Mr Lou Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 KSC! KSC! KSC! Auch wenn HSV ein Bundesligagründungsmitglied ist: Mit dieser weiteren Grottensaison hat sich der Verein den Abstieg in die 2. Bundesliga nun endlich verdient. Und mit Karlsruhe hat er den richtigen Verein vor der Brust, der ihm das beibringen wird. Die 1. Hälfte lief ja schonmal ganz gut. 0-0 reicht ja schon aus, dass der "Dino" endlich in den sauren Apfel der Zweitklassigkeit beißen darf. Und ansonst freue ich mich schon auf Samstag: Barcelona - Juventus Turin um den Henkelpott der Champions League. Natürlich mit Daumendrücken für BARCA! Die Flagge wird schonmal ausgerollt und morgen aufem Balkon rausgehangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hamburg wäre ohne den Schiri darußen... Hm nen neuen VW können die ja nicht springen lassen, wie am Samstag von Wolfsburg... GO KSC! GO KSC! GO KSC! Ihr hattet die schon am Boden, jetzt nochmal!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Jo, in diesem Sinne *Prost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Jetzt macht es keinen Spaß mehr... Das kann doch nicht wahr sein, wie Hamburg beschenkt wird... Es gibt seit dem Wochenende keine Gerechtigkeit mehr im Fußball. Kann man abschalten hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Schafft endlich die Relegation ab! Damit bestrafst Du nicht Hamburg, sondern den 3. der 2. Liga, der sich so stark hierhin gekämpft hat. Herzlichen NICHT Glückwunsch an den HSV. Schalke sei Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Karlsruhe hätte es mehr verdient gehabt aufzusteigen, als Hamburg den Klassenerhalt zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 der 3. der 2. Liga würde dann direkt aufsteigen, damit wird er sicherlich nicht bestraft, es gibt 3 Ab und 3 Aufsteier ohne Relegation, leider gibt es diese scheiße aber und der HSV kann sich zweimal damit retten, obwohl sie in der Liga nichts können. Stimmt, das war mir grad entfallen. Danke für die Richtigstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Der HSV hält die Klasse weil, man muss es leider sagen, der KSC auch nicht die Klasse hatte um sie zu bezwingen. Der Freisstoss war keiner aber wollen wir das wirklich diskutieren? Fehlentscheidungen passieren und man muss sie so hinnehmen. Ich sehe eher beide Spiele insgesamt und da war der HSV für mich ein kleines bisschen besser als der KSC. Dieses Jahr hats der HSV zumindest mehr verdient die Klasse zu halten als letztes Jahr. Also wenn ich beide Spiele zusammen betrachte, dann hat Karlsruhe besser gespielt. Sie gehen schonmal in beiden Spielen in Führung. Und dann muss man es leider sagen, auch wenn es keiner hören will, dass nur der Schiedsrichter den HSV am Leben und die blöde Uhr am ticken hält... So und bevor ich mich weiter über diese Schiedsrichter "Leistung" aufrege, gehe ich ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Es kann eben nicht immer für Hamburg gut gehen. YEAH Jena!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Wenn ich das richtig gelesen habe, soll Reus in 2 Wochen wieder fit sein... Heilt Zehenbruch so schnell? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zumal das Ding ja in den Schuh muss und dann ständig belastet wird... Und da wurde er gegen Odds extra geschont... Gute Besserung, Mirko, gegen Bayern musst Du wieder fit sein! Bearbeitet 3. September 2015 von Mr Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 He, Ja gud eh, mia san hia in der Arroganz-Arena... Augsburg hätte den Punkt klar verdient gehabt, aber anscheinend muss bei den Bayern nachgeholfen werden, dass die nicht bis Dortmund ins stolpern kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ingolstadt gefällt mir immer mehr. Hoffentlich machen sie nicht Paderborn nach... Darmstadt hat heute leider kein Land gesehen. Selbst mir B-Elf war München zu stark, wobei sie gut gegen gehalten