übrigens Es ist bei mir aber nicht einmal Kritik an der Mannschaft als viel mehr am Trainerstab. Ein Sama kann es halt nicht besser und ein Sunjic ohnehin nicht. Dass man einen Sama dann aber 90 Minuten durchspielen lässt wo jeder Blinde mit Krückstock nach 20 Minuten sah, dass er an dem Tag auch noch extrem überfordert war, das ist einfach der absolute Wahnsinn. Kaminski war ein Wunschspieler des Trainers und spielte trotz dieser desolaten Leistung nicht eine Minute. Gerüchten zufolge ist das Tischtuch zwischen Trainer und Manager bereits komplett zerschnitten weil anders eingekauft wurde als der Trainer wollte. Ich denke das war pure Absicht vom Trainer. Entgegen der ersten Spiele stand er am Freitag auch nicht am Spielfeldrand sondern saß wie ein beleidigtes Kind nur auf seinem Platz. Ich hoffe wie Ezredzam auf Pavard und dass Baumgartl neben ihm zu eine stabilen Größe wird. Dann gehört für mich noch der Klein raus und stattdessen Kevin hingestellt. Sollte Samstag aber nochmal ein Sama/Sunjic Dreamteam auflaufen, wäre das für mich ein Kündigungsgrund für den Trainer. Danke. Da lass dich mal überraschen. Kann ja nur besser werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 12 Stunden schrieb Ezredzam: Selbst wenn Pavard einschlägt, Baumgartl zurück kommt (schlechter als Sunjic ist eh niemand) und Großkreutz ebenfalls... Dann steht mit Insua immer noch ein Möchtegern-Champions League-Spieler aufm Platz, der meiner Meinung nach nicht mal Drittliga-Niveau hat. Was sich die sportlich Verantwortlichen bei der Zusammenstellung dieser Verteidigung für diese Saison gedacht haben, bleibt mir ein Rätsel. Ich hoffe auf einen Mittelfeldplatz. Aber ich rechne mit dem Schlimmsten. Ach und Glückwunsch nachträglich an alle Dresden Fans für den Pokalerfolg Danke. Gegen die Dosen zu gewinnen war noch viiiiel schöner als der Sieg gegen 96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893: ...und weg ist der Trainer Habe ich auch gerade gehört. Sogar ohne Abfindung. Man sieht mal wieder, dass an Gerüchten immer ein Funken Wahrheit ist. Neuer (Wunsch)Kandidat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Das Trainerkarusell ist nun auch in der 1. Buli angeworfen worden. Die Buchmacher hatten Recht (was auch nicht schwer vorherzusehen war). Was gibt es sonst zum WE: 1. Glückwunsch an Stuttgart (nehmen euch am Mittwoch als Vorbild) 2. Sonst alles besch.... Zu Hause 0:3 gegen die Schachtsch... zu verlieren ist doppelt frustrierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893: Mit Bremen hatte ich auch gerechnet, wenn auch nicht so schnell muss ich zugeben. Deren Abwehr aber scheint geeignet unsere vom letzten Jahr noch zu "überbieten". Bin echt gespannt zumal ich ja schon lange sage dass die in der Entwicklung genau 1 Jahr hinter uns sind. Was mich da oben etwas überrascht ist, dass der Problembär in Hamburg schon Früchte trägt, dachte der mogelt sich noch ein wenig länger durch. Danke für den Glückwunsch, in meinen Augen war da aber durchaus Glück dabei. Einerseits gefiel mir wie Baumgartl sofort mehr Sicherheit ausgestrahlt hat als Sama, auch haben wir sehr viele Bälle erkannt und sind sie abgelaufen. Andererseits kam Lautern doch zu oft zu einfach durch und die hatten durchaus ihr 2-3 mehr als hochkarätigen Chancen. Unterm Strich verdienter Sieg, gibt aber noch genug Potential. Lautern tat mir auch fast schon ein wenig leid mit ihren Verletzten, kam ja just noch einer dazu. Hab nur den Tor-Ticker gesehen gestern, aber auf ein 0:3 hätte ich bei euch niemals getippt. Bin mal gespannt was ihr jetzt in Lautern macht, so angeschlagen wie die sind kann ich mir da sehr gut eine Trotzreaktion vorstellen von denen, hab da eigentlich schon gegen uns damit gerechnet. Da kommt auf jeden Fall eine Reaktion! Gegnerische Flanken müssen besser verhindert bzw. geklärt werden, Schwäbe darf nicht wieder im Tiefschlaf sein und vorne muss halt wieder einer oder besser zwei rein. Lautern wird weggeputzt! Gegen Würzburg ist auch ein Sieg drin. Deren Höhenflug hält auch nicht ewig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 @Cannstatt1893 @Ezredzam GW zum Sieg. Na läuft doch wieder. Wie seid ihr mit der Wahl des neuen Trainers zufrieden? Mich hat die Personalie schon überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Ezredzam: Glückwunsch an Dresden. Auch wenns weh tut. Man fühlt sich als Stuttgarter schon ein wenig vergewaltigt. So sind wir mal wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen nach den zuletzt durchaus erfolgreichen Spielen. Danke. Wollte am Samstag erst nen Post hinterlassen, habe es aber aufgrund der letzten vier Spieltage doch lieber gelassen. Wir waren sehr gut drauf und haben euere u.a. eklatanten Abwehrschwächen