Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Selbst Paderborn ist keinesfalls sicher. Wobei ich den Relegationsplatz allgemein für gefährlich sehe, schaut man sich mal die potentiellen Aufstiegskandidaten der 3. Liga an:

Großaspach, Aue, Osnabrück oder Mageburg (Dresden ist sicher Meister, da brauch keiner Angst haben spielen zu müssen ^^), das sind alles gute Mannschaften. (Magdeburg als die größte Überraschung überhaupt, wobei da der Aufstieg wohl zu früh wäre, aber sei es drum...) Deswegen: so oder so wird es für den Abstiegsrelegationisten (^^) äußerst schwer werden, diese motivierten Mannschaften zu stoppen.

Aufstieg ist nicht das Problem. Sind zwar noch einige Spieltage, aber das werden sich die Dynamos nicht mehr nehmen lassen. Dafür ist die aktuelle Form zu gut.

Aber die Klasse halten, das wird dann wieder was werden...

Mal von dem langfristigen Ziel "1. Bundesliga" ganz zu schweigen (oder zu träumen).

Das wäre mal wieder was :)

Aue macht ja auch nur seine Tippelschrittchen...

Klasse wäre jetzt noch, wenn Magdeburg sich auf Platz 3 schieben könnte.

Ostangriff in der 2. Bundesliga ^^

Den Spruch zu Hannover finde ich auch Klasse.

Aber auch ganz schön fies :D

Hm und Hoeneß ist wohl der Unglücksbringer für die Überbayern?!

Erstes Mal seit langem wieder im Stadion und dann gewinnt Mainz...

@ Dortmund: Bitte mehr davon!! :D

Bearbeitet von Mr Lou

Seh ich auch so, Götze hatte das Pech, dass Guardiola ihn nicht haben wollte und somit auch nichts mit seinen Qualitäten anfangen konnte/wollte.

Frage für mich ist, ob da nicht auch mal ein Offizieller den Trainer zur Seite nehmen und ein paar Worte sagen könnte. Wobei, wer will/kann dem Cheftrainer schon was vorschreiben. Vor allen, wenn der nicht will...

Ob das unter Ancelotti anders werden würde, ist reine Spekulation.

Aber vielleicht wäre ein Neustart bei einem anderen Verein die bessere Option.

Also die "Fanbrille" ist bei mir ganz sicher nicht der Fall.

FCB ist zwar auch die Abkürzung, aber da handelt es sich um den FC Barcelona ;)

Sympathien habe ich national und international für Dortmund und Dynamo Dresden.

Das ist meine Betrachtung völlig von außen. Ich muss ja nicht unbedingt Recht haben, so bin ich nicht. Aber die Mutmaßung darf doch erlaubt sein.

Ja, Real würde gegen Barca definitiv nach allen Regeln der Kunst zerstört werden, so wie in der Liga. Da war Real ja völlig chancenlos :lol:

Aber dass Real in einem möglichen Halbfinale oder Finale noch einmal gegen Barcelona gewinnt, halte ich für ausgeschlossen.

Aber richtig ist auch, dass Athletico erstmal noch geschlagen werden muss.

Und das wird alles andere, als ein Selbstläufer. Zwar ist Torres gesperrt, aber bissl Zittern wird bei Barca schon sein...

Vorteil ist, dass Barca nun auswärts spielt.

Bearbeitet von Mr Lou

Vidal jann man auch gern als Wiederholungstäter bezeichnen, was äußerst kuriose Schwalben anbelangt. Ein kleiner Abstecher auf Youtube zeigt, dass er schon eindeutig schwalbigere Schwalben abgeliefert hat. Und dann auch noch reklamiert, obwohl er deutlich über seine eigenen Füße gestolpert ist...

Da kann man für Robben schon fast Sympathien entwickeln, da er wenigstens ordentlich einfädelt und die Schwalbe besser versteckt...

Was war denn heute auf Schalke los?

Meinten die nach 45 guten Minuten kann man mal aufhören Fussball zu spielen?

Ist das bei denen nicht immer so?

Auch nach 45 schlechten Minuten?

Die haben meiner Meinung nach nur Glück, dass sie en vermeintlich "entspanntes" Restprogramm haben, sonst könnte der Euoleague Play-off Platz noch echt in Gefahr geraten. Wünschen würde ich es mir, denn so sollten wir international nicht repräsentiert werden. Wenn man bedenkt, wie saftlos die gegen Donezk rausgeflogen sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...