Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Bei Marco Russ wurde bei eine Dopingkontrolle ein Tumor entdeckt!

Und das vor den 2 wichtigen Relegation spielen.

Schon krass.

LFC hat das Ding in der ersten Halbzeit verloren, wär seine chacen nicht nutzt, wird es bereuen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Muss man erstmal abwarten ob gut- oder bösartig. Aber auf jeden Fall ist das scheiße und ich wünsche ihm gute Besserung.

vor 12 Minuten schrieb Andy1709:

Wie heißts so schön ... wer vorne keine Tore schießt ...

Jetzt bitte auch den Titel holen ... CR7 gönne ich den Triumph überhaupt nicht :frown2:

Bin da genau deiner Meinung. Will Ronaldo nicht vor Freude weinen sehen.

Aber an dem Grieszmann hast ja heuer doppelte Unfreude gehabt :biggrin:

vor 3 Minuten schrieb sufferbrother:

So ist es halt, man kann den Gegner noch so an die Wand spielen, ohne zählbares läuft nix. Dann kommen noch zweifelhafte Schirientscheidungen dazu, und ich meine nicht den Handelfer (herrgott Schweinie so geht man nicht zum Ball). Aber wie sagte mein Trainer früher immer: "Wenn ihr das Gefühl habt der Schiri ist gegen euch müsst ihr so gut sein daß er euch nicht verpfeifen kann". Aber ich will dem Mann jetzt nichts nachsagen, das Spiel haben die Jungs schon selber verloren.
Die allergrößte Frechheit war allerdings die Tatsache daß man den Anstoß verpasst hat weil die xxx vom ZDF nicht in der Lage sind ihre Werbung früher durchzuziehen. Unmöglich sowas!!!!

Das hat mich auch gestört! War da mal nicht was mit keiner Werbung nach 20:00 Uhr bei den öffentlich-rechtlichen Sendern!?

vor einer Stunde schrieb Andy1709:

Noch schlimmer ist, dass man bei dem Kommentator fast einschläft und ständig hat er die Spieler verwechselt. Aber der ORF ist auch nicht viel gscheiter.

Antoine Griezmann ist halt ein toller Fußballer :1310_thumbsup_tone1: So lange er weder bei Manchaster City, Real Madrid, PSG oder Chelsea spielt :P

Daran hat man sich ja beim Bela schon gewöhnt :facepalm:

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

@saeschmaen79: Mir war gestern schon recht zeitig klar, dass Deutschland nicht gewinnt. Die Dynamo-Fahne hat gefehlt. :P

Das wird es wohl gewesen sein :2_grimacing:

vor 14 Stunden schrieb jarko:

wer in einer gruppenphase nur 3ter hinter den weltmächten ungarn und island wird,hat es einfach nicht vedient weiter im turnier rumgurken zu dürfen. das hat nichts mit sympathien für oder gegen portugal zu tun. wozu spielt man den überhaupt noch ne gruppenphase wenn es im grunde eh egal ist,wie man dort spielt?

und wer sich den großteil der spiele angesehen hat,was ich leider getan habe,hat gesehen,wie sehr dieses neue system das spiel negativ beeinflusst hat.

wenn ich an die grottenkicks wie ukraine-nordirland denken,wo sich im 2ten gruppenspiel schon der ball plump hin und her geschoben wurde,dann sehe ich für die wm schon schwarz.falls es dort auch zu dieser regelung kommen wird.

Da wird sich auf UEFA-Ebene wohl auch nichts mehr ändern. Hab gestern in der Zeitung gelesen das die Verantwortlichen eine positive Bilanz gezogen haben und somit auch daran festhalten werden. Mehr Spiele - mehr Vermarktung - mehr Geld.

Da wird der Zuschauer halt weiterhin mit 90% Taktikspielchen genötigt werden. Weil mit drei unentschieden in der Gruppenphase reicht es ja auch zum Titel...

@Bistebeidem

An deiner Aussage bzgl. Griechenland ist auch viel Wahrheit dran.

