Hunter Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Suarez hat eiskalt Ivanovic gebissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Götze zu Bayern für 37 Mio. Ist ne Ente oder? Angeblich soll der Vertrag schon fix sein. Schreibt zumindest die Bild... Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wo kann man eigentlich die PK heute gucken? Um 14:30 Uhr ist ja die offizielle für das Spiel BVB - Real. Würde mir das gerne angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Sky Sport News HD und auf der Homepage würd ich mal schätzen... Ok danke. Geil finde ich ja die Aussage von Thomas Eichin: Thomas Eichin (Sportdirektor von Werder Bremen): "Das ist mir so was von scheißegal." :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Dürfte der aber nicht geben. War ein klares Foul von Müller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 4:0, sehr gutes Hinspiel ergebniss :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Dafür kann man eigentlich auch Rot zeigen mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bekommt Götze eigentlich ne Verabschiedung? Im Transfermarkt forum kann man das ja nicht richtig herausfinden, da bekriegen sich die Bayern und BVB Anhänger ja nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Geiler Spieltag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ihr redet hier über wenn. Niemand kann sagen was passiert wäre wenn Ribery oder Dante oder beide geflogen wären. Niemand kann sagen ob Bayern noch 5 Dinger machen würde oder aber Dortmund noch 5 machen würde. Im Endeffekt war das ein verdienter Sieg, vorallem weil dem BVB gegen Ende hin die Kraft verloren ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Brauchst nicht zu provozieren, ich habe nix negatives gesagt, noch habe ich was gut geredet. Fakt ist einfach: der Schiri hat 3 mal kein Rot gegeben, Bayern hat 2 gemacht und Dortmund nur 1. Daran kann man nix mehr ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Und 90% sind davon Erfolgsfans Beweis? Die Statistik will ich mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Dann kann ich ja auch einfach eine Zahl in den Raum werfen, so einfach kann man sich das nicht machen. Mir war es schon durchaus bewusst, dass es so eine Statistik nicht gibt, trotzdem ist es lächerlich sowas in den Raum zu werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Laola1.tv zeigt das glaube ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Stand er eben nicht, haben sie gerade nochmal gezeigt, da war 0 Abseits, also reguläres Tor und somit wäre das der Sieg gewesen. Pfeifft man nach dem ersten Tor schon ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.