Hunter Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Das Spiel war ähnlich dem letzten Spiel in der Bundesliga. Eine Halbzeit war Bayern besser und eine war Dortmund besser. Letztendlich sind das nur kleine Fehler, die so ein Spiel entscheiden. Beim letzten war es Lewandowskis Hacke und jetzt war es ne etwas schläfrige Dortmunder Abwehr. Aber alles in allem sollte man das Spiel jetzt nicht überbewerten. Shaqiri hätte ich auch lieber früher gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Heute im Bus,ein Bayern Fan und ein BVB Fan unterhalten sich über den Pokal...BVB is ja nur mit 1-0 weitergekommen und Bayern hat gegen Unterhaching 5-1 gewonnen Bayern spielt doch erst heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich denke schon In deinem ersten post hätte ein Facepalm gefehlt, dann hätte ich das auch etwas vorher verstanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Schönes Tor von Shaqiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Badstuber - Luiz Gustavo, Kroos - Robben, Müller, Shaqiri – Mandzukic Das ist Bayerns Aufstellung. Man lässt also alle drei Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Jetzt gehts aber richtig los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Was ein Tor von Messi. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Still overrated. Tor war trotzdem schön. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich denke, dass Athletico gewinnt Und schon steht es 0:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 gibs von dem tor auch ne vid schon? btw... braunschweig legt aber auch gut los.. das wird der 4te sieg im 4ten spiel.. Etwas schlechte quali, aber hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=M3ClMaRvWkQ]FSV Mainz 05 vs Greuther Fürth 0-1 Alle Tore & Highlights - Mainz 0x1 Greuther Furth 31.08.2012 - YouTube[/url] Find die Reaktion von Wetklo auch übertrieben. Finds aber geil, dass der Interviewer das dann abgebrochen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hoffenheim blamiert sich aber heute richtig. 0:3 und dann noch 2 rote Karten, vorallem die von Salihovic, innerhalb von 3 Minuten. Und dabei wurde er noch eingewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Man, schade Kroatien, ihr hättet mir 130€ Gewinn gebracht. Aber so ist das halt immer, ein Spiel ist immer falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wenn ich zuhause gewesen wäre, hätte ich mal dick auf Bate und Cluj gesetzt ... Beide hatten bei Bwin ne Quote von 9 oder höher. Man hätte man doch auf die gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Heute morgen 27, gegen abend war sie bei etwas über 20.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Guckt jemand die Sky Konferenz? Wie der Kommentator mal beim 1:0 für den HSV ausgerastet ist :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was ist denn jetzt plötzlich los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Vielen Dank HSV für das schöne Spiel Letzte woche hätte ich noch gedacht, dass sie vom BVB abgeschossen werden. Aber so! Jetzt sinds 5 Punkte Vorsprung für den FCB gegenüber dem BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Und zuhause gewinnen sie dann wieder 5:0.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Man denke nur an das letzte Spiel der letzten Saison von City. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Naja, wer vorne die dinger nicht reinmacht darf sich nicht beklagen. Zumal ein Unentschieden verdient ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.