Hunter Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Für wen ?Die einen jubeln die Bayern ewig hoch, die anderen Juventus. Ich tippe auf ein sachtes 2-2 Da Bayern zu hause spielt und man so wenig Auswärtstore wie möglich für den vermeiden sollte, für Bayern, sollte aber eigentlich klar gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nicht aufregen, gibt auch noch normale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kann ich verstehen, bei manchen Aussagen denke ich mir auch immer, dass das jetzt nicht sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Und schon steht es 1:0 Kann so weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Was war das denn für ein Pass von Dani Alves? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=oTLs6No8CGI]dsafsdaf fdsafdsa - YouTube[/url] :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 1-2 Game Over. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 WTF 3:2 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 2 mal abseits... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Tja, das nenn ich mal eine Fehleinschätzung. Ein Wahnsinn zum Schluss, klasse BVB. Wer kann denn damit rechnen? Zumal das so gut wie jeder geschrieben hat... Aber das 3te Tor war doch mehr als Abseits, bei der Flanke stehen die im Abseits und beim Abspiel kurz vorm Tor steht Santana klar zwischen Spieler und Torwart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Málaga wurde eiskalt ge "EA"'d :D:D Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Barca: PSG: 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Übeträgt Eurosport die Ziehung? Oder nur per Live-Stream? wtf, das Ziehung, meinte natürlich die Ziehung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 CL soll erst um 12:25 Uhr ausgelost werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hammerlos. Jetzt sollte es darum gehen, die Auswärts schwäche von Barca auszunutzen und keine Tore zu kassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Bayern spielt heute mit Gomez und Pizarro Desweiteren sollen die Bayern wohl an Bruma von Sporting dran sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Bei Bayern merkt man kaum, dass die mit der "B"-Elf spielen. Steht schon 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 "arrogant"... Startpost gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ja, indirekt schon. Du hast dir selber 2 Möglichkeiten gegeben, entweder du bist ein Club fan oder du bist ein "arroganter" Bayern fan. Die Möglichkeit ein "normaler" Bayern Fan zu sein, scheint es wohl in deiner Welt nicht zu geben. Zumal finde ich solche Aussagen einfach lächerlich, man stellt sich selbst als besseren Fan dar, nur weil die anderen Bayern fan sind und somit automatisch zu Erfolgsfans werden. Bullshit sage ich nur dazu Edit: Nebenbei, du hast anscheinend nicht den Startpost gelesen, da man auch nicht einzelne User/Fans, ich sag jetzt mal beleidigen, soll. Vielleicht solltest du das mal nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Konferenz ist diese Woche viel besser als letzte Woche Lohnt sich definitiv reinzuschauen. Nicht ganz besser, aber spannender ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.