Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ganz hört er ja nicht auf sondern nur bei Sky.

Quelle

Ich würde mal vermuten, wir werden ihn im öffentlich rechtlichen Fernsehen wieder hören.

Der Satz "Noch hat sich Reif nicht verabschiedet" ist ne echte Euphoriebremse. Kann man nur hoffen, dass er zu Sport1 geht. Den Sender schau ich so gut wie gar nicht...

Ich vermisse die Zeiten als Werner Hansch noch kommentiert hat.

Das stimmt. Fand den Typen auch einfach nur klasse. Bin als Ossi und ohne Westempfang mit ihm nach der Wende quasi "groß" geworden :smile:

Vorheriger Post um 06:18

Post hinzugefügt um 19:46

Der "liebe" Uli H. wird völlig überraschend pünktlich Ende Februar ein freier Mann sein...

Timm Klose für 11 Mio. nach Norwich.

So, welcher Bundesligaverein hätte für einen durchschnittlichen Verteidiger die Summe bezahlt? Und was wird dann erst von der ersten Riege des englischen Fußballs geboten?

Die englischen Vereine werden im Sommer stark gemolken, das steht fest.

Keiner. Aber in England spielt Geld ja eh keine Rolle.

Vorheriger Post um 17:52

Post hinzugefügt um 17:53

Wolfsburg :-D

Die evtl. schon :biggrin5:

Danke, da war gestern aber unglaublich viel Glück dabei in meinen Augen, das hätte locker auch genau andersrum ausgehen können. Aktuell haben wir aber halt auch ein wenig Glück welches uns in den ersten Spielen komplett gefehlt hat.

Alles in allem muss man aber schauen was sich entwickelt. Hab vor der Saison gesagt/gehofft dass wir 9-12 sind, aktuell sieht es ja genau danach aus. Hier wurde unter der Ära Bobic einfach derart viel vernichtet, das kannst nicht in nur 1-2 Spielzeiten wieder hinbekommen. Immerhin sortiert Dutt gewaltig aus und allein dafür dass er Hlousek vom Hof bekommen hat gehört ihm ein Denkmal gesetzt.

Bobic war ein Paradebeispiel dafür, dass ein guter Fußballspieler noch lange keine Ahnung von leitenden Aufgaben haben muss.

Das Dutt sich bei euch weiterentwickelt hat kann man nur begrüßen.

Dachte eigentlich nach dem Bremenfiasko das ihr vom Regen in die Traufe gekommen seid. :smile:

es gibt genügend beispiel,wo ein spieler auch getroffen wird und weiter läuft,anstatt sich theatralisch fallen zu lassen. sowas kann man robben definitiv ankreiden.

Der Arjen ist ja für seine Theatralik bekannt. Aber sowas ist ja leider Normalität und nicht nur in der BuLi.

Aber wenn wir schon bei Bayern sind.

Der Ex-Bayer Ze Roberto beendet mit 41 Jahren seine Karriere zum Saisonende.

Ich höre da etwas Ironie? Nachvollziehbar. Könnt echt froh sein das Duisburg und Paderborn auf gleichem Level liegen. Wenn jetzt Düsseldorf schon auswärts gegen Aufstiegskandidaten gewinnt müsst ihr wohl mit dem noch machbaren Relegationsplatz zu frieden sein.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Ich auch nicht mehr, bin auch Anhänger seit über 20 Jahren. Ich will mich schon gar nicht mehr ärgern was da jedes Jahr für Scheisse passiert bzw. entschieden wird.

Jeden Winter wird um Die Lizenz gebangt und ob der dicke Scheich aussteigt.

Runter mit uns und Neuanfang, alles andere ist Blödsinn.

Wenn sie heuer wieder mit Ach und Krach die Klasse halten würden stehen wir nächstes Jahr wieder genau da wo wir jetzt sind.

Einfach nur traurig alles....

..........

Vorheriger Post um 07:11

Post hinzugefügt um 07:16

Ja das stimmt, dieses ewige rumgegurke ist überhaupt gar nichts.

Ich selbst merke es auch, man baut eine gewisse Distanz auf.

Nicht wegen der Leistungen sondern es passt einfach gar nichts mehr man hat keine richtige Lust mehr, ein Neuanfang wäre wohl das beste auch wenn die Folgen unvorhersehbar sind.

Ein Neuanfang ist m.E. auch dringend geboten. Ohne Scheich! Hilfst zwar nicht immer aber immer öfter. ;)

Mr Lou´s Meinung teile ich auch. Den schwersten Brocken aus der 3. Liga würdet ihr auch nicht in der Relegation bekommen. Weil wir Meister werden und (endlich) direkt aufsteigen. So, jetzt habe ich mich geoutet :D

Schade nur, dass wir wohl nicht mehr gegen einander in der Allianzarene spielen können. Waren immer gute Spiele...

Bearbeitet von saeschmaen79

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...