Bearbeitet von saeschmaen79

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Denke auch, dass die UEFA an dem Modus festhalten wird. Nächste EM wird sowie "interessant" mit 13 Austragungsorten in 13 Ländern. Ich finde 51 Spiele aber ehrlich gesagt zu viel. Da verliert man zwischendrin die Lust Fußball zu sehen. Ich selber habe mir teilweise manche AF- und VF-Spiele nicht angesehen. Nicht unbedingt, weil Langeweile zu erwarten war, sondern weil ich einfach keine Lust auf Fußball hatte. Und wirklich Spannend waren für mich nur das dt. VF, das dt. HF bis zum 2:0 und die letzen 10-15 Minuten des Finales nach dem 1:0. Liegt einfach daran, dass ich abgesehen von den dt. Spielen recht unparteiisch bin.

Ich hatte damals, 2004, das Gefühl, dass ich in meiner unmittelbaren Nachbarschaft, z.T. im ganzen Ort, der einzige war, außer gebürtigen Portugiesen usw., der es furchtbar fand, dass Griechenland Europameister geworden ist. Dieses ganze Rehakles-Blablablubb hat mich wahnsinnig gemacht.

Schlussendlich ist ja alles egal solange Dynamo die Klasse hält ;) 

vor 6 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Einerseits tragisch dass ich darüber lache, andererseits bin ich inzwischen fast schon froh abgestiegen zu sein. Ich hab endlich wieder Fußball, ich hab ihn vermisst. Irgend ein Loch in der Prärie das 4 Latten zusammennagelt und behauptet es wäre eine Tribüne, wo ich keine Marmor-Schüssel zum pissen habe sondern ein versifftes Dixie. Ich liebe die 2. Liga jetzt schon, ich freu mich auf unseren Kollegen hier aus Dresden, weil es ein Drecks-Team ist das Fußball zelebriert, es lebt.

Macht ihr euer 6:0, sagt es wird kein Selbstläufer. Ich beneide euch nicht, ich hab sogar Respekt davor was ihr erreicht habt, es ist aber nicht mein Fußball. Ich war heut in Sandhausen und du wirst lachen: DAS war Fußball. Nicht auf dem Platz, das drumrum.

Danke für die Blumen :)

GW zum Sieg!

Ja Sandhausen. Kenn ich noch gut aus Liga 3. 

Kleiner geschotterter Parkplatz. Gemeinsames wandern mit den gegnerischen Fans durch verträumte Wälder zum "Stadion". Der Rentner und die Kinder die  außerhalb des Platzes stehen und fast dasselbe sehen wie ein Vollzahler. Das Personal fast die gleiche Anzahl misst wie die Heimfans (übertreibe gerade etwas). Pissen im Platikklo.

Ja die Zeiten waren schön und können manchmal auch wieder schön werden. Werde mir diese Idylle wohl auch mal wieder gönnen...

vor 11 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Werd da wohl leider nicht dabei sein, um den Dreh ist zu viel los bei mir. Woche davor ein Konzert, Woche danach 2 Konzerte und dann sind die noch die Spiele in Aue und Berlin wo ich in jedem Fall hingehe. Terminierung ist da für mich leider extrem ungünstig. Lass (Stand aktuell) sogar das Spiel bei unseren Pfälzer Freunden aus. Ich sollte unbedingt mal im Lotto gewinnen.

Dafür musst aber auch spielen :)

vor 15 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Asano und vor allem Mané nicht zu vergessen

Sind ja beide "nur" geliehen.

Würde aber auch zu keinem von beiden nein sagen.

Unsere Abwehr macht mir momentan mehr Sorgen. Modica muss schnell fit werden!

Hoffe, dass uns 96 nicht zu schwindlig spielt ;)

Niedersächsische Luft wird ja heute gegen WOB schon mal geschnuppert... 

Bearbeitet von saeschmaen79

Am 2.9.2016 um 12:06 schrieb Cannstatt1893:

Asano scheint reine Leihe, Mané aber wohl mit KO. Ich lass mich da aber wie gesagt überraschen. Bei 96 bin ich gespannt wie sich Harnik entwickelt. Find es nach wie vor schade dass er nicht mehr hier ist. Steh da aber relativ allein mit der Meinung. Habt ihr euch zum Ende der Transfers noch nach Ersatz umgesehen?

So, 1:0 gegen die VW-Truppe verloren. Gomez war der einzige Schütze. Dieses Ergebnis ist absolut in Ordnung!

Umgesehen wurde sich. Es war nur nix mehr da was Minge wollte/leisten kann. Seitens der sportlichen Führung ist aber alles entspannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...