saeschmaen79 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Man man man ich bin absolut begeistert. Zwar ist der bvb noch nicht im VF und es kommen noch zwei Runden, aber ich überleg langsam nach Basel zu fahren...Hammer Saison, schade das sie national wahrscheinlich nicht belohnt wird. Ich habs im Urin, dass wir noch auf Kloppo treffen:-/ Sehr schöne EL dieses Jahr. Wer will schon Wolfsburg - Gent sehen Keiner (10 Zeichen) Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:23 Junozovic und Fritz bekommen beide jeweils 20.000€ Stafe wegen unsportlichem Verhalten. Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:36 Die ARD wird ab nächster Spielzeit nurnoch 9 (anstatt 10) Partien des DFB-Pokals zeigen. Der Vertag dafür um 3 weitere Jahre verlängert. Naja lieber neun Spiele im FreeTV als gar keins Keiner (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Was ist das denn bitte für ne krasse Sch***e?!3 nicht gegebene Tore bei Aalen - Dresden... Jeweils 1 Mal Abseits und ein Aalener Tor wegen Handspiel irregulär... Und kein Sender hat das übertragen, das hätte ich zu gern gesehen ^^ Bin da ganz froh drüber. Sonst hätten wir 2:1 verloren. Vorheriger Post um 08:37 Post hinzugefügt um 08:38 Hoffentlich erreichen wir Europa nicht. Je weniger ich von dieser lustlosen, ideenlosen, eierlosen, kampflosen Versagertruppe sehen muss, desto besser. Überzahlte Nichtskönner. Wenn ich die Defensivarbeit sehe, krieg ich Haarausfall. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Schneckenrennen da oben. Das man die wichtigen Spiele mal wieder nicht gewinnt, war abzusehen. Aber hey, gegen Ingolstadt holen wir bestimmt ein Unentschieden. Bravo!Glückwunsch an die Hertha. Hochverdienter Sieg. Viel Spaß in Europa. Deinen Post wird phlpp gern lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Das war ja mal nix mit Kovac & Kovac... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Drei Tage hin oder her, entweder nach einem Wechsel geht gleich ein Ruck durch oder aber der Wechsel war für die Tonne. Es werden nicht mehr Spieltage und als ich die zweite Kiste sah hab ich nur gesagt: das bekommt man nur als Absteiger.Wolfsburg fand ich heut auch den Hammer. Da bügeln wir Hopp letzte Woche weg und die holen dort nichts. Bei uns hab ich nach wie vor keine Ahnung wie ich das einstufen soll. Bist schnell hinten, zeigst aber von Anfang an Einsatz, machst nicht unverdient den Ausgleich um dann auf einmal abzuschalten. Nach dem 1:3 hab ich uns sogar aufgegeben aber nicht einmal wegen dem 1:3 als solches sondern Gräfe, nacher war ich hingegen fast enttäuscht dass man nicht gewonnen hat. Unterm Strich aber sollte es das nach hinten gewesen sein, hoffe ich zumindest. Da soll nochmal jemand sagen das Ingolstadt nicht offensiv spielt Vorheriger Post um 08:39 Post hinzugefügt um 08:40 Frankfurt packt des schon noch, hoffe ich zumindest.Mal schauen wie's morgen gegen die Bullen läuft. :emot-raise: Da muss was kommen wenn bis auf Düsseldorf wieder alle das punkten anfangen. Ausserdem möchte ich nächste Saison in die AA^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Oh man, da zieht er ernsthaft BVB gegen Liverpool. Das wird ein echt heftiges Spiel gegen Kloppo. Jo. Die beiden besten gleich gegeneinander. Wäre schöner im Finale gewesen Naja und Bayern wieder Dusel... Ciao Wölfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 So viel Dusel wie den Vorjahresfinalisten letzte Runde:::'>:: Da ist wahrlich was dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Bei Viagogo bestelle ich auch mal gar nix. Egal für was! Schön betitelt Lukas Vorheriger Post um 06:32 Post hinzugefügt um 06:54 Hui heftig!Das mit Viagogo ist der eigentliche Skandal an der Sache. Ich muss jedoch zu meiner Schande gestehen, dass ich einmal auch dort aus Verzweiflung gekauft habe... In deinem Fall ist dein Pech, dass die Rechtsprechung 2011 noch nicht wirklich gefestigt war. Es gibt aber ein höchstrichterliches Urteil, welches den privaten Verkauf ausdrücklich erlaubt. Glaube aus dem Jahr 2009. Wäre es in deinem Fall vor Gericht gegangen, hättest du klar Recht bekommen, es sei denn es wäre der Klägerpartei gelungen, nachzuweisen, dass du gewerblich