haben. Tja und Gladbach... Da kann man nix zu sagen, aber so "unrauswerfbar" wie Favre sein soll, wird er nicht mehr lange sein, wenn schon Cottbus seinen Trainer entlassen hat, obwohl der mehr Punkte hat als Favre... Schau ma moi, ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Man muss nur richtig an Deutschland zweifeln, dann spielen sie wieder ein geniales Turnier... War letztes Jahr nicht anders und wird zur EM auch wieder so sein. Aus eigener Erfahrung weiß Ich: Man ist nur so gut/schlecht, wie sein Gegner... Zurzeit sind unsere Jungs nicht ganz bei 100%, aber das werden die wieder gerade rücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Mein Kollege hat heut dazu gemeint: "Eine richtige Strafe müsste so aussehen, dass der Spieler solang gesperrt wird, wie auch der Genesungsprozess des geschädigten Spielers andauert. DAS wäre ne wirkliche Strafe. Gerade, bei so einem brutalen und, weil an der Mittellinie, völlig überflüssigen Foul. Klingt recht hart, aber erst bei sowas fangen die Spieler doch erst wirklich an darüber nachzudenken, was sie da gemacht haben." Bin ich mit der Meinung. Paar Spiele Sperre?! Pff da geht doch nichts im Kopf los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Dann hast du nie Vereinsfussball gespielt.Es gibt nichts schlimmeres, vor allem für junge Spieler, Spiele zu verpassen. Ob gesperrt oder verletzt. Die sind auch nicht nur wegen dem vielen Geld Profis geworden. Das ist korrekt, Fußball durfte ich nie spielen. Nicht, dass ich nicht gern gewollt hätte, aber aus anderen verschiedenen privaten Gründen war mir das nicht vergönnt. Ich sehe mich da auch gar nicht als Experte, das sollte keiner von mir denken. Aber auch wenn er jung ist: er spielt nicht umsonst in der A-Elf und sollte wissen, wie man einen Spieler stoppen kann, ohne ihn zu verletzen. Und so offen wie die Sohle da ist, dann nimmt er eine Verletzung seines Gegenüber in Kauf. Ob aus Versehen oder nicht. Und wenn sich der Gefoulte gar nicht verletzt, gibt's dann also gar keine Sperre für eine Rote Karte... Wie selten verletzt sich ein Spieler bei so einer Aktion denn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 3 Fehlentscheidungen bei Bayern-Stuttgart... 2 Abseitstore werden für Bayern gegeben und 1 NICHT-Abseitstor für Stuttgart wird verwehrt... Herzlichen Glückwunsch, zu diesem fast schon geschenkten Sieg. Hat da der DFB auch was zu beigesteuert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Das 1-0 bei Wolfsburg-Leverkusen war echt schwer zu erkennen, das sehe ich gar nicht so kritisch. Zumal das für mich ausgleichende Gerechtigkeit ist, bedenkt man das Skandaltor von Kießling: Außennetz und Tor und das zählt!? Aber gestern standen wenigstens 2 Bayernspieler deutlich im Abseits und es reagiert keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ganz ehrlich: Wenn der Videobeweis kommt, braucht man keinen Fußball mehr spielen. Denn gerade solche Situationen bringen doch Schmackes in den Sport und fordert die ein oder andere Mannschaft, was zu tun. So kann doch jedesmal der Videobeweis angefordert werden, dann wird das Spiel unterbrochen und das Spiel zieht sich bis sonstwann. Nachspielzeit dann 15 Minuten in jeder Halbzeit... Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, sowas gab es schließlich 1970 auch nicht und da hat sich sicher keiner beschwert. Der Schiri entscheidet und gut ist. Damit muss dann jede Seite leben. Nur müssen die Offiziellen langsam wieder ne höhere Qualität erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Auf der einen Seite richtig, Fans und Spieler zu schützen. Auf der anderen Seite traurig, denn jetzt lachen sich die Deppen erst so richtig ins Fäustchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Lou Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Betreibt Dortmund etwa Aufbau Hamburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.