Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Tja, das nenn ich mal eine Fehleinschätzung. :biggrin5:

Ein Wahnsinn zum Schluss, klasse BVB. :smile:

Wer kann denn damit rechnen?:D

Zumal das so gut wie jeder geschrieben hat...

Aber das 3te Tor war doch mehr als Abseits, bei der Flanke stehen die im Abseits und beim Abspiel kurz vorm Tor steht Santana klar zwischen Spieler und Torwart.

Ja, indirekt schon. Du hast dir selber 2 Möglichkeiten gegeben, entweder du bist ein Club fan oder du bist ein "arroganter" Bayern fan. Die Möglichkeit ein "normaler" Bayern Fan zu sein, scheint es wohl in deiner Welt nicht zu geben.

Zumal finde ich solche Aussagen einfach lächerlich, man stellt sich selbst als besseren Fan dar, nur weil die anderen Bayern fan sind und somit automatisch zu Erfolgsfans werden. Bullshit sage ich nur dazu ;)

Edit: Nebenbei, du hast anscheinend nicht den Startpost gelesen, da man auch nicht einzelne User/Fans, ich sag jetzt mal beleidigen, soll. Vielleicht solltest du das mal nachholen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...