gehandelt hast. Was ja nach deiner Schilderung nicht der Fall ist... Diese Art Anwalt machen ihr Geld gerade durch viele Mahnungen. Also wird da in jedem Fall eine rausgehauen. Man kann sie auch ein bisschen mit einer Drückerkolonne vergleichen. Angst einflößen und Druck ausüben, viele bezahlen schon aus Furcht. Muckt einer rum, kommt man ihm entgegen, damit er dann doch dem Ganzen zustimmt. Bin mir extrem sicher, dass die dich nicht vor Gericht gezerrt hätten... Am besten ist es, solche Leute zu ignorieren (wenn man klar im Recht ist). Stimmt aber, dass du nicht einmal das Zeichen des bvb verwenden darfst etc. Marken- und Urheberrecht. Aber solang man gegen Nichts verstoßen hat, können die dir nichts. Finde es aber schlimm, dass der bvb den Anwälten scheinbar keine klaren Grenzen gesteckt hat. Der eigenen Fanschaft rechtliche Konsequenzen anzudrohen beim Weiterverkauf von Tickets, welche unter Wert weiterverkauft wurden... Also ich wäre da auf die Barrikaden gegangen und hätte Aki, so sehr ich ihn schätze mal persönlich meine Meinung dazu gegeigt. Theoretisch kannst du dein Ticket sogar für 100000 weiterverkaufen, solange es nicht gewerblich geschieht. Edit: Gladbach mit einer neuen Kreation: Doppelpasseigentor! Unfassbar wie man das verlieren konnte. Von der Spastik-Einlage habe ich schon gelesen. Werd heut abend bei der Sportschau auf jeden Fall einmal lachen können :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Hab einem Kumpel heut von der Geste erzählt, ohne Verein,... der meinte nur "unfassbar". Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Fußball und Emotion ja, ich hab in meiner aktiven Zeit auch gern einen übelst angeschnauzt aber es gab Grenzen, die wurde hier überschritten.Ansonsten: Meine Fresse war das heut peinlich, eine derart verdiente Niederlage hab ich selten erlebt. Wir können nur über links und das hat Leverkusen nicht nur erkannt sondern perfekt umgesetzt, die waren offensiv wie defensiv immer einer mehr... klar, unsere rechte Seite existiert ja nicht. Dass Kramny aber den Werner rausnimmt anstatt ihn eben rechts zu nutzen und 1:1 austauscht Wir sind wieder mitten im Abstiegskampf, Bayern, Dortmund und Mainz daheim... die sind taktisch keineswegs schlechter und wissen genau wie man uns knacken kann. Ja das hast du richtig erkannt. Das werden noch schwere Spieltage. Hannover ist für mich weg vom Fenster. Und Platz 17-11 ist abstiegsgefährdet. Köln und Ingolstadt kann sich auch noch nicht sicher sein. Die obligatorischen 40 Pkt braucht man diese Saison nicht. Da werden wohl 38 auch locker zum drinbleiben reichen Bearbeitet 21. März 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Glaube man brauchte eh immer im so 35. Ausnahme vor zwei Jahren Hamburg, die es mit 27 in die Relegation gepackt haben. Dieses Jahr bracht man aber wohl echt so viele wie nie zuvor. Deshalb denk ich an 38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich ging jetzt davon aus, dass die Anleihe ein Aprilscherz ist. Haha könnte man echt meinen. Vermute aber das es bitterer Ernst ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Durch die Niederlage von Wolfsburg ist Hertha zu 99,9999999% international dabei. Geeeeeeeil!!! Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Wenn ihr gegen Gladbach punktet kann man das so unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Könnt gerne ein paar Punkte liegen lassen morgen. Ich seh für uns gegen Ingolstadt nämlich nicht mehr als ein Remis. Hatte ich auch gedacht. Aber... Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 20:01 Hatte ich auch gedacht. Aber... @Cannstatt1893 Beim Die hatte wohl die Wettmafia ihre Finger im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich würde einfach ein knapperes Ergebnis erwarten bei nem (von der Tabellensituation) Topspiel. Vielleicht ist Armutszeugnis nicht das passende Wort, aber ich hätte halt eher so 2:1 oder so getippt. