Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr müsst nur den Pokal gewinnen, dann seid ihr gesetzt in der EL und würdet damit eure netten Nachbarn aus Gelsenkirchen in die Quali schicken.

Was ist wenn Dortmund im Pokalfinale verliert? Müssen die dann durch die EL-Quali oder stehen die dann am Ende leer da?

Geschrieben
EL Quali. Sie sind siebter ;) Wenn Wolfsburg gewinnt reicht der 7.Platz.

Stimmt natürlich. :facepalm:

Di Matteo laut Sportbild.de entlassen.

Ich hoffe das jetzt wenigstens Horst Heldt auch zurücktritt. Entlassen wird Tönnies ihn nicht.

Und wer kommt jetzt... Klopp? :D Magath :D Stevens :o , Veh, Slomka etc. der Markt hat derzeit viel zu bieten!

Jaaaaaaaaaaa, es geht aufwärts, Hotte noch direkt hinterher!

Geschrieben

Wenn die Frauen gefoult werden stehen die sofort wieder auf. Bei den Männern wird erstmal das Gesicht zu gehalten und geheult...^^

Joar das 5:0 ist wirklich noch zu gnädig, mal schauen ob es noch zweistellig wird.

Geschrieben

Würde mich als Schalker richtig freuen wenn Weinzierl als neuer Schalker Trainer kommen würde. Dann könnte ich es auch endlich verkraften das mein Wunsch Trainer Tuchel zu den schwarz gelbem gegangen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe das stimmt auch was die BILD schreibt und geht nicht wieder in die Hose.

Finde es so besser als die Variante mit Khedira, so bin ich jetzt guter Hoffnung das es zusammen mit Breitenreiter in ein paar Jahren klappen könnte.

Glück auf!

Bearbeitet von eazyHusi
vehler korrigiert ^^

Geschrieben
Bei uns kursiert 1,5 Milliionen. Was hälst von dem?

Ist doch das selbe Spiel wie mit Geis. Schalke sagt 10 Mio. in Mainz ist die rede von 12+ Mio.

Ich denke mal in beiden fällen wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen. :cool2:

Geschrieben

Neuer war Schalke.

Götze war Dortmund.

Dementsprechend geht manchmal einiges schneller als gedacht. Ich hoffe auch das er bei Bayern bzw. in der Bundesliga bleibt. Bayern ist zum Glück nicht auf die 84 Mio. angewiesen.

Ich würde noch kurz eine Tausch Idee in den Raum werfen.

Müller《》di Maria

*duck und weg* ;)

Geschrieben
War jetzt nicht auf die Elfer bezogen. ;-)

Wenn der Fit bleibt macht er 20+ Tore diese Saison.

Fand schade das er nicht das 4:0 gemacht, das wäre ein schönes Tor geworden. Würde ihm und Freiburg auf jeden Fall die Tore gönnen.

Dann können ihn die Bayern mal wieder verpflichten :biggrin5:

Viel. schlägt ja noch Bremen zu und holt ihn noch als Ersatz für Di Santo. :D

Geschrieben
Jetzt stell man sich vor, er wäre doch auf Schalke gelandet...

Das war auch meiner erster Gedanke, bin auch froh das WIR ( ;) ) Geis bekommen haben, der hat schon richtig gut gegen Twente gespielt.

Geschrieben
Ein paar bayernfans haben sich benommen wie offene hose,aber von ihnen ging keine

gewalt aus. Die griechische polizei hat das anscheinend als vorwand genommen ihre

aufgestaute aggression abzubauen. Ganz arme aktion von denen

Keine Gewalt?! Wie kommt dann das Bild mit der Sitzschale zustande?!

Geschrieben
Franco di Santor, Franco tri Santo - nennt wie ihr ihn wollt. Endlich ist der Knoten bei ihm geplatzt. Und direkt mal einen lupenreinen Hattrick in der Donnerhalle hingezaubert. Hat sich der Junge verdient!

Endlich mal wieder ein Elfer drin. ;)

Glück auf!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...