MisterPuma Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ohje, ich hatte es ja schon geahnt... Das war bei Dortmund ja wie eine andere Mannschaft, da ging ja wirklich NICHTS. Meh, hoffentlich wird das zumindest Dienstag was, wenn es wirklich wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterPuma Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Puh, also das wird eine verflucht schwere Aufgabe für Dortmund... Real ist wohl mit Bayern momentan die stärkste Mannschaft der Welt. Und dann auch noch Ronaldo... Kann man nur hoffen, dass es nicht so ein Debakel wird wie es bei Schalke war... Die Bayern habens da doch ein klein wenig besser getroffen. ManU ist momentan alles andere als in Topform. Das sollte mit der momentanen Leistung der Bayern eigentlich keine zu große Hürde werden. Obwohl ich BVB Fan bin, drücke ich hier natürlich auch den Bayern die Daumen, deutscher Fussball vor :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.