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Sorry, wenn das jetzt falsch rüberkam. Den Begriff "Armutszeugnis" werden wir wohl eher nächste Saison im internationalen Geschäft leider des öfteren benutzen müssen. Was da alles, vom FCB und dem BVB mal abgesehen, reinkommt wird, falls nicht mehrere Wunder geschehen, wohl nicht so gut für den deutschen Fußball sein. Dafür ist die Performance einfach zu schlecht wenn man die Serie A und die Primera vergleicht. Und ja phlpp Hertha spielt eine super Saison wird aber trotzdem in CL kein Land sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wie schon mehrfach angesprochen, Hut ab VW-Truppe! Damit hat definitiv keiner gerechnet. Hatte das Spiel nicht gesehen. War Real so schlecht oder einfach nur zu Großkotzig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Irgendwie waren die nicht wirklich auf dem Platz, wäre wahrscheinlich anders verlaufen, wenn das angebliche Abseitstor gleich zu Beginn gezählt hätte und das Elfmetergeschenk auch nicht gegeben worden wäre, aber der Sieg war ehrlich verdient, haben sich gut verkauft die Wolfsburger. Das Naldo wieder in der Startelf stand, war mit Sicherheit auch eine große Hilfe, Dante hat dadurch auch wesentlich besser gespielt.Ich hoffe, dass Wolfsburg beim Rückspiel auch so eine gute Leistung bringt, dann wäre ein Auswärtstor mit Sicherheit drin und dann muß Real erstmal drei Tore schießen. Die Aktion von Marcelo fand ich unter aller Sau, den Typen mag ich genau so wenig, wie Pepe. Werden sicherlich spannende Rückspiele. Mein Tipp : Bayern - Athletico - Wolfsburg - Manchaster Danke für die Info. Marcelo ist für mich eh ne Witzfigur. Gut möglich, dass du den Pepe bald mögen musst. Den will doch der Ancelotti verpflichten. Oder ist das wieder vom Tisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 In Zukunft also nicht nur Spiele am Montag sondern die Sonntagsspiele auch später. Soviel kannst gar nicht fressen wie kotzen willst:https://www.focus.de/sport/fussball/montagsspiele-in-der-bundesliga-dfl-bestaetigt-ungeliebten-termin-ab-2017_id_5429973.html :emot-downsbravo: DFL! Dadurch wird dann noch mehr Fans das Reisen zu Auswärtsspielen erschwert. Für Sonntag tippe ich auf 18:00 Uhr Anstoßzeit da ja die 2. Buli am Sonntag um 13:30 Uhr anstößt. Allerdings finde ich die Kürzung der englischen Wochen i.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Du weißt schon, über welchen Präsidenten du da schreibst. Ne im Ernst, sollte Real heute Abend ausscheiden und der Großteil der Spieler, die was zu melden haben (Ramos, Ronaldo), nicht auf die Barrikaden gehen, wird Zidane über den Sommer hinaus nicht Trainer bleiben. Find ich zwar Schade, dass er gerade in Pokal und Meisterschaft die Suppe von Benitez auslöffeln muss, aber so läuft das da in dem Verein. Wird auf jeden Fall ein wildes Spiel heute Abend. Entweder Wolfsburg kann nach 5 Minuten die Koffer wieder packen, weil es schon 2:0 steht, oder sie bekommen das irgendwie mit Glück über die Zeit. Ein ruhiger Abend wird das nicht. Waren ja jetzt 17 Minuten. Trotzdem sehr gut getippt :-) Bearbeitet 12. April 2016 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 ok leute ich sage jetzt mal so das Halbfinale wird soReal gegen Atletico Bayern gegen City Diese Auslosung würde mir auch Gefallen. Pep gegen seinen neuen Club und es würde kein spanisches Finale geben. Schön das die CL weiter spannend bleibt weil es wieder nicht geschafft wurde den Titel zu verteidigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Duisburg meldet sich zurück im Abstiegskampf, Hannover knüpft dem nächsten Top-5-Team Punkte ab, RB Leipzig verliert und Moritz Stolperkamp trifft doppelt. Ich glaube die Apokalypse naht. Ein sehr treffender Post :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Leider ja. Ohne "alex den grossen" kriegt die eintracht es einfach nicht hin. Wenn du wie bei der Eintracht von einem Spieler abhängig bist steigst du ab. PUNKT Und weiterhin bleibe ich bei meiner Meinung das nach FCB und BvB leider nix ist was uns international weiterbringen wird! Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:13 Der Charakter der Mannschaft zeigt sich wieder. Haben ja genug Trainer auf dem gewissen und so sehr über Zorniger gemault wurde, Kramny hat lang von seinem Training gelebt. Jetzt ist da nur noch Kramny. Gehe aber weiterhin davon aus das ich nächste Saison nicht ins Ländle fahren werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.