gnadenlos genutzt. Dieser Kantersieg war für die Mannschaft enorm wichtig. Hoffe, dass dies gegen Heidenheim etwas bringen wird und wir dort nicht untergehen werden. Für euch wird dieses Spiel eine Lehre sein. Bezweifle es stark, dass ihr diese Saison nochmals so unter die Räder kommt (war ja schon mehr als 20 Jahre her ). An euerem Aufstieg besteht trotzdem kein Zweifel. Für uns waren die drei Punkte wichtiger! Hoffe nur das du und @Cannstatt1893 nicht die Reise auf euch genommen hattet!? Aber selbst wenn, dass ist als Auswärtsfahrer halt so P.S. Nach dem 4:0 war mir selber unheimlich... Bearbeitet 17. Oktober 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb Cannstatt1893: Nein ich war nicht, fahr ja wie gesagt erstmal nur Grounds wo ich noch nie war, ist sonst alles ein wenig zuviel Geld. Bin aktuell ja auch jede Woche noch auf einem Konzert. vor 11 Stunden schrieb Ezredzam: Nach dem Spiel bin ich eher froh drüber. Auch wenn ich mir das Stadion gerne bei so einem Pflichtspiel gegeben hätte. Aber meine Auswärtsfahrerzeit ist sowieso vorbei. Ist alles nicht mehr so wie es mal war. Und das sagt ein noch 20er. Na dann ist euch wenigstens die frustrierende Heimfahrt erspart geblieben. Ich fahre am 03.12., nach dreijähriger Pause, zum @Swat Gamer123in die "geliebte" Arroganzarena. Mal sehen ob das noch was für mich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb Swat Gamer123: Gegen uns gibt's sowieso immer ne Invasion von euch und jetzt nach der Auflösung unserer 2 Haupt Ultragruppen wird's wahrscheinlich zum richtigen Heimspiel für euch, stimmungstechnisch. Bin auch am überlegen, ob ich hinfahren soll, schwachsinnig wie jedes mal gegen euch, dass man nur als Vereinsmitglied Stehplatz karten bekommt. Das ist natürlich Schwachsinn! Aber egal wo du landen solltest, gesessen wird eh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Neuer Tiefpunkt eines ehemaligen Welt- und Europameisters Spoiler https://de.nachrichten.yahoo.com/dschungelcamp-2017-thomas-h-ler-soll-einziehen-045756103.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Gerade eben schrieb Cannstatt1893: Hab ich heut auch schon gesehen Bei Euch hingegen läuft es ja aktuell wieder und rein vom Papier sollte die Hinrunde noch recht gut machbar sein. Hast du schön beschrieben. Die Siege werden ja irgendwie nur gegen die Austiegskanditaten eingefahren. Bin aktuell mit Tipps eher zurückhaltend. Das Papier würde für 15 Punkte sprechen. Mal sehen was raus kommt. Die Länderspielpause passt mir auf jeden Fall nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Wenn das Wörtchen könnte nicht wäre. Wichtig ist nur der Klassenerhalt! Euer Programm möchte ich nicht haben. Wären ja "nur" 6 Punkte Ein erhobener Zeigefinger schadet oft nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 @Cannstatt1893 Na bitte, geht doch. Glückwunsch zur Tabellenführung. Der Rest soll nicht das Schwächeln anfangen, sonst muss ich mir noch Hoffnung auf zwei Relegationsspiele machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Am 7.2.2017 um 11:24 schrieb Cannstatt1893: Danke, hat Spaß gemacht gestern Bei euch schaut es aber echt gut, dass vorne aber soviel liegen lassen war schon erstaunlich. Das glaube ich dir sofort. Ich bin mit unserer Leistung sehr zufrieden. 9 Punkte noch und die Pflicht ist erfüllt. Der Rest ist Kür. Das Hannover bei den Kleeblättern so untergeht hatten sich wohl nicht mal die Fürther selbst erträumen wagen. Das Braunschweig schwächelt verwundert mich nicht. War für mich eh nur ein Kandidat für die Relegation. Topfavorit, auch wenn es du es wohl immer noch nicht hören willst, wart und seid ihr! Edit: Auswärtsfahrt zu euch habe ich noch groß auf dem Zettel. Mal sehen wie groß das Kontingent wird. Bearbeitet 8. Februar 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Seit wann interessieren uns Kontingente? Sanktionen werden schön umgangen. Forza Dynamo! Auch wieder wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Am 6. Februar 2017 um 12:04 schrieb Felix-0711: Unbedingt mitmachen Leute: Die Tippspiel für Freunde App!!! Bin auch dabei. Gute und kostenlose App. Auf geht's Fußballfreunde, mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Bistebeidem: Dortmund akzeptiert Sperrung der Südtribüne und 100.000 EUR Geldstrafe. Gegen Wolfsburg können sie ja den Gästeblock mitbenutzen. https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671065/artikel_bvb-akzeptiert-strafe_sued-bleibt-gegen-wolfsburg-leer.html Nachvollziehbar. Der Einspruch wäre wohl eh sinnlos gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 @Swat Gamer123 Was ist dir lieber? Neustart in der Regionalliga oder weiter mit dem unfähigen Jordanier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.