Mr Lou Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 El Clasico Die "Königlichen" wurden mal herrlichst abgeschossen BARCA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Yeah Glückwunsch Ingolstadt Hoffentlich halten die das durch und machen mir nicht Paderborn nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hummels, Hummels und immer wieder Hummels... Lange wird das so nicht mehr gut gehen, da würde ich als Mitspieler ihm dann auch mal deutliche Worte sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich hab mich über Dynamo geärgert. Überlegenes Spiel gemacht, die 1. Hälfte klar dominiert, aber dann nur 0-0... Münster war äußerst passiv eingestellt und hat erst ab der Mittellinie angefangen, auf den Ball zu gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 :emot-downsbravo: Ingolstadt :emot-downsbravo: Darmstadt Gefallen mir sehr gut, auch wenn die Spiele nicht immer die ansehnlichsten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Und was auch gefällt: FCB gewinnt gegen Malaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Selbst Paderborn ist keinesfalls sicher. Wobei ich den Relegationsplatz allgemein für gefährlich sehe, schaut man sich mal die potentiellen Aufstiegskandidaten der 3. Liga an: Großaspach, Aue, Osnabrück oder Mageburg (Dresden ist sicher Meister, da brauch keiner Angst haben spielen zu müssen ^^), das sind alles gute Mannschaften. (Magdeburg als die größte Überraschung überhaupt, wobei da der Aufstieg wohl zu früh wäre, aber sei es drum...) Deswegen: so oder so wird es für den Abstiegsrelegationisten (^^) äußerst schwer werden, diese motivierten Mannschaften zu stoppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 ..........Mr Lou´s Meinung teile ich auch. Den schwersten Brocken aus der 3. Liga würdet ihr auch nicht in der Relegation bekommen. Weil wir Meister werden und (endlich) direkt aufsteigen. So, jetzt habe ich mich geoutet Also bist Du Dynamo-Fan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Aufstieg ist nicht das Problem. Sind zwar noch einige Spieltage, aber das werden sich die Dynamos nicht mehr nehmen lassen. Dafür ist die aktuelle Form zu gut. Aber die Klasse halten, das wird dann wieder was werden... Mal von dem langfristigen Ziel "1. Bundesliga" ganz zu schweigen (oder zu träumen). Das wäre mal wieder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 DY-NA-MO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Aue macht ja auch nur seine Tippelschrittchen... Klasse wäre jetzt noch, wenn Magdeburg sich auf Platz 3 schieben könnte. Ostangriff in der 2. Bundesliga ^^ Den Spruch zu Hannover finde ich auch Klasse. Aber auch ganz schön fies Hm und Hoeneß ist wohl der Unglücksbringer für die Überbayern?! Erstes Mal seit langem wieder im Stadion und dann gewinnt Mainz... @ Dortmund: Bitte mehr davon!! Bearbeitet 2. März 2016 von Mr Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Was ist das denn bitte für ne krasse Sch***e?! 3 nicht gegebene Tore bei Aalen - Dresden... Jeweils 1 Mal Abseits und ein Aalener Tor wegen Handspiel irregulär... Und kein Sender hat das übertragen, das hätte ich zu gern gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Seh ich auch so, Götze hatte das Pech, dass Guardiola ihn nicht haben wollte und somit auch nichts mit seinen Qualitäten anfangen konnte/wollte. Frage für mich ist, ob da nicht auch mal ein Offizieller den Trainer zur Seite nehmen und ein paar Worte sagen könnte. Wobei, wer will/kann dem Cheftrainer schon was vorschreiben. Vor allen, wenn der nicht will... Ob das unter Ancelotti anders werden würde, ist reine Spekulation. Aber vielleicht wäre ein Neustart bei einem anderen Verein die bessere Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Also die "Fanbrille" ist bei mir ganz sicher nicht der Fall. FCB ist zwar auch die Abkürzung, aber da handelt es sich um den FC Barcelona Sympathien habe ich national und international für Dortmund und Dynamo Dresden. Das ist meine Betrachtung völlig von außen. Ich muss ja nicht unbedingt Recht haben, so bin ich nicht. Aber die Mutmaßung darf doch erlaubt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Jetz im Stadion stehen... Gänsehaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Ja, Real würde gegen Barca definitiv nach allen Regeln der Kunst zerstört werden, so wie in der Liga. Da war Real ja völlig chancenlos Aber dass Real in einem möglichen Halbfinale oder Finale noch einmal gegen Barcelona gewinnt, halte ich für ausgeschlossen. Aber richtig ist auch, dass Athletico erstmal noch geschlagen werden muss. Und das wird alles andere, als ein Selbstläufer. Zwar ist Torres gesperrt, aber bissl Zittern wird bei Barca schon sein... Vorteil ist, dass Barca nun auswärts spielt. Bearbeitet 13. April 2016 von Mr Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hm, aber Gladbach soll auswärts ausgerechnet gegen die Bayern punkten? Wenn's so kommen würde, wäre das cool, aber das glaube ich wohl weniger... Justin Eilers spielt nächste Saison für Werder Bremen. Hefele verlässt uns auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Vidal jann man auch gern als Wiederholungstäter bezeichnen, was äußerst kuriose Schwalben anbelangt. Ein kleiner Abstecher auf Youtube zeigt, dass er schon eindeutig schwalbigere Schwalben abgeliefert hat. Und dann auch noch reklamiert, obwohl er deutlich über seine eigenen Füße gestolpert ist... Da kann man für Robben schon fast Sympathien entwickeln, da er wenigstens ordentlich einfädelt und die Schwalbe besser versteckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Was war denn heute auf Schalke los? Meinten die nach 45 guten Minuten kann man mal aufhören Fussball zu spielen? Ist das bei denen nicht immer so? Auch nach 45 schlechten Minuten? Die haben meiner Meinung nach nur Glück, dass sie en vermeintlich "entspanntes" Restprogramm haben, sonst könnte der Euoleague Play-off Platz noch echt in Gefahr geraten. Wünschen würde ich es mir, denn so sollten wir international nicht repräsentiert werden. Wenn man bedenkt, wie saftlos die gegen Donezk rausgeflogen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Atletico!! Bayern ist heute am neuen CL-Sieger gescheitert. Ob nun Glück oder nicht, ist völlig egal. Zusammenfassend kann man eigentlich nur sagen, dass das viel beschworene Auswärtstor gefehlt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.