saeschmaen79 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Joa, das Gerücht hat sich nun auch wirklich über langen Zeitraum hartnäckig gehalten. Finde es schade das er wohl ausgerechnet dahin geht aber nun gut. Es gehen alle irgendwann immer dahin wo es die meiste Kohle gibt. Egal was für ein seelenloser Verein es ist. Würden wir wahrscheinlich auch alle machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Sehe ich nicht so. Wenn man mit wenig bis durchschnittlich viel Geld aufgewachsen ist, bin ich der Meinung, das man eine gewisse Perversionshemmschwelle für sein Vermögen besitzen kann (und ja, ich finde die Gehälter definitiv pervers).Bei einem Verein wie Dortmund kann ein Spieler wie er auch lächerlich viel Geld verdienen. Wenn dann zieht hier, für mich, nur das sportliche Argument, das Ullah nennt. Mit dem BvB hat er auch die Möglichkeit Meister zu werden. Bleib dabei. Nur Kohle zählt. Das generell zuviel gezahlt wird oder wie du es sagst schon ins perverse geht, da bin ich deiner Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Wir holen in dreu Spielen nur einen Punkt und bleiben trotzdem mit vier Punkten Vorsprung auf einem CL Platz. Unglaublich bei der Grütze die wir in der RR spielen. Was ein Schneckenrennen da oben. Mir kommt es so vor als ob momentan ausser Vizekusen keiner den dritten Platz haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Die einzige Spannung die ich verspüre ist ob Leicester die Sensation tatsächlich perfekt macht. Aber ich bin da seeeehr zuversichtlich. Sie haben die Konstanz, das Glück, das Beton in der Abwehr und Jamie Vardy knipst auch wieder. Und: Tottenham ist auf Platz 2, das Leverkusen Englands. Wenn Tottenham heut bei Stoke nix holt ist der Titel zu greifen nahe. Aber die Situation in Spanien find ich sehr geil. Werd da Atletico die Daumen drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Anscheinend wird derzeit über eine Entlassung von Benno Möhlmann diskutiert, im Raum stehende Nachfolger, unteranderem Peter Pacult und Christoph Daum. Wird eh nix mehr bringen. Genauso wie der Protest gegen eine Tatsachenentscheidung. Die Münchner Polizei plant ja schon mal für Liga 3 mit dem Bau einer neuen Sicherheitszentrale im Grünwalder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hm, aber Gladbach soll auswärts ausgerechnet gegen die Bayern punkten?Wenn's so kommen würde, wäre das cool, aber das glaube ich wohl weniger... Justin Eilers spielt nächste Saison für Werder Bremen. Hefele verlässt uns auch Ja leider. Trübt die Aufstiegsstimmung etwas. War aber klar das der Eilers nicht zu halten ist. Hefele liebäugelt ja mit der zweiten englischen Liga. Ob der da hingeht ist noch nicht geklärt. Aber auch egal weil weg ist er auf jeden Fall. Mal sehen ob der Testroet wenigstens gehalten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Schon kacke für Dresden. Da kommt man wieder hoch und 2 Leistungsträger sind erstmal weg. Aus rein sportlicher Sicht ist ein möglicher Wechsel ins Ausland zu einem zweitklassigen Verein diskussionswürdig. Auch der sichere Wechsel von Eilers ist, abgesehen von der Bezahlung, vielleicht auch keine wirkliche Verbesserung da Bremen ja auch noch absteigen kann. Ist halt immer dasselbe. Irgendwo wird immer besser gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Die 2. englische Liga zieht halt leider schon mit viel Kohle und interessanten Vereinen. Wo wir wieder beim Thema Geld wären. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:54 Selbst wenn Bremen absteigen sollte, ist das immer noch eine Verbesserung.Glaube nämlich nicht, dass sie in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen würden so wie es bei Dresden wahrscheinlich der Fall sein wird. Das kann man so sehen. In Bremen ist ein möglicher Verbleib oder der mögliche direkte Wiederaufstieg wahrscheinlicher als bei Dynamo. Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 12:57 Interessante Vereine. Naja. Klar nen paar gute Namen von früher dabei, aber ob es Sportlich so einen Sinn macht. Da steht leider wirklich wohl nur die Kohle im Vordergrund. Meine Meinung... Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 21:02 So frei macht der Thomas die Dinger auch mit 40 Fieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Aber gestern wurde mal wieder bewiesen, dass Schwalben auch nachts aktiv sind Außerdem gönnt doch dem "lieben" Pep das noch mögliche Triple. Wird in den nächsten Jahren eh das letzte sein Bearbeitet 20. April 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 So. Gestern noch drüber gesprochen. Heute ist es amtlich. Hefele geht von Dresden nach England zu Huddersfield Town. Hat also auch da wieder das Geld gesiegt. Da sag ich nur Huddersfield wer!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Anders kann mans nicht sagen. Die sind aktuell 16ter in der 2ten englischen ligaNe neue sportliche herausforderung sieht anders aus Wünsche ihm trotzdem alles Gute. @swatgamer Wird es mit Bierofka besser? Halte das ganze für ein Armutszeugnis von Kreuzer und Co. Bearbeitet 20. April 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ach stimmt, eure Gündogan Geschichte war auch nett anzusehen aus der Ferne Timo hatte damals scheinbar schon einige Angebote, zumindest schwirrte hier so einiges herum. Andererseits hatten wir damals eine klasse Generation mit einem extrem jungen Khedira und Gomez die ja dann auch Meister wurden (bin ja froh dass ich heutzutage noch weiß wie man das schreibt). Beim zweiten Mal hingegen hat er sich definitiv verzockt, auch wenn er in Valencia unterkam aber da hatte er sich gnadenlos verzockt. Schlimm fand ich aber, dass er nichts daraus gelernt hat, denn bei Hopp zog er nacher das gleiche Spiel ab, dort war er dann ja aber arbeitslos. So gesehen hatte er irgendwie eine tragische Laufbahn. Hab vor 2-3 Wochen mal ein Interview gelesen zu seinem Karriereende das er dabei bekanntgab, denke der würde heut einiges anders machen. Allerdings sagte er auch, da zieh ich ausnahmsweise sogar mein Hut, dass diese Fehler eben auch eine Erfahrung und man daraus nur lernen kann. Ich bin morgen nicht am Start, hab gestern meine Dauerkarte verkauft, hab echt die Schnauze gestrichen voll. Werd aber ganz normal nach Stuttgart gehen, die Leute treffen, nur eben ins Stadion selbst geh ich nicht. Da musst du ja wirklich angefressen sein. Schätze dich eigentlich so ein, dass du die Flinte nicht gleich ins Korn wirfst. Nie mehr Dauerkarte oder nur ne Phase? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Wie ich letztens ja mal geschrieben hab, ist das eine längere Geschichte. Es ist ja nicht so dass man hier erstmals stümperhaft rumdümpelt. Das ganze zieht sich ja nun schon mehrere Jahre und jedes Jahr hörst du immer nur die gleiche Leier. Was aber richtig annervt sind diese Trikotträger die vor wenigen Wochen dachten, man hätte es ja nun geschafft und seitdem einfach nur noch dahintraben. Das ist für mich eine Charakterfrage und die haben sie mehr als eindeutig beantwortet. Ich sagte ja auch dass Großkreutz in meinen Augen ein sehr großen Bestandteil am Zwischenerfolg hatte, seine Verletzung (und die von Die) sind für uns eine absolute Katastrophe. Das hier aber niemand, absolut niemand die Ärmel hochkrempelt sondern man sich seinem Schicksal ergibt ist einfach zum Diese Woche kamen dann noch die Floskeln von wegen man müsse alles schonungslos aufarbeiten und analysieren, das sind 1:1 die gleichen Worte wie letztes Jahr und vorletztes Jahr. Der Kader muss so gnadenlos gemistet werden. Dutt fing ja letzte Saison immerhin damit an, nur ist es eben schwer solche "motivierten" Spieler an den Mann zu bringen. Kommende Saison wäre ohnehin meine letzte DK geworden, den Entschluß hab ich gefasst als ich die Ausschreibungen der DFL gesehen habe mit den Montagspielen und den Sonntagsspielen um 13:00 Uhr bzw. 18:00, den Dreck mach ich einfach nicht mehr mit. Jetzt hab ich das eben 2 Spiele vorgezogen. Allerdings werde ich weiterhin bei jedem Heimspiel vor Ort sein, nur eben bekommt das Geld nicht mehr irgendein "Star" sondern der Kneipenwirt um die Ecke, der zeigt wenigstens Leistung. Bis ich von der Tür an meinem Platz bin, steht die Hopfenkaltschale bereits da, ohne Bestellung. Verstehe. Deine Entscheidung ist nachvollziehbar. Der Gastwirt hat das Geld auch nötiger und du brauchst dich nicht mehr anstellen um dein Bier in nem Plastik- oder Kunststoffbecher zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Das war dann wohl zu 99% der Klassenerhalt.Noch ein Jahr mehr, in dem uns alle lieb haben dürfen! =P Ist auf jeden Fall nervenschonend für euch. Das Relegationtriple braucht kein Mensch Für Stuttgart heist das heute mind. 1 Punkt holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Die werden heut viel laufen, Einsatz zeigen, wahrscheinlich 1:0 hinten liegen, das 1:1 machen und dann am Ende 1:3 verlieren. Danach wirst du Sprüche hören wie: sind auf Augenhöhe, können es doch, unglücklich, mit diesem Einsatz müssen wir auch in die anderen Spiele gehen um dann in Bremen 4:1 auf die Fresse zu bekommen. Sei froh das du diesmal nicht recht gehabt hast. Dafür sind jetzt die Bremen Showdown Sprüche angesagt... Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:19 Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine verfluchte Scheiße gesehen. Stimmt. Aber wie ich schon geschrieben hatte. Leverkusen sind die einzigen die den dritten Platz wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hoffenheim würd ich unterschreiben, in der 2. zieht Nürnberg noch an den Dosen vorbei und die Relegation gewinnt der Erstligist. Das wäre so meine ideale Welt Ich fürchte das dich deine ideale Welt herb enttäuschen wird. Die Dosen werden heute als stärkste Auswärtsmannschaft gegen eine schwache Heimmannschaft wohl die drei Punkte mitnehmen. Nürnberg sehe ich nur auf dem Relegationsplatz. Hoffenheim wäre mir als direkter Absteiger auch am liebsten. Dies wird aber auch nicht passieren. Maximal Relegation. Und dann soll natürlich der Club sein Ding machen Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:27 Also Marcel Reif geht mir immer auf den Keks mit seinen dummen Kommentaren, wird echt Zeit, dass der bei Sky aufhört.Ich sehe mir schon kein Live-Spiel an, wenn er kommentiert, auch wenn es ein Bayern Spiel ist. Ich hoffe, dass es Werder Bremen und Eintracht Frankfurt noch schaffen, da unter raus zu kommen. Viel lieber wäre es mir, wenn Hoffenheim noch direkt absteigt und der HSV wieder in die Relegation muss und diesmal wirklich runter geht. Bremen eher als Frankfurt. Die beiden Tore und somit der Sieg der Eintracht war einfach nur Glück. Sehe ohne Meier keine Verbesserungen was das Tore schießen anbelangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Nix der Club muss unten bleiben. Dresden auswärts in 45 Min mit der S2. Nachvollziehbar. Ich hätte auch nur ne Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Kurz mal das Trainerkarussell anschmeißen: Hasenhüttl zu RB, Weinzierl zu Schalke, Breitenreiter nach Ingolstadt, Slomka/Veh/Kauczinski nach Augsburg. Gut, die Causa Breitenreiter/Weinzierl müsste nicht unbedingt eintreffen, aber aufgrund der jüngsten Ereignisse deutet jedoch alles daraufhin.Wer wettet dagegen? Gegen diese Transfers wette ich schonmal nicht. Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:19 @tino und chosensfire Das ihr mit einem Wechsel von Hummels zum FCB nicht glücklich seid ist aus Fansicht nachvollziehbar. Als Nicht-Fan von beiden Vereinen muss ich sagen, dass mir es egal ist wo Hummels spielt. Hauptsache ist, dass er der Bundesliga erhalten bleibt. Von unseren Nationalspielern im Ausland hört man ja fast gar nichts. Ausser man beschäftigt sich explizit damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Also wenn Weinzierl wirklich zu so einem Chaotenverein wechseln sollte ...Kann mich noch gut zu Beginn der Saison an die Lobeshymen über Breitenreiter erinnern ... Chaos hin oder her. Auf Schalke hat er mehr finanzielle sowie sportliche Möglichkeiten als in Augsburg. Da spielst jede Saison vorrangig gegen den Abstieg. Das es von der Vereinsführung bessere Vereine (Bud, berichtige mich wenn ich das falsch sehe) gibt ist bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Was? Also ich lese regelmäßig sehr viel im Internet über Toni Kroos und Mesut Özils Leistungen. Kroos mit einer hervorragenden Passquote und Özil mit den meisten Vorlagen in der Premier League. Ausserdem wären da noch Gomez welcher momentan die meisten Tore in der Türkischen Liga geschossen hat und Podolski der auch regelmäßig gelobt wird. Und das kriegt man sehr leicht mit ohne sich tiefer damit zu beschäftigen. Zu sagen man bekommt nix von den deutschen Nationalspieler im Ausland mit ist meiner Meinung nach, Schwachsinn. Das Hummels dennoch in der Bundesliga bleibt ist trotzdem erfreulich. Sag ich doch. Man explizit suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.